Präkognition immer bei starker Müdigkeit

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

ein interessantes Phänomen bei mir..

immer wenn ich sehr müde bin.. sprich nachm Fortgehen am Tag darauf nicht geschlafen(24 Stunden Wachsein) bekomme ich das Gefühl dass mein Inneres, meine Seele, oder was auch immer das ist, sich tief nach innen zurückzieht, dass es ungefähr auf eine größe von einem Tennisball "schrumpft" (komprimiert??) .. ich werde dann ruhig und bin nicht so abgelenkt von der Umwelt.. und sehe Bilder, höre Stimmen(z.B. einen Streit, ein Telefongespräch, Leute am Bhf., inrgendwelche Gespräche halt, die teilweise lauter werden, Themen die nicht aus meinem Kopf sind, keine Drohungen oder Befehle, einfach nur als unbeteiligter Zuhörer. bin aber nicht schizophren o.ä.)

Die Bilder die ich sehe, sehen aus wie ein Negativfilm, also umgekehrte Farben. und das passiert wirklich. habe zwar nicht alles nachprüfen können aber vor allem bezüglich meines Partners, Familie, Freunden, stimmt das was ich sehe und zwar zeitgleich. was es mit dieses Gesprächen auf sich hat weiß ich nicht.. aber es ist so als würde ich einfach viel empfangen, wie ein Fernseher der noch nicht auf die Richtigen Kanäle konfiguriert wurde..
ich kann es nicht filtern.. und ich höre Worte kurz bevor sie gesprochen werden. nun gut, ich habe das auch so, im Normalzustand, aber intensiv ist es nur wenn ich sehr müde bin. Möchte noch bemerken dass ich keinerlei Drogen konsumiere, nicht einmal Alkohol.

Was kann das sein? gerate ich dann ungeplant in Trance? bin ich dann empfänglicher? Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Mir hat mal eine Hellseherin gesagt, ich wäre eine sehr alte Seele und diese Empfindung(Telepathie, Vorahnungen würden sich mit dem Alter steigern..)

lg

Neptunia
 
Werbung:
liebe neptunia,

die antwort, die mir grad einfällt, ist folgende:

das, was uns von den "alten" gaben abhält, sind unsere sinne. wenn du nun sehr müde bist, sind es deine "normalen" sinne auch (augen, ohren etc.) und das wiederum lässt deine fähigkeiten in den vordergrund treten.

ansonsten fällt mir nichts anderes ein...

fühlst du dich denn wohl damit?

von herzen,
schwaelbchen
 
das mit den sinnen könnte sein Schwaebelchen!

auf das wäre ich nicht gekommen.. hmm.

ich freue mich jedesmal darauf.. mich interessiert es ja was ich da erfahre und es ist immer wieder eine bestätigung

du meinst, die sinne sind es die sich zurückziehen wenn man so müde ist.. interessant..

danke!

:liebe1:

Neptunia
 
schwaelbchen schrieb:
liebe neptunia,

die antwort, die mir grad einfällt, ist folgende:

das, was uns von den "alten" gaben abhält, sind unsere sinne. wenn du nun sehr müde bist, sind es deine "normalen" sinne auch (augen, ohren etc.) und das wiederum lässt deine fähigkeiten in den vordergrund treten.

ansonsten fällt mir nichts anderes ein...

fühlst du dich denn wohl damit?

von herzen,
schwaelbchen
würd ich auch sagen...

denn der geist fängt da an zu arbeiten wo das gehirn aufhört (normalerweise)
 
Werbung:
Bei mir ist es anders. Entspannung ist zwar gut, aber wenn ich allzu müde bin, dann "sehe" ich weniger bzw. alles wird so schwammig.
 
Zurück
Oben