Telepathie und andere Kommunikationsmöglichkeiten

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Wollte mal nach fragen, funktioniert das Wirklich mit der Telepathie? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Obwohl ich in letzter Zeit eindeutige Zeichen empfangen habe. Und zwar positive Nachrichten. Ich werde von einer Seele geliebt. Jetzt will ich natürlich wissen, wer das ist. Jetzt geht die Reise richtig los ins Leben.

Bin mal gespannt, was ich noch so für Reisen machen werde durchs Leben. Ich habe nur noch das Alte Gefühl der Angst bei mir, dass mir immer wieder die Vergangenheit eintrichtern will.. das man Angst haben muss und so weiter. Das mit der Liebe ist eine völlig neue Erfahrungswelt für mich , die ich so noch nicht kenne, da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

VG
Kirmes
 
Werbung:
ich glaube man/frau wird immer von irgendeiner seele geliebt sonnst wär man/frau nicht auf der Welt
 
Ob es telepathie ist /war ?

Mir ist es mal passiert das ich Nachts wach geworden bin, weil ich meinen namen gehört habe.
Es war die Stimme meiner Mutter
Die sagte hilf mir doch.
( Mein dad war zur Kur)

Wie ich so bin
Hat mich mein Freund nach Hause gefahren,
Ja was soll ich sagen
meine Mutter ist im Bad so unglücklich gestürzt das Sie alleine nicht mehr aufstehen konnte.

Sie sagte nur ach schön du hast mich ja doch gehört.



telepathie?
 
Doch, das war schon Telepathie.

Telepathie funktioniert, nur muss es so sein, dass Sender und Empfänger miteinander "können".
In Kriegszeiten gab es viele solcher Kontakte, wo z.B. die Mutter plötzlich wusste, das ihr Sohn
oder ihr Mann gefallen war.
Man hatte kaum Telefon, vom Handy ja ganz zu schweigen.
Wenn man ganz nach innen geht, funktioniert sogar das Gedanken lesen.

LG
 
Meine Oma wusste immer das einer ihrer Söhne gefallen war, bevor die gekommen sind um es ihr zu sagen.

Ich weiß auch immer wenn was mit meinen Kindern ist.
 
Bin auch davon überzeugt, dass es Telepathie gibt, die Schilderungen hier bestärken diese meine Auffassung. Hab auch schon mit Freundinnen darüber geredet, dass ich manchmal mitbekomme, was andere denken (auch nicht immer) oder wie andere ihre Gedanken "zurückhalten" oder mitbekommen, dass ich etwas mitbekomme oder eben nicht mitbekomme. Die haben alle verständnisvoll reagiert, verständnisvoll in der Weise, dass sie das ebenfalls kennen. Aber wenn ich mit psychologisch geschulten Leuten rede, sagen die alle, es gibt keine Telepathie, man kann die Gedanken anderer Menschen nicht mitbekommen. Mit einigen Leuten, die in diesem Metier tätig sind (irgendein menschenverstehender Beruf wie Psychotherapeut, Betreuerin) wage ich es gar nicht, über solche Themen zu reden, weil manche gleich meinen, das wären Paranoia, Beziehungsideen oder eine Ich-Störung oder sonst was psychopathologisches. Das ärgert mich teilweise.
 
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört?

Gestern Abend als wir zusammen Abendbror gegessen haben!
Musste ich plötzlich lachen und hatte ein Kinderspiel im Kopf.
Kennt ihr das wo alle Kinder in der Hocke sitzen und dann hoch springen und sagen alle Vögel fliegen Hoch?

Das war ganz plötzlich da!

Wir hatten uns aber grade über was ganz anders Unterhalten,
wie wir das mit unsere Elektrik machen, und wann die Dachdecker kommen wollten.

Meine Tochter sagt nur ach echt und musste lachen.
Die sagt das es bei ihr ab und an Kinderlachen ist was Sie im Kopf hat.
 
Werbung:
Bin auch davon überzeugt, dass es Telepathie gibt, die Schilderungen hier bestärken diese meine Auffassung. Hab auch schon mit Freundinnen darüber geredet, dass ich manchmal mitbekomme, was andere denken (auch nicht immer) oder wie andere ihre Gedanken "zurückhalten" oder mitbekommen, dass ich etwas mitbekomme oder eben nicht mitbekomme. Die haben alle verständnisvoll reagiert, verständnisvoll in der Weise, dass sie das ebenfalls kennen. Aber wenn ich mit psychologisch geschulten Leuten rede, sagen die alle, es gibt keine Telepathie, man kann die Gedanken anderer Menschen nicht mitbekommen. Mit einigen Leuten, die in diesem Metier tätig sind (irgendein menschenverstehender Beruf wie Psychotherapeut, Betreuerin) wage ich es gar nicht, über solche Themen zu reden, weil manche gleich meinen, das wären Paranoia, Beziehungsideen oder eine Ich-Störung oder sonst was psychopathologisches. Das ärgert mich teilweise.

Hallo,

Du hast Recht, Psychotherapeuten sind Verbrecher an der Menschheit. Die dogmatische Welt will immer noch nicht zu geben, dass Telepathie in Wahrheit angeboren ist und geschult werden muss.
Damit man richtig telepathieren kann, muss man von anderen Leuten an telepathiert werden.
Ich habe vorher immer tonlos im Kopf gedacht und habe nie eine Stimme von mir gehört. Wenn Du aber von vielen Menschen an telepathiert wirst, hörst Du bald eine Stimme im Kopf wenn Du zu denken anfängst. Das ist deine Telepathie STimme und sie spricht über den Telepathie-Mund an der Nasenwurzel. Dort befindet sich ein Erbsen großer Schnabel, der dann zu sprechen anfängt. Beim Psychiater wird man als Schizophren hingestellt, wenn Du über die Telepathie Stimmer sprichst. Aber Dein Psychiater wird auch Deine Stimme hören, wenn du ihn kräftig und laut an telepathierst. Das kann er nicht verleugnen.

Dann kommt noch ein Funk dazu, dass Du von anderen Telepathen aus weiter Entfernung an gefunkt wirst. Die können nett zu dir sein, dich aber auch beleidigen, wenn sie dich nicht mögen. Dann hört man einfach weg.
Wenn Du Deinen Psychiater anfängst damit zu belästigen und ihn weiter an telepathierst, wirst du irgendwann eine Reaktion bekommen. Nimm am besten was sexuelles. Auf Sexualität wird am meisten telepathisch reagiert. Telepathiere mal "Schwuchtel" hin. Du wirst eine telepathische Reaktion bekommen. Beleidige in telepathisch und rede in Engelszungen mit ihm. Die meisten können sexuelle Themen telepathisch nicht aushalten. Ich garantiere Dir eine geile telepathische Reaktion. Er wird dir was telepathisch zurück schicken und du denkst, jetzt liest Du seine Gedanken.

Du empfängst sofort Telepathie Wellen. In seltenen Fällen gibt es sogar in diesem Bereich eine Überreaktion. Dann schießt ein weißer Strahl aus der Stirn den Du sofort lesen kannst.

Ich noch jungfräulich mit dem Thema war, kann ich Dir eine geile Story erzählen.
Ich schaute im Oktober 2012 ich denke es war Freitag der 26. Oktober 12 . Ich schaltete um 20 Uhr die Tagesschau ein, dachte jetzt ärger ich mal den Sprecher Jens Riewa und telepathiere einen Plastikbildschirm an. Nun ja denke ich der Mann muss ja vor mir stehen, über dem Bildschirm wird er meine Telepathie nicht bekommen. Ich telepathierte in an und fragte lächelnd "Bist Du schwul ?"

Ich drehte mich um und wollte dann auf die Toilette gehen, habe aber noch mal kurz in den Bildschirm geschaut. Plötzlich schoß wie auf Kommando ein weißer Strahl aus seiner Stirn und ich las dann "Ich bin nicht schwul". Komisch dachte ich, wieso kann ich diesen weißen Strahl lesen. Jens Riewa hat ununterbrochen gelächelt und die Nachrichten vorgelesen ansonsten keine negative Reaktion an ihm.

Nach dem Klo dachte ich, schau dir diesen Strahl noch mal im Internet nach der Tagesschau an. Dir ARD hat aber im Internet den Anfang mit dem Strahl noch mal nachlesen lassen, da hat er nicht mehr gelächelt. Den Rest haben sie dann überführt und dann hat er ja wieder super gelächelt. Der Telepahtie Strahl wurde aus der Tagesschau raus geschnitten, weil jeder ihn lesen kann.

Daran habe ich erkannt, dass Jens Riewa mir eine echte telepathische Antwort über den Bildschirm gegeben hat. Und ich dachte Plastik Bildschirme kann man nicht an telepathieren. Ich damals starke Wellen gehabt und wahrscheinlich habe ich ihn sogar angefunkt was ich damals gar nicht wusste.

Später war ich in Hamburg in einem Einkaufszentrum und wurde telepathisch gebeten einer Frau im Imbiss Platz zu machen. So lief es ab: Sie telepathierte: "Darf ich mal durch " ? Ich sah nach hinten rückte den Stuhl vor und telepathierte "bitte schön". Dann kam noch "danke schön". Alles reine Telepathie

So funktioniert also das telepathische Deutschland.
 
Zurück
Oben