Gibt es Telepathie wirklich und hilft Sie auch ???

loverboy2005

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
4
Hallo!

Wollte mal wissen ob es Telepathie wirklich gibt und was man damit erreichen kann.

Ich meine zb. kann man seinen Ex-Partner mit Telepathie zurückbekommen?

Das zb. die negativen Sachen verschwinden und positive Gedanken den anderen übermittelt werden.

Würde mich sehr freuen Antworten zu erhalten von jemanden der sich damit auskennt und damit Erfahrung gemacht hat.

L.g.
 
Werbung:
loverboy2005 schrieb:
Hallo!

Wollte mal wissen ob es Telepathie wirklich gibt und was man damit erreichen kann.

Ich meine zb. kann man seinen Ex-Partner mit Telepathie zurückbekommen?

Das zb. die negativen Sachen verschwinden und positive Gedanken den anderen übermittelt werden.

Würde mich sehr freuen Antworten zu erhalten von jemanden der sich damit auskennt und damit Erfahrung gemacht hat.

L.g.

Hallo Loverboy :kiss4: ,

:welle: Ersteinmal herzlich willkommen hier im forum :welle:

ja, telepathie gibt es wirklich.
aber sie anzuwenden, um deine partnerin (partner) zurückzubekommen ist denke ich der falsche weg, auch wenn du dir von mir evtl eine andere antwort erhofft hast. wenn du sie wirklich zurück willst, solltest du besser anders vorgehen :kiss4:

sicherlich könntest du informationen übertragen, letztendlich nutzen diese aber leider nichts, wenn die liebe nicht mehr vorhanden ist.

ich wünsch dir alles liebe
hamied :kiss4:
 
Ist es nicht möglich das Sie durch Telepathie an die schöne Zeit was wir hatten erinnert wird? Das Sie wieder Gefühle für mich bekommt Sie mich vermisst und liebt und wieder mit mir zusammen sein möchte?
Das zb. die schlechten Erinnerungen vergehen oder wen zb. ein anderer jetzt da ist das man den jennigen wegbekommt?
 
loverboy2005 schrieb:
Ist es nicht möglich das Sie durch Telepathie an die schöne Zeit was wir hatten erinnert wird? Das Sie wieder Gefühle für mich bekommt Sie mich vermisst und liebt und wieder mit mir zusammen sein möchte?
Das zb. die schlechten Erinnerungen vergehen oder wen zb. ein anderer jetzt da ist das man den jennigen wegbekommt?

g030.gif
du gehst ja richtig zur sache, hm.

ob es sie wirklich erreicht, wenn sie für sich mit der beziehung längst abgeschlossen hat ist m.e. eher fraglich.
drehen wir das ganze um, wie würde es dir ergehen, wenn du für dich mit der partnerschaft abgeschlossen hast und jemand versucht dich umzuschalten??? wäre dieser weg für dich gerechtfertigt oder wäre es eine manipulation deiner gedanken, deiner vorstellungen und ziele?

ich kann dir keine wirkliche antwort geben, ich habe dies bisher unter solchen bedingungen noch nicht versucht.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Das Problem ist Sie wurde von anderen wahrscheinlich gegen mich aufgehust
und ich wurde Ihr ausgeredet und das von meinen angeblichen besten Freund naja mein Freund ist er ja nicht mehr weil angeblich soll Sie ja mit Ihm zusammen sein. Ich habe sehr viel für Sie gedan weitergeholfen usw.
Ich wahr auch der erste der mit Ihr geschlafen hat wir waren 2,5 Jahre zusammen waren aber einigemale kurze Zeit auseinander ich habe immer versucht Sie wieder zurück zubekommen allso habe mich gemeldet Sie angerufen ihr SMS geschickt wir haben uns ab und zu dan getroffen und sind wieder zusammen gekommen aber jetzt habe ich mich nie gemeldet allso ich renne ihr nicht hinterher schreibe keine SMS und rufe Sie auch nicht an weil ich Ihr mal nicht nachlaufen will.Es kamm zwar einige male was von Ihr Anruf oder SMS aber nichts positives ich dachte wenn ich mich nicht melde das ich ihr viell. abgehe das Sie mich vermisst oder das Sie was macht weil ich mich nicht melde aber scheint nicht so zu sein deswegen wollte ich wissen ob ich mit Telepathie was machen kann Sie zb. an die schöne Zeit zuerinnern und wie gut es Ihr eigentlich bei mir gegangen ist weil anscheindent kapiert Sie es so nicht.
 
Hallo Loverboy, ich kann dir dazu nur aus meiner praktischen Erfahrung was sagen. Telepathie gibt es schon, wirklich. So wie es Resonanz im körperlichen Bereich gibt. Das hat etwas mit Übertragung gleicher Schwingungen zu tun. Und damit sind wir schon beim Kern des Problems. Wenn sie mit dir noch gleich schwingt, dann werden liebevolle Gedanken, die du aussendest, sie erreichen, wie weit weg auch immer jetzt zu sein scheint. Wenn sie auf einem anderen Sender ist, kannst du direkt neben ihr stehen, und du wirst sie nicht erreichen.

Ich hab erlebt, daß beharrlich auf der gleichen geduldigen liebevollen Schwingung "gesendete" Grundgedanken ihr Ziel erreicht haben, obwohl der Draht ab zu sein schien. Allerdings handelte es sich nicht um einen Partner, aber um einen nahestehenden Menschen. Es hat allerdings lang gedauert, aber die Geduld hat sich gelohnt.

Mit einer Grundschwingung "Was auch immer du jetzt von mir denkst, ich bin trotzdem liebevoll für dich da" kannst du nicht viel falschmachen - aber wappne dich mit Geduld und ich wünsch dir einen sehr langen Atem. Und wie gesagt, wenn sie nicht WILL, dann hast Pech gehabt. - Oder vielleicht Glück, wer kann das wissen, vielleicht wartet gleich um die Ecke etwas auf dich, was du jetzt noch nicht sehen kannst. Sei offen für alles, verkrampf dich nicht. Was man mit Verbissenheit erreichen will, kriegt man nicht oder wenn, dann machts keine Freude mehr...

Alles Gute! Kinnaree
 
loverboy2005 schrieb:
Das Problem ist Sie wurde von anderen wahrscheinlich gegen mich aufgehust
und ich wurde Ihr ausgeredet und das von meinen angeblichen besten Freund naja mein Freund ist er ja nicht mehr weil angeblich soll Sie ja mit Ihm zusammen sein. Ich habe sehr viel für Sie gedan weitergeholfen usw.
Ich wahr auch der erste der mit Ihr geschlafen hat wir waren 2,5 Jahre zusammen waren aber einigemale kurze Zeit auseinander ich habe immer versucht Sie wieder zurück zubekommen allso habe mich gemeldet Sie angerufen ihr SMS geschickt wir haben uns ab und zu dan getroffen und sind wieder zusammen gekommen aber jetzt habe ich mich nie gemeldet allso ich renne ihr nicht hinterher schreibe keine SMS und rufe Sie auch nicht an weil ich Ihr mal nicht nachlaufen will.Es kamm zwar einige male was von Ihr Anruf oder SMS aber nichts positives ich dachte wenn ich mich nicht melde das ich ihr viell. abgehe das Sie mich vermisst oder das Sie was macht weil ich mich nicht melde aber scheint nicht so zu sein deswegen wollte ich wissen ob ich mit Telepathie was machen kann Sie zb. an die schöne Zeit zuerinnern und wie gut es Ihr eigentlich bei mir gegangen ist weil anscheindent kapiert Sie es so nicht.


2,5 Jahre sind eine lange zeit und ich verstehe das dies nicht spurlos an dir vorbeigeht und der verlust nicht leicht für dich ist. aber ich denke trotzallem, das dies der falsche weg ist. und sie vermutlich auch die falsche person für dich ist.
liebe besteht aus geben und nehmen. wenn einer nur gibt und der andere nur nimmt läuft da von grund auf etwas falsch.
und wenn sie mit deinem freund fremdgegangen ist, ist SIE diesesmal am zug und müsste sich bemühen....nicht andersrum.

du schreibst -------"anscheinden kapiert sie es so nicht"..........vielleicht will sie es nicht kapieren, weil sie damit abgeschlossen hat. und wenn dies tatsächlich so wäre, musst du es leider (so sehr es auch wehtut) akzeptieren.

möchtest du wirklich einen menschen zurück, der dich so wenig achtet?


liebe grüße
hamied :kiss4:

 
Würde mich über weitere Beiträge freuen die sich mit Telepathie auskennen und diese schon in Anspruch genommen haben und wie die Ergebnisse waren.
 
ich denke telepathie is der flasche weg... du weißt ja von anfang an schon mal garnicht ob sie "den anruf" annehmen will oder nicht..

.. an die schönen zeiten erinner dürfte sich auch eher schwierig gestallten, da viele menschen sich über soetwas (aus welchem grund auch immer) keine gedanken machen.. und sollte man sie doch mal zum nachdenken bringen -> gefühlsschwankungen, bauchschmerzen, ängste, miese laune, unwissen, unsicherheit, etc .. blablabla ..

.. gehört denk ich einiges dazu sowas hinzubekommen... hab das noch nie geschafft ;)

naja.. viel glück wünsch ich dir in jedem fall ;)

ich hatte selber mehr erfahrungen mit telekininese.. wobei beide fähigkeiten vom "3 auge" unterstützt werden ..

lg :zauberer1 :schaukel: :escape: :banane: :guru:
 
Werbung:
Hallo loverboy! :)

***Toffifee: Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod..." nach "allgemeine Diskussion" verschoben***

Ich habe dein Thema verschoben, weil ich mir denke, daß es unter "Allgemeine Diskussionen" besser aufgehoben ist.

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben