Telepathie beim anderen wirklich als stimme im Kopf zu hören?

@ralrene
Ich höre in Form von Stimme, was mein Mann denkt, & ich fühle ihn gleichermaßen.
Natürlich höre ich nicht jeden seiner Gedanken, aber es ist vorgekommen.
das entscheidende ist, denke ich dass du ihn fühlst. Dazu kommt, du weisst wie er denkt, du kennst seine Art, du kennst seinen Sprachstil und was für Worte er benutzt.

LGInti
 
Werbung:
@ralrene
das entscheidende ist, denke ich dass du ihn fühlst. Dazu kommt, du weisst wie er denkt, du kennst seine Art, du kennst seinen Sprachstil und was für Worte er benutzt.

LGInti

Mittlerweile schon, aber ich konnte ihn von Anfang an auf dieser Ebene wahrnehmen.
Wir waren schon immer tief verbunden.
Das erste was ich damals von ihm sah war ein Foto, & da geschah etwas in mir, was ich mir damals nicht erklären konnte.
So, als würde mein gesamter Körper mit einer Art Strom durchflutet werden.
Nicht weil es so gut aussah, nein, eigentlich war er gar nicht so mein Typ.:D

& trotzdem, als ich das Foto sah, bekam ich ein Gefühl, was ich vorher noch nie hatte, so als ob meine Seele mehr wußte, & ihn erkannt hat.
Schwer zu erklären.........

Es ist auch schon vorgekommen, daß er einkaufen ging, & ich zu Hause dachte: oh Mist, hättest ihm doch gesagt, daß er Dir das oder das mitbrigen soll, & promt hat er es getan.:)
 
PsiSnake, könnte es nicht sein, das das eher was mit Körpersprache zu tun hat, wenn auch unbewusst?
 
Zitat:psiSnake, könnte es nicht sein, das das eher was mit Körpersprache zu tun hat, wenn auch unbewusst?

Nein, weil ich das auch auf Entfernung getestet habe und genauso auch deshalb, weil die anderen eben das spüren was ich sende (meine Telepathie ist überhaupt nicht passiv). Es ist nicht so harmlos, dass solche Erklärungen zutreffen könnten. Und zuletzt schließe ich dabei eigentlich ständig die Augen (oder sie sind halb geschlossen), versetze mich in eine Trance, es ist echt nicht das was man tun würde, wenn man auf normale Weise beobachten würde. Ja, ich fokussiere schon auch, aber selbst dabei geht es mehr darum ein Ziel zu fixieren, und nicht darum irgendwas (unbewusst) zu interpretieren.

LG PsiSnake
 
Zitat:Ja, weil sie eine der 5 Triebfedern des Menschen sind.
Demnach müsste Freiheit aber auch gut zu vermitteln sein- scheint nur keiner in der Freiheit zu sein.


Sayalla, ich würde sagen, dass es daran liegt, dass sexuelle Erregung überhaupt intensiv ist und gleichzeitig stark auf die andere Person gerichtet. Daher ist es nicht überraschend, dass das recht einfach ist (im Vergleich), auch wenn es sich für manchen vielleicht krass anhört und die Übertragung von Gedanken ein beliebteres Motiv in Filmen usw. ist.

Freiheit, wie fühlt sich das an? Ist das nicht eher ein Begriff, der zwar mit Gefühlen einher geht, aber selbst kein Gefühl ist. Insgesamt lässt sich so eine unbeschwerte Heiterkeit aber auch telepathieren.

Ist halt immer hilfreich, wenn man tatsächlich direkt so fühlt, sonst muss man sich da reinsteigern. In einem klinischen Experiment kann das schon schwierig werden.

LG PsiSnake
 
@ralrene
Mittlerweile schon, aber ich konnte ihn von Anfang an auf dieser Ebene wahrnehmen.
Wir waren schon immer tief verbunden.
Das erste was ich damals von ihm sah war ein Foto, & da geschah etwas in mir, was ich mir damals nicht erklären konnte.
So, als würde mein gesamter Körper mit einer Art Strom durchflutet werden.
Nicht weil es so gut aussah, nein, eigentlich war er gar nicht so mein Typ.

& trotzdem, als ich das Foto sah, bekam ich ein Gefühl, was ich vorher noch nie hatte, so als ob meine Seele mehr wußte, & ihn erkannt hat.
Schwer zu erklären.........
als was würdest du das bezeichnen? Was hat dir damals diesen Schub gegeben? Du sprichst von "erkennen" - was oder wen hast du erkannt? Hier im Forum würde es an dieser Stelle heißen, dies ist mein Seelenpartner oder die Zwillingsseele etc. - ist es das für dich? Ich finde sowas wird nur deshalb so benannt, weil man es nicht besser weiß, nicht besser erklären kann.

Wenn wir es als gegeben hinnehmen, dass da eine Verbindung war und ist, welchen Charakter hat diese Verbindung, wo genau verbindet sich da was? Und ich will hier nichts zerreden, sondern nur etwas mehr Klarheit schaffen, auch in diesen Bereichen kann man bewusster werden.

Es ist auch schon vorgekommen, daß er einkaufen ging, & ich zu Hause dachte: oh Mist, hättest ihm doch gesagt, daß er Dir das oder das mitbrigen soll, & promt hat er es getan
Wenn man seelisch sehr eng verbunden ist und wenn man einen gemeinsamen Haushhalt führt, dann denkt man oft auch an gleiche Dinge - und damit will ich diesen Ereignissen nicht ihre Bedeutung nehmen, aber die Frage ist doch, passiert das auch mit anderen Menschen und wenn nicht, was muss dazukommen damit es funktioniert. Wie nah musss man Menschen kommen, damit sowas funktioniert? Welcher Art muss diese Nähe beschaffen sein?

LGInti
 
Um meine telepathischen Kräfte zu testen hab ich früher in öffentlichen Verkehrsmitteln Spielchen gespielt. Kennt ihr sicher auch. Man schaut jemandem auf den Rücken und stellt sich vor dieser dreht sich um. Es darf nicht nur ein Gedanke sein, sondern es muss real gefühlt werden und ich muss innerlich einen Kontakt herstellen. Bei diesen Übungen hab ich gemerkt, dass es da Unterschiede gibt. Derjenige muss sich in einer bestimmten Stimmung befinden, dass es eher klappt. Je entspannter und träumerischer jemand erscheint, desto besser klappte es.

LGInti
 
Freiheit, wie fühlt sich das an? Ist das nicht eher ein Begriff, der zwar mit Gefühlen einher geht, aber selbst kein Gefühl ist. Insgesamt lässt sich so eine unbeschwerte Heiterkeit aber auch telepathieren.

Ist halt immer hilfreich, wenn man tatsächlich direkt so fühlt, sonst muss man sich da reinsteigern. In einem klinischen Experiment kann das schon schwierig werden.

LG PsiSnake

Doch, Freiheit ist ein Lebens-gefühl, eine Art Grundsatz... ähnlich dem, wo du sagst, dass du grundsätzlich zum Sex bereit bist. Du hast ja auch nicht permanent Sex, weisst aber sehr wohl, dieses Gefühl zu zuordnen.
Telepathie geht nur, wenn man direkt so fühlt. Die Ebenen der Übertragung sind Religion, Macht, Geld, Sex und Freiheit.
Auf klinische Studien pfeife ich persönlich. Ich kann nie wissen, ob mein Gegenüber gewillt oder fähig ist, grad eine der besagten Ebenen zu betreten. Lässt er es, scheitert das Experiment. Je ähnlicher man allerdings in Bezug auf Erwähntes ist, um so mehr steigert das die Erfolgsaussichten. Naja, und Sex scheint am Verbreitesten zu sein.
 
@ralrene
als was würdest du das bezeichnen? Was hat dir damals diesen Schub gegeben? Du sprichst von "erkennen" - was oder wen hast du erkannt? Hier im Forum würde es an dieser Stelle heißen, dies ist mein Seelenpartner oder die Zwillingsseele etc. - ist es das für dich? Ich finde sowas wird nur deshalb so benannt, weil man es nicht besser weiß, nicht besser erklären kann.
Weißt Du Inti, mittlerweile sind auch die Wörter Seelenparnter, Zwillingsseele, Dualseele etc. so zu Modewörtern geworden, daß ich sie gar nicht mehr verwenden mag.
Deshalb gebe ich dem "Kind" auch keinen Namen.
Aber ich denke das meine Seele ihn erkannt hat, weil ich ihn breits aus einem früheren Leben kannte.
Das Witzige daran ist, daß auch er dieses Gefühl hatte, als er mein Bild sah.
Wir wußten beide nicht was es war, sind uns jedoch heute darüber einig, daß unsere Seelen einfach nur voller Freude waren, sich wieder gefunden zu haben - oder so.

Wenn wir es als gegeben hinnehmen, dass da eine Verbindung war und ist, welchen Charakter hat diese Verbindung, wo genau verbindet sich da was? Und ich will hier nichts zerreden, sondern nur etwas mehr Klarheit schaffen, auch in diesen Bereichen kann man bewusster werden.
Oh weh...Du stellst vielleicht Fragen.:)
Ich denke das wir über das Bewußtsein mit allem verbunden sind (wie eine unsichtbare Vernetzung), & das alles in wechselseitiger Beziehung mit allem & jedem steht & daß somit alle, selbst die kleinsten & unwichtigsten Gedanken, Worte & Handlungen, ganz reale Auswirkungen im gesamten Universum haben.

Nils Bohr drückte es mal so aus: Wir sind gleichzeitig Zuschauer & Schauspieler im großen Drama des Seins.


Wenn man seelisch sehr eng verbunden ist und wenn man einen gemeinsamen Haushhalt führt, dann denkt man oft auch an gleiche Dinge - und damit will ich diesen Ereignissen nicht ihre Bedeutung nehmen, aber die Frage ist doch, passiert das auch mit anderen Menschen und wenn nicht, was muss dazukommen damit es funktioniert. Wie nah musss man Menschen kommen, damit sowas funktioniert? Welcher Art muss diese Nähe beschaffen sein?

LGInti
Stimmt, doch bei Sonderwünschen triffts so eben nicht mehr zu, & das war mein Beispiel - ein Sonderwunsch.

Ich gehe da ja mit den Ansichten von Rupert Sheldrake.
 
Werbung:
Hallo Inti,

Zitat: Wie nah musss man Menschen kommen, damit sowas funktioniert? Welcher Art muss diese Nähe beschaffen sein
-------
Das ist schwer, vielleicht sogar unmöglich, zu sagen. Seit Jahren lebe ich mit einem Enkel zusammen. Auch mit ihm hat sich im Laufe der Zeit ein telepathischer Kontakt hergestellt. Es scheint aber so zu sein, dass auch die körperlichen Voraussetzungen hier eine Rolle spielen, so seltsam das klingen mag. Aber ich habe bobachtet, dass paranormale Fähigkeiten vererbbar sein können. Meine Freundin und ihr Vater standen in engem telepathischen Kontakt miteinander, obwohl sie sich gegenseitig nicht besonder mochten, wenn auch achteten. Mein Enkel hat Indianerblut, ich selbst habe Hunnenblut. meine Freundin hatte ebenfalls Mongolenblut. Ich frage mich, ob sein kann, dass manche Rassen bessere Voraussetzungen für paranormale Fähigkeiten mitbringen als andere.

L.G.
Alamerrot
 
Zurück
Oben