Thema: Verfluchungen

Hätte mich einfach interessiert weil ich momentan extrem down bin. Bin menschlich zutiefst enttäuscht und sehr verletzt, dass jemand durch Intrigen anderer von mir völlig grundlos angewidert ist. Es würde mir einfach einen Hoffnungsschimmer geben, wenn ich wüsste, dass der Fluch im nächsten Leben gegenstandlos ist.

Nee, das ist kein Hoffnungsschimmer, wenn dazu erst Tod und Wiedergeburt nötig sein soll.
Damit gibst du dem "Fluch" bloß Futter. Lass es jetzt los.
 
Werbung:
Nee, das ist kein Hoffnungsschimmer, wenn dazu erst Tod und Wiedergeburt nötig sein soll.
Damit gibst du dem "Fluch" bloß Futter. Lass es jetzt los.

jup, agree.
ich glaube nicht an reinkarnation, aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt das fundament legen für künftige menschen, so wie es unsere vorfahren für uns taten. also denke ich ja, flüche sind weitervererbbar und für einen selbst und die folgenden ist es wohl nicht schlecht, diese jetzt und hier aufzulösen. aber nicht alle! die menschen von morgen wollen sicher auch noc was zu tun haben..
:p
 
jup, agree.
ich glaube nicht an reinkarnation, aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt das fundament legen für künftige menschen, so wie es unsere vorfahren für uns taten. also denke ich ja, flüche sind weitervererbbar und für einen selbst und die folgenden ist es wohl nicht schlecht, diese jetzt und hier aufzulösen. aber nicht alle! die menschen von morgen wollen sicher auch noc was zu tun haben..
:p

Ich glaube, im Grunde möchten alle aussteigen.
Raus aus dem Karussell. :winken5:
.........................
 
In meinem Fall haben Familienmitglieder mich im Kindesalter (bzw. als sie von der Schwangerschaft meiner Mutter erfuhren) mit schwarzer Magie / Fluch belegt.
Ja, leider kommt das gar nicht so selten vor. Aber meistens sind solche "Flüche" nicht unbedingt beabsichtigt, sondern werden unbewusst "gesendet".

Ich hatte vor Jahren einen Arbeitskollegen, der ein überaus nettes Mädel kennenlernte. Doch ihre Eltern waren von Anfang an gegen diese Beziehung. Offensichtlich wollten sie nicht, dass ihre einzige Tochter mit einem "dahergelaufenen" dunkelhäutigen Tunesier zusammen lebt. Als seine Freundin schwanger wurde, wollten ihre Eltern sogar, dass sie das Kind abtreiben sollte.
Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr zu den beiden, aber Fakt ist, dass es in solchen Situationen gut möglich ist, dass sich negative Energie auf ein Ungeborenes legen kann.
Allerdings bin ich mir sicher, dass eine Mutter mit ihrer Liebe zum Kind diese negative Energie auch gut neutralisieren kann.
Schwieriger ist es, wenn die Mutter eines Ungeborenen Kindes selbst negative Energie auf das Kind lädt, z. B. bei Schwangerschaft nach einer Vergewaltigung...
Es gibt sicher noch genug andere Situationen warum Ungeborene "verflucht" werden. Oft hängt es aber mit Scham zusammen.

Ich kenne die Hintergründe bei dir nicht, aber normalerweise halten solche Flüche nicht mal bis zum Tod. Meistens kann man sie sogar selbst auflösen.
 
Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen ja bitte beantworten - hoffentlich :cautious:

Wenn ein Magier mir jetzt gesagt hat, "der Fluch sei (seiner Meinung nach) aufgelöst, aber man könne erneut in Muster reinrutschen." Bedeutet dies, dass nach einer schwarzmagischen Befreiung die Personen, die mir den Fluch auferlegten nochmal an mich "andocken" können (auch wenn sie alle tot sind) iS eines erneuten "Zurückschlagens"?

Können sich nach einer schwarzmagischen Befreiung die aus dem Fluch resultierenden negativen Belastungen bei mir nur erst langsam (zeitlich gesehen) verziehen?
Welche Zeiträume muss man sich da vorstellen, bis diese negativen Belastungen bei mir sichtbar / spürbar weg sein müssten?

Sorry wg. meiner dummen Fragen :rolleyes: , aber es wäre mir sehr wichtig zu wissen.
 
Wenn ein Magier mir jetzt gesagt hat, "der Fluch sei (seiner Meinung nach) aufgelöst, aber man könne erneut in Muster reinrutschen." Bedeutet dies, dass nach einer schwarzmagischen Befreiung die Personen, die mir den Fluch auferlegten nochmal an mich "andocken" können (auch wenn sie alle tot sind) iS eines erneuten "Zurückschlagens"?
Womöglich weist dich der Magier verblümt darauf hin, dass er den Fluch nicht aufgelöst, sondern dich nur vorübergehend davon entfernt hat.

Ähnlich wie Süchte werden auch Flüche vom Betroffenen selbst mit aufrecht erhalten. Sie infizieren deine Verhaltensmuster, durchziehen deine Tagesroutine, prägen dein ganzes Leben. Ganz unbewusst akzeptierst du sie als normal, als zwar üblen und schädlichen, aber zutiefst vertrauten Teil deiner selbst. Entsprechend stark tendierst du dazu, zu ihnen zurückzukehren. Der Magier kann dich im Idealfall zeitweilig entgiften, aber was anschließend passiert, hängt von dir selbst ab.
 
Womöglich weist dich der Magier verblümt darauf hin, dass er den Fluch nicht aufgelöst, sondern dich nur vorübergehend davon entfernt hat.
Bedeutet das, dass dieser Magier den Fluch nie wirklich und vollständig aufgelöst hat?
Für eine endgültige Beseitigung müsste ich mich also nochmal an jemand anderen wenden?
 
Werbung:
Flüche vom Betroffenen selbst mit aufrecht erhalten. Sie infizieren deine Verhaltensmuster, durchziehen deine Tagesroutine, prägen dein ganzes Leben. Ganz unbewusst akzeptierst du sie als
Ich wollte mich immer diesem Fluch entziehen, habe diesbezüglich immer alles versucht. Durch diese schwarzmagische Belastung ist alles was ich mache zum Scheitern verurteilt , genauso wie die Absender des Fluches es wollten. Da kann ich einfach machen was ich will.
Daher ist für mich eine dauerhafte und vollständige Auflösung so essentiell. Ich hatte mich darauf verlassen, dass dieser Magier dies - wie er es mir zugesagt hatte - auch getan hat.
 
Zurück
Oben