Telepathie beim anderen wirklich als stimme im Kopf zu hören?

Werbung:
Zitat: Das ist bei mir auch so.
Ich habe eher selten versucht Telepathie wärend einer Meditation, oder in entspanntem Zustanden zu erreichen (außer bei einigen Tests, die ich gerne mal mit meinem Mann vollziehe, oder auch schon mit einem User), aber ansonsten fand die Übertragung meist als kurzer Gedanke statt.
Ich denke wir alle kennen dieses typische "Telefonbeispiel, denken da an jemanden, & plötzlich klingelt selbiges, & derjenige ist dann dran.
So ungefähr läuft es auch sonst bei mir ab.
Einmal ist meine Mutter in ihrer Wohnung gestürzt, & ich hatte dieses Bild vor Augen.
Natürlich rief ich sie gleich an, & unternahm weiteres.


Ralrene, man macht es ja deshalb mit Hilfe solcher Zustände, damit es sich nicht nur um solche spontane kurze Erfahrungen handelt.

LG PsiSnake

Ich weiß, das übe ich, wie ja schon gesagt, öftermal mit meinem Mann.
Doch habe ich im Alltag schon genug solcher spontanen Erfahrungen, daß ich das immer weniger mache.
 
Ich channel ja auch hin und wieder, das ist enorm. Klappt gut.
beim channeln zb. Bekomme ich ja immer nur die infos die wichtig sind fuer die entsprechende person. Mal mehr mal wenig, und wie gesagt, teilweise ganze filmsequenzen. Auch bin ich hier noch am ueben, was welche infos und bilder bedeuten, es ist wie eine art hellsicht ohne augen durch einen anderen fernseher der dann doch teilweise "ueberset "werden muss.
Hoffe ihr koennt mit meinen erfahrungen etwas anfangen.

Bei mir kommen die Sätze, Bilder, Filme eigentlich immer spontan.
Oft weiss ich nicht was ich mit dem Inhalt anfangen soll, denn einiges ist bei weitem zu privat um es auszusprechen.

Es hat wohl nicht alles eine spezifische Bedeutung.
Manchmal ist das Gehirn rein zufällig auf Empfang wenn man gerade in entspannter Situation ist.

Vieles an der Telepathie machte mir ursprünglich Angst.
Jetzt hilft es mir besser zu verstehen woran ich bei anderen Menschen bin.
Wenn die Diskrepanzen zwischen dem Wahrgenommenem und dem Gesagten anderer zu gross sind, dann meide ich diese.
Sie sagen wahrscheinlich nicht absichtlich die Unwahrheit, haben vielleicht keinen guten Draht zu sich selber, doch kann das sehr verwirrend sein ständig zweifeln zu müssen ob man nun lieber seiner eigenen Wahrnehmung oder den Worten des anderen traut.

Mir sagte mal jemand: Wenn du als einziger etwas siehst, was niemand anders sehen kann, dann hast du wahrscheinlich Unrecht.
So einfach ist dies leider nicht.
Es gilt oft nur die Wahrheit der Mehrheit, denn diese bringt eine gewisse äussere Sicherheit.
Wenn man aber von Natur aus feinere Nuancen wahrnimmt, dann genügt dieses nicht.
 
Ein Zuviel an Diplomatie und Höflichkeit hat mich immer belastet.

Und ich fragte mich immer: Was ist denn nun der Sinn warum sich all die Menschen ständig anlügen wenn die Wahrheit doch so einfach hörbar, sichtbar, fühlbar ist...

Damals verstand ich noch nicht dass es nicht für jeden so einfach ist und sie sich einfach sicherer gefühlt haben hinter ihren Masken.

Man sollte nicht alles aussprechen, was man so wahrnimmt, schon klar warum...aber wenigstens nahestehenden Menschen gegenüber macht das doch Sinn oder nicht ?
Wie sollen sonst Nähe und Vertrautheit entstehen können ?
 
Werbung:
Ich hatte mal ein Erlebnis wo mich jemand übersinnlich manipuliert hat vor ein Paar Jahren, hatte das Thema damals hier geschildert.

Das ist ein sehr schwieriges Thema und ich habe das auch schon erlebt.

Falls jemand nur Worte sendet, dann kann ich mich noch gut genug dagegen wehren, bei Gefühlen ist das dann schon schwieriger, aber wenn jemand grössere Mengen an Energie sendet, dann habe ich den Eindruck dass zeitweise mein Verstand und bestimmte Charakterzüge ausgeschaltet werden und das macht mich sehr wütend.

Es ist also Missbrauch grundsätzlich möglich.

Gleichzeitig kann man jemandem nicht unbedingt gleich foul play vorwerfen, nur weil da Inhalte angeflogen kommen mit denen man grad nicht umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben