Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Um zur TE zurück zu kommen. Diese Geschichte berührt mich und ich würde ihr sehr gerne ein großes Blatt dafür auslegen. Und evtl. noch Tarotkarten. Natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist. Das könnte ich heute abend machen. Nur ich weiss nicht, wer so lieb sein könnte und mein Photo dann hier als Karten einsetzt. WErde mit der Blauen Eule auslegen. Ja und ob ich Tarotkarten zusätzlich hier anwenden darf in dem Thread. Keine Ahnung.
 
Werbung:
Um zur TE zurück zu kommen. Diese Geschichte berührt mich und ich würde ihr sehr gerne ein großes Blatt dafür auslegen. Und evtl. noch Tarotkarten. Natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist. Das könnte ich heute abend machen. Nur ich weiss nicht, wer so lieb sein könnte und mein Photo dann hier als Karten einsetzt. WErde mit der Blauen Eule auslegen. Ja und ob ich Tarotkarten zusätzlich hier anwenden darf in dem Thread. Keine Ahnung.

Die Idee finde ich sehr lieb und sehr gut von dir....wenn es die TE auch möchte.....
zur technischen Hochladeseite....weiss ich aber leider auch nix....nur das generelle
Einstellen der Lennis kann ich mittlerweile...
 
Wie ich ein Photo hier rein bekomme weiss ich, nur ich habe es noch nicht raus, dass ich die Karten in Reihe hier sichtbar alle einstelle. Ich benötige da sicher ne Stunde und dann muss es sicher noch jemand nacharbeiten. Photo ist kein Problem das habe ich schon gemacht hier
 
Wie ich ein Photo hier rein bekomme weiss ich, nur ich habe es noch nicht raus, dass ich die Karten in Reihe hier sichtbar alle einstelle. Ich benötige da sicher ne Stunde und dann muss es sicher noch jemand nacharbeiten. Photo ist kein Problem das habe ich schon gemacht hier

Aber für das Karten einstellen musst du dir noch per Zitat eine bereits erfolgte Legung heranziehen,
dann hast du doch das Grundkonstrukt und musst es nur noch kopieren und dann die Nummern
der Karten ändern....so habe ich es auch gemacht....war dann easy...:)
 
aber ein Photo ist doch einfacher und vor allen Dingen stimmen dann auch die Richtungen. Ich bin mehr der prakmatische Typ der es sich nicht gerne unnötig schwer macht. Kostet alles Zeit ohne Ende.
 
Werbung:
Zurück
Oben