Jemanden wirklich verfluchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Realität ist der Glaube, oder andersrum: Du bist, was Du glaubst.

Ich wünsch Dir alles Gute.
Das Ergebnis, was Du mit Deinem Hass erreicht hast hast Du schon in Deinem Alltag und in Deinen Nächten. Vielleicht wäre es für Dich nützlicher, dort anzufangen und nicht woanders hin zu schauen?!

*lg
nocoda
 
Werbung:
Liebe Kiah,

will mich hier denn niemand verstehen????

Ich nehme an, Du hast inzwischen Erfahrungen sammeln können.
Nochmal: Ich möchte nicht wissen, wie Du es getan hast, sondern lediglich, welche Erfahrungen hast Du auf diesem Gebiet? Hast Du jemanden verflucht, und hast Du damit das gewünschte erreichen können?
Mehr möchte ich nicht wissen.
Wenn ich Fragen habe, bin ich in der Lage, diese auch gezielt zu stellen.
 
Nun, du wirst immer das erreichen, was du willst. Also werde dir zunächst darüber klar.

Fremde Erfahrungen können dir nicht weiterhelfen. Es sind nicht deine und werden nie deine sein, denn du musst sie selber machen.

Nimm diesen Ratschlag an, oder lass es - auch das ist deine Entscheidung.

Kiah
 
das wirklich dumme am verfluchen ist, dass es auch tatsächlich funktioniert. überleg dir also genau, ob du auch mit den folgen leben kannst. und ob es das wert ist, einen menschen zu zerstören....

grüsslies
zauberweib
 
hallo Nicki-11...

Ich schreibe Briefe, und schicke sie nicht ab, in meinen Gedanken kann ich viel tun. Das hat doch wenig mit der Realität zu tun.

je stärker die konzentration deiner gedanken= je mehr auswirkung auf die realität

in dir sehe ich irgendwie ich ein "naives mädchen"...die zuviel
"charmend" geschaut hat... :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???
 
Hallo Nicki-11 :)

Ich möchte dir antworten mit einem Auszug aus einem meiner absoluten
Lieblingsbücher.

Zur Erklärung vorab:

Elemental: Gedankenform. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, den der einzelne aussendet, ist ein Elemental. Elementale besitzen Gestalt und eigenes Leben, unabhängig von dem, der sie ausgesandt hat.

"...gilt das Gesetz, dass jedes Elemental, das wir aussenden, schließlich zu uns zurückkehren wird. Im Falle böser Elementale -seien sie unterbewußt oder bewußt erzeugt- heißt dies, dass sie ihre eigene Strafe mitbringen.
Kehren sie zurück, dann sind sie stärker und werden länger leben. Der Mensch, gegen den wir ein böses Elemental richten, wird nur in dem Maße davon betroffen, in dem er auf der gleichen Frequenz schwingt wie wir, als wir das Elemental erzeugt haben.Ansonsten wird es auf seine Aura treffen, abprallen und mit dem Siebenfachen seiner ursprünglichen Kraft zurückkommen. Das sind jene Arten von Elementalen, die ein Wahrheitsforscher lernen muß, nicht zu erschaffen.
Jesus nannte sie <stumme und taube Geister>, die aus dem menschlichen Wesen hervorkommen, keine Ruhe finden und zum einzelnen zurückkehren, wobei sie weitere ihresgleichen mitbringen.
Entsprechend gilt: Wenn wir ein gutes Elemental aussenden, und der Empfänger noch nicht bereit ist, es anzunehmen, prallt es von dessen Aura ab und kehrt zu uns zurück.
Aber in diesem Fall wird das Elemental seine Spur in der Aura des anderen hinterlassen. Seine Kraft wird dort bleiben, um jenem Menschen in dem Augenblick Hilfe zu sein, in dem er bereit ist, entsprechende Schwingungen zu erzeugen. Deshalb -das sollt ihr immer wissen- geht Gutes nie verloren..."

Egal was dir diese Menschen angetan haben- versuche anders damit ins Reine zu kommen als dich auf eine noch niedrigere Stufe als sie zu stellen. Denn du schaffst damit nur einen neuen Kreislauf des Leidens, auch für dich...
Versuche Vertrauen in die geistige Welt zu entwickeln, dass das Karma- Gesetz schon für das Seine sorgen wird...
Setze dich mit deinen eigenen Gefühlen auseinander und verdränge sie nicht.
Lass deinen Schmerz, deine Enttäuschung, deine Wut zu und vertraue
darauf, dass auch diese Geschichte eine wichtige Erfahrung und Lernaufgabe für dich bereit hält, auch
wenn im Moment die nackte, ohnmächtige Wut vordergründig ist.
Es wird immer Menschen geben, die dich verletzen und andere werden dir dafür helfen.

Du wirst erst dann in dir zu Hause sein, wenn du dich von dem, was dir andere antun nicht mehr so vereinnahmen und zerfressen lässt.


Liebe Grüße Nithaiah :zauberer1
 
Hallo nicki 11

Du sollst diese Menschen ja nicht gleich lieben, doch verzeihen wäre der erste Anfang. Es verschafft zumindest einen Teil innerer Ruhe. Versuche sich in diese Personen hineinzuversetzen und sie zu verstehen. Und dann verzeih ihnen aus tiefstem Herzen. Denn sie konnten in dem Moment nicht anders handeln, da sie keinen anderen Weg gesehen haben.

Alles Liebe
Romy

PS:
Ein Fluch kann in jedem Fall fürchterliche Konsequenzen bei der verlfuchten Person haben. Doch wenn du an jemanden gerätst, der sich zu wehren weiß, wird es bei dir die selben Konsequenzen haben. Ich selbst hab noch niemanden verflucht, doch ich kannte jemanden der verflucht war.
 
Selbstverständlich wünsche ich mir, daß ich irgendwann diesen Menschen verzihen kann. Zur Zeit ist das ausgeschlossen. Alles ist noch zu frisch. Ich möchte Euch sagen, daß diese zwei Menschen viel in meinem Leben zerstört haben. Nicht nur gefühlsmäßig!
Und wenn ich mich noch so sehr bemühe, ich kann die Menschen nicht aus meinen Gedanken verbannen, denn jeden Tag werde ich mit den Konsequenzen konfrontiert. Ich kann sie nicht vergessen, denn ich werde jeden Tag schmerzhaft daran erinnert.
Natürlich ist es für außenstehende leicht gesagt: "Vergiß es einfach".
Viele Freunde versuchen mir zu helfen, indem sie einfach für mich da sind. Das bedeutet mir auch sehr viel, aber sie können nicht die Wunden heilen.
 
Deswegen meinte ich auch, dass du deine negativen Gefühle zulassen und
nicht verdrängen sollst... Wut ist eine wichtige Kraft um sich zu befreien. Erst danach kann der Schritt des Verzeihens kommen.
Du solltest deswegen auch nicht die Wut unterdrücken, sondern dich damit befassen.

Wenn du aber jemanden verfluchst, gibst du der Wut dadurch neue Nahrung
und verzeihen wird dann ganz unmöglich- denn dann stehst du deinerseits
woanders in der Schuld.
Und ich möchte mal sehr bezweifeln, dass dir ein Fluch tatsächlich Frieden
bringen kann, ganz zu schweigen von den anderen aufgeführten Folgen...
 
Werbung:
Nicki-11 schrieb:
Selbstverständlich wünsche ich mir, daß ich irgendwann diesen Menschen verzihen kann. Zur Zeit ist das ausgeschlossen. Alles ist noch zu frisch. Ich möchte Euch sagen, daß diese zwei Menschen viel in meinem Leben zerstört haben. Nicht nur gefühlsmäßig!
Und wenn ich mich noch so sehr bemühe, ich kann die Menschen nicht aus meinen Gedanken verbannen, denn jeden Tag werde ich mit den Konsequenzen konfrontiert. Ich kann sie nicht vergessen, denn ich werde jeden Tag schmerzhaft daran erinnert.
Natürlich ist es für außenstehende leicht gesagt: "Vergiß es einfach".
Viele Freunde versuchen mir zu helfen, indem sie einfach für mich da sind. Das bedeutet mir auch sehr viel, aber sie können nicht die Wunden heilen.

Hallo nicki

Gib Dir Zeit und irgendwann kommst Du an einem Punkt, wo Du merkst, daß Du dem Verzeihen immer nächer kommst. Achte aber bitte darauf, deiner Wut und deinem Haß auf diese Personen nicht immer neue Nahrung zu geben. :kiss4:

Du schaffst das. Glaube an dich.

Alles liebe
Romy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben