Verfluchen

Werbung:
und was kann man dagegen tun? sie hat das bei mir auch gemacht.
kann mir jemand helfen? vielen dank
feenauge

Naja, das kommt mir eher so vor als wollte Deine Bekannte einfach ihren Ärger ablassen, nicht als hätte sie wirklich magische Fähigkeiten...
Auf jeden Fall kann man einen Fluch zurückschicken, auch einen verbalen Fluch, also wenn sie das zu Dir sagt, sage ihr: "Danke geb ich zurück!"
oder

"Soll jeder mir wünschen was er will.
Möge Gott ihm geben drei mal soviel."
 
Ich weiss zwar nicht,ob es was mit Verfluchen bei mir was zu tun hat,denn meine Vermutung ist,das ich verflucht wurde. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Es geht um meine Freundin,(jetzt ehemalige). Wir kannten uns 13 Jahre,sind durch dick und dünn gegangen. Sie ist eine Hexe und sie hat immer noch sehr viel Macht. Jedenfalls ist sie 2005 weggezogen,nachdem ihr Mann gestorben war und sie wieder geheiratet hat.Ich habe aus sehr guten Grund keinen Kontakt mehr zu ihr(ist sehr viel vorgefallen). Und nun meine Frage dazu,kann es sein,dass man auch jemanden über weite Entfernungen verfluchen kann? Aber ich glaube schon,denn sie hat immer noch sehr grosse Macht,ganz besonders noch über mich. Ich fühle mich in letzter Zeit total schlecht,vorallem die Kopfschmerzen,aber nur auf der linken Seite und dann geht es wieder und dann fängt es wieder an. Mancher denkt bestimmt an Grippe oder so,aber das ist es nicht,denn ich spüre es. Es mag blöd klingen,aber das ist so. Aber ich glaube,ich bin nicht stark genug (alleine) was gegen sie auszurichten. Ausserdem ist es ja auch nur eine Vermutung von mir,denn eine andere Erklärung hab ich leider nicht dafür. Ich weiss es eben nicht mit Bestimmtheit,ob sie es ist,denn man weiss ja wie das ist mit dem Verfluchen,wenn es diese Person nicht ist,dann fällt es auf einen zurück und das muss ich nicht haben. Wäre schön,wenn mir mal einer einen Rat,Tipp oder sonstiges geben würde. Bin für alles dankbar.

LG weisse hexe38
 
ich helf dir , wenn du wilst, nicht als gegenhexe, sondern als macht-

thomas

Danke erst mal für deine Anwort Steini. Einen Gegenfluch würde ich auch nicht ausbringen,da ich ja erst mal rausfinden muss,ob sie das auch ist. Aber ich weiss nicht wie ich es rausfinden kann. Wie möchtest du mir helfen,als Macht? Ich hoffe,du weisst auf was du dich da einlässt,denn sie hat sehr grosse Macht und das wird nicht einfach werden,denke ich.

LG weisse hexe38
 
woher weiss man, wer eine hexe ist ? mein mann sagt immer, ich sei eine, weil ich denke, was er ausspricht. ich befasse mich mit reiki, mit engeln und mit tierkommunikation. mein mann ist oft baff. ich sehe mich aber nicht als seine gesehene hexe. ich würde auch nie einen fluch aissprechen, das ist wider meiner natur.
liebe grüße
elfie
 
Hallo weiße Hexe,
wenn der Kopfschmerz kommt, leg dich hin und schließ die Augen und gehe mit deinem Bewusstsein in den Schmerz rein. Atme und spüre an die schmerzende STelle hin. Wenn du es lange genug und machst und in den Schmerz hinein ausatmest, siehst die betreffende Person von der der Schmerz ausgeht. Evtl. fällt dir auch ein Name plötzlich ein oder auf andere Weise wird dir klar woher der Kopfschmerz kommt.
Sobald die Ursache erkannt ist, verschwindet der Schmerz.
LG
MM

PS: Ich tippe darauf, dass der Schmerz durch deine Angst bewirkt wird.
 
Werbung:
>sie sagt zu den leuten einfach komm mal her und dann sagt sie ich >verfluche dich!
>oder wie jetzt?

Sowas geht meiner Meinung nach nicht.
Sie war in dem Moment einfach "etwas" verärgert.
Jetzt mal ehrlich....du hast bestimmt auch schon öfters "ich verfluche dich" gesagt, wenn du voller Wut warst. :weihna1

Solang deine Bekannte keine Person mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist, wird sie einem auch nciht durch bloße Worte schaden können. 0.o
 
Zurück
Oben