Stimmen die meinen namen Rufen

Werbung:
Bei anderen kommen die mit der hab mich lieb Jacke... bei uns wohl .....Wusch.......

Na das wäre doch mal was feines :D So richtig mal in Action :):)

Und die Anderen ... kommen auch noch nach.
Dauert halt seine Zeit. Wir sind eben die , von der schnelleren Sorte:D
Und wer weiss , vielleicht sind wir mal richtig froh , dass wir ihn doch schneller gegangen sind.

Aber eines glaube ich trotzdem .... d*e*n Weg , den gehen ALLE durch !!

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Na das wäre doch mal was feines :D So richtig mal in Action :):) Du so weit sind se wohl nicht weg, wie man meinen könnte. Hatte einen sehr interessanten und am Ende schönen "Traum" von ihnen. Wir waren viele und sie waren viele! Und das gegenüberstehen war ...ooooh Suniii.....
Wenn ich das jetzt in Worte verpacke vermassel ich's nur. Also lasse ich es beim fühlen..... :umarmen:


Und die Anderen ... kommen auch noch nach. Jup jup!
Dauert halt seine Zeit. Wir sind eben die , von der schnelleren Sorte:D Hm.... mal sehen wer hier wie schnell ist usw. Mag ich bei mir nicht wirklich beurteilen... weil vielleicht is es auch ganz anders...... ääääh.... vielleicht..... oder auch nicht... na schaun wa mal und gucken was es noch mit uns macht und so.......
Und wer weiss , vielleicht sind wir mal richtig froh , dass wir ihn doch schneller gegangen sind.Wie gesagt, mal schauen was wir noch so auf dem Weg bekommen und was wir dann so damit machen. Nech?... !

Aber eines glaube ich trotzdem .... d*e*n Weg , den gehen ALLE durch !! Sonst wärs auch echt plöt!!!

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Funkelfunkel :umarmen: Fee
 

Am :tuscheln: 21. jetzt soll schon was anfangen... Juhuuuuuuuuuuuu.... i bin scho ganz aufgeregt :banane:

Hast das auch schon mitgekriegt??

Sach mal , sagt Dir die Einhornenergie etwas??
Hab zum ersten Mal jetzt was von der gehört. Von Schenbaha .
Und dann einige Tage später laß ichs in ner Durchsage.
Die Kraft der Einhörner dringt in diesen Tagen zurück in das Bewusstsein der Menschen, was wahrlich ein sehr kostbares Ereignis ist und kann Euch zur Reinheit Eurer einzigartigen Magie verhelfen, wenn Ihr diese kostbare Liebe und Hilfe wahrhaft annehmt.
 
Am :tuscheln: 21. jetzt soll schon was anfangen... Juhuuuuuuuuuuuu.... i bin scho ganz aufgeregt :banane:

Hast das auch schon mitgekriegt??

Sach mal , sagt Dir die Einhornenergie etwas??
Hab zum ersten Mal jetzt was von der gehört. Von Schenbaha .
Und dann einige Tage später laß ichs in ner Durchsage.

Mausezähnchen, ich glaube, das hat hier nichts zu suchen.
Ist ja eigentlich ein anderes Thema hier und ich geh mal zu dir inden Fratz... äh Thread.
 
Werbung:
Hallo,

finde ich gut, daß mein Beitrag zu einer so anregenden Diskussion geführt hat.
Ich werde dann mal weiterschauen, wie es weitergeht. Die Stimmen sind zur Zeit wieder verflogen, keine Ahnung warum. Ich fühle heute niemanden um mich herum.
Werde eure Ratschläge beherzigen und in mich gehen, mich beobachten, falls dieses Phänomen wieder auftauchen sollte und mit mir ins Gespräch gehen.

Vielen Dank an euch.

Mach es gut
 
Zurück
Oben