1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von alinabambinax, 21. September 2017.

1. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen, @Meisterengel,

hier mal die von Dir gemischten Karten in Bildform:

Legereihenfolge:

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

Liebe Grüße,
    Tugendengel

Meisterengel gefällt das.
  2. Meisterengel

Meisterengel Guest

DANKESCHÖN - bin einfach zu blöd dafür. Nur jetzt wo ich das sehe da sind ja Nullen drin? also einstellig mit Null davor? und wie hast du die 3 Reihen hinbekommen?

3. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

@Meisterengel
    Guten Morgen :)

Aber welche Frage hast du gestellt beim Mischen? Hast du ein Blatt für Alina gelegt oder war es eher für ihren Freund?

Lg

4. Uranie

Uranie Guest

Es ist leider für mich über eure Daten, wie auch in den Karten sichtbar.

Und trotzdem scheint es für dich gut zu sein....einen tieferen Sinn zu haben....in dem jetzt
    deine ohnehin vorhandenen guten "Sinne" trainiert und geschärft werden....erlaube dir
    einfach mal selbst einen ehrlichen inneren "Rundumblick" auf ihn unter Einbeziehung
    aller Dinge die passiert sind....und nimm mal die "Entschuldigungsschilder" für ihn raus...
    sieh es einfach mal ganz nüchtern und objektiv....

Viel Kraft für dich.....:umarmen:

5. Meisterengel

Meisterengel Guest

Ich habe gefragt, was wird aus dem Verhältnis zwischen ihr und ihrem Freund

nicolina gefällt das.
  6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:

Wenn jemand keine eigenen Karten hat....gibt es ja keine andere Möglichkeit....und
    was so bisher hier gelegt wurde, hat auch immer für jeden TE gepasst...

Aber wenn jemand Karten hat die er von Hand ziehen kann.....finde ich das auch besser

7. Meisterengel

Meisterengel Guest

Meiner Meinung nach hängt er immer noch in seiner alten Beziehung fest innerlich. So schnell wird sich da auch jetzt leider nichts ändern. Mir kommt das Blatt auch so vor als hätten sie ihn ausgelegt offengestanden.

8. Meisterengel

Meisterengel Guest

Gehe mal auf so eine Seite. Habe das alles schon zigfach durchprobiert. Stellst 3 x hintereinander dieselbe Frage. Beim ersten Mal große Liebe beim 2. Mal Mist und beim 3. Mal wieder Liebe usw. Das ist bestenfalls zum üben geeignet um sich gute oder schlechte Laune zu machen ;-)

9. Uranie

Uranie Guest

Ich bevorzuge selbst auch immer die Möglichkeit, die Karten durch die Hände gehen zu lassen,
    aber trotzdem gibt es auch keine Zufälle - auch wenn es online gemacht wird, da benutzt
    du auch deine Hände und deine Gedanken für den Auswahl-Mouse-Klick.

Schliesslich und endlich - wie erklärst du dir das stimmige und übereinstimmende Ergebnis
    unzähliger Legungen hier für einen TE denn dann? Und wie du siehst - auch in diesem Fall ?

10. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Ja Hajo Banzhaf meine ich war es der sich ähnlich geäussert hat in einem Buch wie Du. Okay ich bin da nicht gläubig genug für alles was virtuell fabriziert wird. ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden