Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Irgendwie scheint sein männlicher Stolz durch die Beendigung seitens Alina schwer angeschlagen worden zu sein. Ihm geht es gar nicht gut im Moment. Und Alina hat schrecklichen Liebeskummer. Er aber in gewisser Weise auch
 
Ich würde Alina abraten weiter an ihm festzuhalten - wäre sprichwörtlich gesünder für sie. Die Nuss zu knacken damit wird sie schlichtweg überfordert sein. Sie ist ne kleine Kämpferin und mir scheint ihr Schlußstrich den sie zog war bitter nötig - sie spaziert aus dem Kartenbild heraus und hat einiges hinter sich. Sie ist nach aussen hin eine sehr starke Persönlichkeit - deren Seele weint
 
Scheinbar wird er bewusst oder unbewusst von 2 anderen weiblichen Personen gesteuert. Nicht nur eine. Kann auch die Mutter sein, kann eine Ex sein - kann auch etwas sein, was er ihr verschweigt
 
Habe noch das Tarot gelegt 5 Karten - ich sage nur 2 Sachen - für ihn als Person ist der Herrscher gefallen und für Alina 9 der Schwerter.............sie sollte Abstand dazu nehmen weiter und weiter an diesen Mann festzuhalten. Schönreden kann man da LEIDER nichts :(
 
Aber vielleicht erkennt Ihr ja ganz andere Dinge. Muss ja nicht stimmen was ich deute. Vielleicht ist das Blatt auch nur ungeschickt gefallen.
 
Eins ist merkwürdig. Ich habe die QS gezogen aus den vor mir liegenden 5 Karten und es kommen die Liebenden heraus. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist wohl nicht mein Tag. Ihr könnt das sicher besser. Ich hoffe auf Tugendengels Einsatz ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben