Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Liebe Alina,
Tugendengel hat vollkommen recht bei der reihenfolge. Aber die Grundaussage des Blattes bleibt für mich die gleiche. Sorry!
Aber vielleicht finden sich hier noch andere Deuter,die etwas anderes sehen.
Ich kann dir nur sagen,was ich aus diesen Karten lese,......
Danke für dein Verständnis!

LG Degna
 
Werbung:
Hallo,

Er blockiert weiteren Kontakt und das ist gut so. Für dich ist es schwer, aber auf jeden Fall die beste Lösung.

Du hast mit dir selbst genug zu tun.

Bedingungslose Liebe bedeutet, den anderen so zu lassen wie es ist und nicht, auf ihn aufzupassen. Er darf seine eigenen Erfahrungen im Leben machen, auch wenn es nicht immer schön ist.

Auch bedeutet es, die Entscheidung des anderen zu akzeptieren, auch wenn es für einen selbst Kummer bedeutet.

Liebe Grüße und alles Liebe für dich.

Ivonne
 
Hallo liebe Alina,,

auch wenn ich in die hier von dir für euch beide genannten Daten schaue, sehe ich auch astrologisch
nicht, dass aus der Trennung noch einmal wieder eine Beziehung zwischen euch wird....ich
sehe leider seine Gedanken und Hinwendung an eine andere Frau auch als gegeben und
vorhanden an...

Das seine Gefühle für dich nicht mehr wie früher sind- wie er dir gesagt hat, entspricht der
Wahrheit, das ist leider deutlich zu sehen.

Tut mir leid für dich.

Lieben Gruss
Urania
 
Vielen Dank für deine Worte, Ivonne.
Nun, ich habe den Kontakt abgebrochen und nicht er. Er wollte mich in seinem Leben behalten, aber ich hatte Angst davor, eine neue Frau an seiner Seite zu sehen und habe ihn überall blockiert. Meine Handynummer hat er jedoch behalten. Das ist jetzt verwirrend für mich, aber ich akzeptiere deine Worte.
 
Vielen Dank für deine Worte, Ivonne.
Nun, ich habe den Kontakt abgebrochen und nicht er. Er wollte mich in seinem Leben behalten, aber ich hatte Angst davor, eine neue Frau an seiner Seite zu sehen und habe ihn überall blockiert. Meine Handynummer hat er jedoch behalten. Das ist jetzt verwirrend für mich, aber ich akzeptiere deine Worte.

Entschuldigung, habe das Falsche abgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Ich habe gerade mal auf der Internetseite nachgeschaut, wo die obigen Karten von der Fragestellerin gezogen wurden. Die dortige Legereihenfolge ist Folgende:

2 3 4
5
1 6
7 8 9

@ Tugendengel - danke für den Hinweis....
Wenn du gelegentlich noch mal die Zeit hast, liebe Tugendengel, vllt kurz zu erklären, in welcher
Hinsicht das bedeutsam ist....für das hier Einstellen und auch vll. für die Deutung..,..?

Danke vorab....

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Vielen Dank für deine Worte, Ivonne.
Nun, ich habe den Kontakt abgebrochen und nicht er. Er wollte mich in seinem Leben behalten, aber ich hatte Angst davor, eine neue Frau an seiner Seite zu sehen und habe ihn überall blockiert. Meine Handynummer hat er jedoch behalten. Das ist jetzt verwirrend für mich, aber ich akzeptiere deine Worte.


Hallo nochmal,

kein Kontakt wäre die beste Lösung. Von wem das ausgeht, ist dabei nicht relevant.

Lg
 
Es ist zu sehen, dass du dich im Moment schnell durch Vieles bedroht fühlst, sich deine Gedanken
im Kreis drehen und du im Moment dazu neigst, dir selbst und deinen Gefühlen zu schaden. Auf
der anderen Seite aber auch dazu neigst, dir etwas vorzumachen, in dem du etwas herbeisehnst,
was dir nicht guttut und du es auch weisst oder spürst.

Es wäre vllt. hilfreich für dich, Entspannungsübungen oder Meditation zu erlernen, so dass du
wieder Vertrauen in dich selbst bekommst. Und auch in deinen eigenen Wert.
 
Werbung:
Hallo nicolina,

Ich hatte keine bewusste Frage im Kopf. Ich war eher unruhig und ängstlich und habe beim Ziehen auch gezögert, warum, weiß ich nicht. Ich habe schon an ihn gedacht, aber ich hatte Angst vor der Antwort.

Liebe Urania92,

Tatsächlich tat mir der Kontakt zu ihm nicht immer gut und mir ging es auch eine Zeit sehr schlecht wegen ihm. Meine Freunde sind ihm auch nicht gut gesonnen, weil er sich viele Dinge erlaubt hat. Kann es sein, dass ich an einer Illusion von von einem Menschen festhalte?
 
Zurück
Oben