Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Auch bei den neu gezogenen, gelegten Karten sieht es ja leider auch nicht so erfreulch
aus, es liegen sehr viel negative Karten um das Herz/die Gefühle herum, die es belasten...
 
aber virtuell schreiben und deuten hier machste schon, gell...;)
das ist doch kein Vergleich...........das eine ist ein PC-Programm und wir sind echte Menschen - sehr wohl ist das ein Unterschied ;-) Computerprogramme sind Software - ich denke dass der Mensch selbst sehr wohl einen Unterschied macht gelle? ;-)
 
@Meisterengel....aber was hättest du denn dann für einen Vorschlag für die selbst Karten-losen?

Ich fand die hier von @allesistmöglich eingebrachte Idee sehr gut und auch hilfreich
für alle Kartenlegungen und eben auch für die Fragesteller dann stimmig.

Vllt. machte da den Unterschied, dass Einer nicht gezweifelt und ein Anderer - in
diesem Fall du, doch...;)
 
Ja ich gebe zu, dass ich nicht viel von Computergesteuerten Programmen halte - richtig. Jeder - oder fast jeder von uns kennt die Dinger und hat es selbst schon mal ausprobiert. Das ist Spieler "in meinen Augen" aber jeder muss es selbst wissen. Zum Üben sind diese Dinger hervorragend. Es ist wie ein Horoskop in den Zeitungen. Manchmal hauen die hin - meistens nicht. ;-) Ich glaube nicht an deren Wirkung. Will damit sagen ist Spielerei
 
Ja ich gebe zu, dass ich nicht viel von Computergesteuerten Programmen halte
siehst du...."dann mögen die dich auch nicht".. ;)
Das ist Spieler "in meinen Augen"

Spieler unterstehen Neptun genau wie das Kartenlegen auch.....aber wenn es in dir vom Kopf
her grummelt.....dann findest du bestimmt auch eine andere Lösung für dich persönlich....

Letztendlich ist alles nur Energie, auch ein Computer und ein Programm..... mit der man sich
verbinden kann oder nicht - um sie zu nutzen ....du hast da immer die freie Wahl...
 
Was ich schrieb ist aber ganz alleine meine Einstellung zu diesen Dingern. Kein Grund ne Diskussion jetzt weiter zu führen ist die Sache nicht wert. Habe lediglich heute morgen helfen wollen, weil ich die Gelegenheit gerade hatte. Nicht mehr und nicht weniger.!
 
siehst du...."dann mögen die dich auch nicht".. ;)

Spieler unterstehen Neptun genau wie das Kartenlegen auch.....aber wenn es in dir vom Kopf
her grummelt.....dann findest du bestimmt auch eine andere Lösung für dich persönlich....

Letztendlich ist alles nur Energie, auch ein Computer und ein Programm..... mit der man sich
verbinden kann oder nicht - um sie zu nutzen ....du hast da immer die freie Wahl...
Nein - ich werde mich mental gewiss nicht mit seelenlosen PC-Programmen mit meinem Glauben verbinden. Ich glaube an vieles aber längst nicht an alles. Also an Voodoo und Hexenmagie glaube ich z. B. nicht. z. B. Partnerrückführungen, Sprechen mit Toten oder Kontaktaufnahme mit denen. NEIN und nochmals nein. Selbst ein Kartenleger der zeigt Tendenzen auf - die sogar manchmal verkehrt sein können. Menschen sind fehlbar und daran sollte stets gedacht werden. Ist halt jeder Mensch anders gestrickt. Mit dem Kartenlegen funktioniert erstaunlich - ich betone ES ERSTAUNT MICH selbst immer noch - gut! Ich kann es mir nicht erklären, warum es funktioniert meistens aber vieles kann man halt nicht erklären und deshalb sind diese Dinge dennoch präsent. Jedesmal wenn ich etwas richtig gedeutet habe, von dem ich nichts wusste bin ich immer und immer wieder beeindruckt. Es ist einfach sprachlose Faszination die mich dabei erfasst. Unglaublich und dennoch möglich. Aber einem Zufallsgenerator Glauben schenken - ein striktes NEIN ;-)
 
Werbung:
Au weia....schon gut schon gut.....liebe Meisterengel....kommen wir lieber zurück zum TE ....
wie du es selbst auch schon wie unten gepostet hast.... :)

Was ich schrieb ist aber ganz alleine meine Einstellung zu diesen Dingern. Kein Grund ne Diskussion jetzt weiter zu führen ist die Sache nicht wert. Habe lediglich heute morgen helfen wollen, weil ich die Gelegenheit gerade hatte. Nicht mehr und nicht weniger.!
 
Zurück
Oben