Jemanden wirklich verfluchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein fluch gut hier hast du einen
nimm dein mittelfinger und stecke ihn tief in dein ar^^sch 20 mal herum drehen und sagen " der fluch der jetzt stingt kommt heraus so wie ich ihn im mund halte stinkt es aus deinem maul ich will dich damit belehren in deinem ganzen leben so wie ich es aufzehre so wirds du auch leben mit dem geschack dein ganzes leben " 15 mal laut sagen und finger komplett abschlecken und reinsteken viel spass dabei *gg*

einen von sicher 1000 aufgelöste flüche die ich schon durch habe und dieser ist nicht mal so schrecklich , aber was leute sich alles ausdenken echt krass lolol

jedenfall konte kein arzt eine erklärung geben warum diese verfluchte person so schrecklich aus dem mund roch
war ein fall für den pelikan akte
mfg
gold pelikane
 
Werbung:
Pelikan, du bist gemein ;)

Aber was er da schreibt, kann durchaus funktionieren. Es kommt letztlich nicht auf den Inhalt eines Fluches an, sondern darauf, wie er ausgesprochen wird. Wenn jemand wirklich will, dass er in ERfüllung geht, dann wird er es auch.

lg Kiah
 
hi Kiah

ach gemein ist es nicht nur *"gerecht" * wenn der jenige schon dem anderen was verwünchen will dann soll er selber durch den gleichen dreck gehen , denn mehr ist eine solche denkweise nicht wert

aber glaub mir habe viel fiesere + ecklige, was so alles beim flüche auflösen zutage kommt ist schon hammer ...


mfg
 
Also ich gestehe ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen...

Aber @ topic:

ja hab schon mal jemanden verflucht...dieser jemand war weiblich...(mehr info über person gibts ned)

Naja also Konsequenzen waren dass sie eine Woche lang krank war und danach an einen "Freund" gekommen is der sie mit Drogen vollgestopft hat...Nunja und jetzt schaut sie schon wie eine halbe Leiche aus...Und ich glaub den Fluch hab ich im September ausgesprochen...

Und naja...was mir passiert is...eigentlich nix... trockene Lippen hab ich ghabt....*gg*

Ich weiß zwar dass ich mich mit dem Post wieder allen möglichen "weiß magiern" aussetze die mich jetz auf moralischer ebene bekehren wollen(also leute die keine ahnung haben aber mal alles in gut/böse schema hineinquetschen), aber wie oft haben wir nicht schon den Satz gehört:" Tue was dein wahrer Wille ist, das ist das Gesetz" (nicht ganz korrekt zitiert...is scho länger her seit ichs glesn hab....)

Hoffe ich hab helfen können...

Greetz Necron
 
Necron schrieb:
Also ich gestehe ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen...Aber @ topic:a hab schon mal jemanden verflucht...dieser jemand war weiblich...(mehr info über person gibts ned)Naja also Konsequenzen waren dass sie eine Woche lang krank war und danach an einen "Freund" gekommen is der sie mit Drogen vollgestopft hat...Nunja und jetzt schaut sie schon wie eine halbe Leiche aus...Und ich glaub den Fluch hab ich im September ausgesprochen...Und naja...was mir passiert is...eigentlich nix... trockene Lippen hab ich ghabt....*gg*
Ich weiß zwar dass ich mich mit dem Post wieder allen möglichen "weiß magiern" aussetze die mich jetz auf moralischer ebene bekehren wollen(also leute die keine ahnung haben aber mal alles in gut/böse schema hineinquetschen), aber wie oft haben wir nicht schon den Satz gehört:" Tue was dein wahrer Wille ist, das ist das Gesetz" (nicht ganz korrekt zitiert...is scho länger her seit ichs glesn hab....)Hoffe ich hab helfen können...Greetz Necron
Ohhhhhh das mitm zrückkommen, dass dauert oft seeehr seehr lange:D
Das ist auch kein moralisches Gesetz, nenene das ist das Leben. Und das hat ja keine Moral, aber Energien. Und die kommen und gehen und kommen und gehen kommen und gehen u.s.w....
Funzt nie 1:1, aber funzt immer :)

Nicht umsonst heisst es: Schwarze Magie macht paranoid.

Viel Glück, denn:)

Caya
 
Caya schrieb:
Ohhhhhh das mitm zrückkommen, dass dauert oft seeehr seehr lange:D
Das ist auch kein moralisches Gesetz, nenene das ist das Leben. Und das hat ja keine Moral, aber Energien. Und die kommen und gehen und kommen und gehen kommen und gehen u.s.w....
Funzt nie 1:1, aber funzt immer :)

Nicht umsonst heisst es: Schwarze Magie macht paranoid.

Viel Glück, denn:)

Caya

Wie sagte Buddha so schön ? Nimmst Du eine Beleidigung nicht an, geht sie wie ein Brief postwendend an den Absender zurück. Das müsste doch bei einem Fluch genauso klappen ? :D
 
Hallo Nicki!

Vielleicht hast du mittlerweile schon bemerkt dass du dir mit deiner Wut und deinem Hass selber schadest. Zudem bindest du dich mit diesen gedanken regelrecht an diese Personen, die dir so deine kostbare Lebensenergie abzapfen. Denn wie mir scheint geht es dir nicht gut dabei. Du möchtest also, dass es den beiden schlecht geht!
Mach es doch anders herum! Schick ihnen viel Licht und Liebe. Sollten sie dir tatsächlich Böses wollen, so setzt du sie damit sozusagen Schachmatt, da du keine Angriffsfläche mehr bietest.
Von dem Gedanken sie zu verfluchen würde ich aber Abstand nehmen, du schadest dir damit immens. Gedanken und Gefühle können ungeheuere Kräfte auslösen. Vor längerer Zeit erging es mir so, dass die Schwägerin meines damaligen Lebensgefährten nicht anderes mehr im Sinn hatte, als mich mit allen Mitteln aus der Familie wegzumobben. Bei einer Geburtstagsfeier machte sie ein paar besonders gemeine subtile Bemerkungen die mir sehr sehr weh taten. Auf einmal zersprang der gläserne Kerzenhalter der auf dem Tisch zwischen uns stand in 2 Stücke und das Weinglas das sie in der Hand hielt zerbrach..... Ich habe ihr in Gedanken später alles Liebe gewünscht und ihr alles was sie mir gedanklich zusandte in Licht und Liebe verpackt retourniert.
Mir geht es blendend, ihr aber anscheinend nicht wirklich, aber mich berührt das schon lange nicht mehr!


Liebe Grüße Ayana
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Wie sagte Buddha so schön ? Nimmst Du eine Beleidigung nicht an, geht sie wie ein Brief postwendend an den Absender zurück. Das müsste doch bei einem Fluch genauso klappen ? :D
Ja, so ähnlich. Nur manchal kann es eben sein, dass du jemanden begegnest...z.B: in einer Diktatur, der dich schlicht töten will, und da gibts nur eines: Fäden abschneiden und rennen, und dann aus sicherer Entfernung Katzentechniken anwenden. Gewinnen kann er sowiso nicht, wenn du weisst, dass du mehr als sterben, nicht kannst...und du stirbst ja eh nicht. Somit ist Schadenszauber zwecklos, sinnlos und gehört in den Bereich Kindergarten...also dorthin, wo noch um Küberl und Schauferl gestritten wird:D

So long, Niemand....

:) Caya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben