Thema: Verfluchungen

ber was Flüche angeht, hauen die User hier einander bis ins Detail ausgefeilte Theorien um die Augen. Woran das wohl liegt?

Alles Christen und zum Thema Flüchen findet sich auf jeder drittklassigen Webseite etwas + die üblichen Klischees. Darf man nicht, Schwarze Magie, kommt 3 mal zurück, kommt 7 mal zurück, mir kann nichts passieren, ich bin eh stärker als alle anderen...etc bla bla. Tatsache ist, ein bewusster Fluch ist nicht mehr und nicht weniger als jeder andere magische Akt und unbewusste Flüche gehen ohne eine konkrete emotionale Aufladung im allgemeinen Rauschen unter und manifestieren sich als Alltagsschicksal, während eine emotionale Überladung ohne entsprechende Zielrichtung immer in einer Form von Selbstzerstörung endet. Die Kunst ist eine gesunde Balance aus so viel wie möglich Emotionen zu binden, aber nicht mehrl als nötig. Tatsache ist aber auch, dass wenn man freie Emotionen bindet, meisten auch der Drang zerstörerisch zu Handeln seinen Reiz verliert. Auch sich selbst gegenüber. Ich kann mich an dem heißen Dampf eines Teekessels verbrennen, muss ich aber nicht.
 
Werbung:
Alles Christen und zum Thema Flüchen findet sich auf jeder drittklassigen Webseite etwas + die üblichen Klischees.
Richtig. Flüche und Liebeszauber. Kampf und Balz. Darum dreht sich der Großteil der Nachfrage und darauf wollte ich hinaus. Wenn sich die Leute ausnahmsweise mal etwas merken, muss es ihnen sehr wichtig sein.

(Colombi scheint allmählich menschliche Regungen zu entwickeln.)
 
Ein Impuls benötigt nicht viel, umfassende Visualisierung, hinreichend Emotion und ausreichend Beachtung um ihn am Wirken zu erhalten. Kann sich auch verselbständigen und sucht dann nach Nahrung indem es bestimmte psychoemotionale Muster erzeugt. Muss nicht aber benötigt oft physischen Träger, Schmuckstück, Puppe, einen Ort. Fallen passende Faktoren zusammen kann das Ganze von bestimmten Wesenheiten beachtet werden und wird dann weiter verwaltet...
Funktioniert wie im positiver so auch in negativer Richtung. Braucht aber mehrere Faktoren die zusammenfallen müssen damit der Samen hier zu Früchten führt...in 99% der Fälle verfällt es irgendwo absorbiert vom eigen Ätherkörper, verändert ihn aber natürlich auf Dauer.
Was wir anderen Wünschen werden wir selbst.
 
Ich persönlich habe nach Wesenheiten gesucht, die einen Einfluss intensivieren können, oder mit anderen Worten, die einen bei einer magischen Arbeit allgemein behilflich sein können. Bis jetzt habe ich nur eine positive Wesenheit gefunden, die meisten dunklen Energien, haben mir nur die inneren Defizite von manchen Menschen gezeigt, aber nur bei Menschen die an sich eine widersprüchliche, negative Persönlichkeit besitzen, und diese absichtlich nach außen projizieren. Deshalb glaube ich unter anderem, dass man nur so welche Menschen, bzw. gegen so welche Verhaltensweisen magisch wirken kann. Wenn man gegen so welche Menschen wirkt, dann fällt deren falsche Persona, die sie sich die ganze Zeit vorgaukelt haben und mit negativen Verhaltensweisen geschützt haben, wie ein Kartenhaus zusammen, was dann dazu führt, dass sie demütig werden. Der Grund weshalb so welche Menschen demütig werden, liegt daran, weil hinter negativen Verhaltensweisen ein niedriges Selbstwertgefühl steckt, was derjenige durch so ein Verhalten nur versucht zu umgehen.
 
Was wir anderen Wünschen werden wir selbst.

Das sind Geisteszustände die sich im konfusen Handeln offenbaren, jemand der den Schmerz nach außen projiziert wird ihn niemals transzendieren können, daher würde ich sagen, man wird es nicht, sondern man ist es bereits, ein schwacher Charakter kann nur einen Fluch hervorbringen, da Hass die maximale Verblendung ist.
 
Flüche gibt es. Mich hat mal eine Zigeunerin von einem Fluch befreit. Das Leben hat sich für mich hinterher anders und besser angefühlt. Das ganze Dasein hat plötzlich Sinn gemacht. Zu dem Zeitpunkt als ich verflucht war hat einfach nichts mehr Sinn gemacht.
 
Flüche gibt es. Mich hat mal eine Zigeunerin von einem Fluch befreit. Das Leben hat sich für mich hinterher anders und besser angefühlt. Das ganze Dasein hat plötzlich Sinn gemacht. Zu dem Zeitpunkt als ich verflucht war hat einfach nichts mehr Sinn gemacht.

Zigeuner haben viel Erfahrung mit Flüchen und Aufheben eines Fluchs. Das ist ihr Craft.
 
Werbung:
Zurück
Oben