Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Liebe @alinabambinax

ich möchte gene noch mal auf deine 9e Legung eingehen.
An dieser Stelle zunächst abe auch noch Grüße an @Urania02 und @Meisterengel :), die scheinbar gerade mit ihren Herzen bei dir sind

Dein Kummer und Schmerz ist im Blatt zu sehen. Der Berg auf Hausplatz 2 ergibt die 23, die Mäuse und zeigen den Verlust an. Dein Herz ist quasi auch schwer wie ein Stein. Auf dem Glück (Klee) liegen die Blockaden.
Das ganze Thema schränkt dich auch gerade sehr in deiner Aktivität, deinen Bewegungen ein. im "Fluß" ist gerade gar nichts bei dir, was sich durch das Schiff auf Hausplatz 3 zeigt, was zusammen die 6, die Wolken ergibt. So viele Unklarheiten in deinem Kopf, alles vernebelt. Zudem machst du dir wirklich arge Gedanken bezügliches der Pläne mit der Bundesweh, die dein HM ja hat.
Du wünscht dir eine positive Veränderung und suchst nach Wegen hierfür. (Stöche auf Hausplatz 4, Haus=22 die Wege) Nun steht das Haus ja nicht nur für den häuslichen Bereich sondern auch für die Stabilität im Leben.
Keinen Kontakt zu ihm zu haben beschäftigt dich sehr und deine Psyche ist ordentlich angeschlagen.
Brief auf Hausplatz 5=32, der Mond. Durch den Kontaktabbruch deinerseits hast du versucht, wieder in dein Gleichgewicht zu kommen ode wie du sagst "dein Herz zu heilen" Zugleich zieht dir aber die Kontaktlosigkeit den Boden unter den Füßen weg.
Du hast wirklich stake Angst davor etwas zu erfahren, was dir nicht gut tun würde. Du sagtest ja, dass du nicht efahren möchtest, dass er eine andere hat. (Buch auf Hausplatz 1 ergibt die 27, den Brief)
Seine Gefühle sind für dich nicht greifbar wie ein glitschiger Fisch den man nicht packen kann. Das lässt regelrecht "dunkle Wolken" in di aufziehen (Fische auf Hausplatz6, der Wolken)
Nun liegt dein HM ja auf dem Platz der Schlange. Natürlich mag man zunächst vermuten, dass er eine andere Frau im Kopf oder Herzen hat (eben die Schlange als Personenkarte für eine weibliche Person)
Für mich stellt es sich abe so dar, dass das Haus der Schlange für die Ex steht. Er hat sich in ihr Haus gepackt, weil es anscheinedn wirklich darum geht, dass er vergangene Erfahrungen die er mit der Fau oder durch die Fau gemacht hat noch nicht verarbeitet hat, diese ihn wirklich blockieren und es Spuren an seinem Vertrauen hinterlassen hat. Er guckt diekt in den Hund, de vo ihm liegt und dieser steht nicht nur für Freundschaft sondern auch für Vertrauen und Treue. Hatte die andee Frau ihn mal betrogen ode sonst irgendwie getäuscht, hintes Licht geführt?
Herr und Schlage ergibt die 35, den Anker. Er scheint noch so fest verankert mit diesen negativen Erfahrungen oder dem Verlust zu sein, dass es ihm wirklich Mühe macht, sich auf was neues einzulassen was eine feste Beziehung angeht. Er müsste da an sich abeiten. Dass es ihm an Vertrauen fehlt zeigt auch der Hund der im Haus des Sarges liegt. Zusammen ergibt es das Buch. Für ihn liegt es noch im veborgenen wie er das anstellen soll.
In Gedanken hat dein HM aber schon sehr die Nachrichten. De Bief liegt direkt über ihm. Ich glaube schon,dass es auch ihn sehr beschäftigt, dass du den Kontakt zu ihm abgebochen hast und du sozusagen gerade "das Buch geschlossen" hast.
Du als Person liegst für mich auch im Blatt als die Blumen auf dem Hausplatz der Blumen. Zusammen ergibt es die 18, den Hund. Dein Herz ist immer noch treu bei ihm. Aber du als Person und die Freundschaft zu dir ist/war für ihn wie ein Geschenk. Den Kontakt zu dir möchte er eigentlich nicht verlieren.

QS der ersten Reihe: 5. der Baum

QS de zweiten Reihe: 15, der Bär

QS der dritten Reihe: 10, die Sense


Ihr beide solltest ersteinmal in eue Mitte kommen, Stabilität im Leben finden (Baum) und dadurch wieder in eure Kraft kommen und an Stäke (Bär) gewinnen. Dadurch könnte sich plötzlich und unerwartet was verändern (Sense) Ihr habt beide eure Themen, die gerne angegangen werden wollen.


Ich sehe derzeit leider nicht, dass ihr aktuell wieder in eine Liebesbeziehung kommt. Der jetzige Weg wäre die Freundschaft. Verlieren möchte er dich nicht als lieben Menschen in seinem Leben. Du entscheidest aber für dich ob es dir damit gut gehen würde oder nicht.

Dass er dich als Menschen jedenfalls sehr schätzt, das war nicht gelogen


Ich schaue mir aber gerne späte noch dein goßes Blatt an, welches Meisterengel netterweise für dich gelegt hat. Da wird es definitiv noch mehr Hinweise geben.


Von Herzen liebe Grüße

nicolina


P.S. @Meisterengel: hast du ein Blatt für Alina gelegt oder ist es SEIn Blatt oder hast du für BEIDE gefragt?
 
@nicolina - diesen einen Satz den Du erwähnt hast dass sie nicht wissen möchte, ob er eine andere hat - wenn man die Eckpunkte deutet - sie selbst die den Sternen den Rücken zudreht auf dem Haus der Belastungen die widerum sich mit dem Haus Blumen wo das Kreuz sind treffen und wieder zu seiner Karte zurück.
 
@Meisterengel
ja, ist was dran.
deute gerne später noch ausführlicher.....gerade etwas wenig Zeit

Alinas Thema ist auf jeden Fall die Arbeit an sich selbst. Auseinandesetzung mit tiefen emotionalen Geschehnissen, inneres Kind etc. Geht um ihre Lernaufgaben
Ja ihr Thema ist auf jeden Fall eines, wo man automatisch das Gefühl hat dran bleiben zu wollen. Ist schon sehr sehr tiefgründig. Und wenn ich an die Tarotkarten denke und dann den Fuchs sehe im Blatt - manchmal ja für den falschen Zeitpunkt - als wenn er sagen möchte - JETZT NOCH NICHT - dann könnte es sich tatsächlich um große Lernaufgaben beiderseitig drehen. Die QS der Karten zeigt die Liebenden also ganz gefühllos ist da keiner von beiden - soviel steht fest. Nur, dass er scheinbar Angst hat vor Gefühlen und sie genau im Gegenteil??!
 
danke :)
ja, das hast du prinzipiell recht, aber wenn es zum Beispiel sein alleiniges Blatt wäre, dann wäre Alina nicht unbedingt als Person der HD im Blatt vertreten. Bei der Frage nach beiden, und du ja hauptsächlich für Alina gefragt hast ist sie auch automatisch die weibliche HP im Blatt

hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich schreiben können :LOL: das es auch so rüber kommt wie ich es meine
 
danke :)
ja, das hast du prinzipiell recht, aber wenn es zum Beispiel sein alleiniges Blatt wäre, dann wäre Alina nicht unbedingt als Person der HD im Blatt vertreten. Bei der Frage nach beiden, und du ja hauptsächlich für Alina gefragt hast ist sie auch automatisch die weibliche HP im Blatt

hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich schreiben können :LOL: das es auch so rüber kommt wie ich es meine
oh doch habs schon verstanden ;-) die Fragestellerin ist immer die PK bei mir ;-)
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin zutiefst berührt, dass euch meine Angelegenheit so sehr nahe ging. Ich musste mir wirklich gerade die Tränen zurückhalten...
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte - Ich war bis nachmittags in der Berufsschule und danach kaum am Handy...
Ich bin so unendlich dankbar, für jede Legung, die durchgeführt wurde und manche Worte treffen mein eigenes Gefühl so genau, dass es mir fast den Atem verschlug - Nur, dass ich die Worte nie selbst fassen konnte.
Ich werde jetzt einzeln auf die wesentlichen Fragen und Punkte eingehen - Das sind ja ein paar :)
Noch einmal vielen Dank an jeden, der sich bis jetzt meiner angenommen hat - Mein Herz ist gerade so warm und es ist so schön zu wissen, dass es Menschen wie euch auf Erden gibt <3
Gerne werde ich euch auch stets auf dem Laufenden halten und würde mich freuen, wenn jemand mich auf dieser Reise mit seiner Gabe begleiten wollen würde :)
 
Zurück
Oben