Telepathie und andere Kommunikationsmöglichkeiten

Hallo zusammen.

Wie darf man sich selbst wahrnehmen unter menschen. Mir bedeuten worte und werte sehr viel. Www bedeutet bei mir wortwertwender. Ich wende gern und bin wendiger natur. Ich bin ein flinker Aussenristspieler der das Flügelspiel effektiv macht. Ich weiss wo man ansetzen muss um das positive zu erreichen. Nicht kämpfen. Nicht herrschen. Nicht leiden. Drei kapitale Grundsäulen . just let it be. Viele menschen verstehen nicht dass sie sich dinge komplizieren wenn sie in die mitte ziehen. Ich ziehe das Spiel nach draussen auf den flügel. Ich ziehe das spiel soweit über bis dass es wirkung zeigt. Ich ziehe an den gegenspielern solange bis sich der schnitzer zeigt und das positive sich öffnet. Die wunden müssen geheilt werden um das spiel schnell und fokussiv zu gestalten.
 
Werbung:
Mit der Selbstwahrnehmung ist ´ne schwierige Geschichte. Sie beruht oftmals mehr auf dem was man durch Dritte gespiegelt bekommt und weniger auf einer realistischen Eigen - Wahrnehmung und daß obwohl man von Selbstwahrnehmung spricht.
Wortwender liebt ganz offensichtlich das geschriebene Wort und es klingt ganz so als beherrsche er es tatsächlich bis hin zur Perfektion. Das mit dem Wert stellen wir an dieser Stelle aber lieber erst einmal zurück.

Zur Erinnerung. der Threadtitel lautet "Kommunikationsmöglichkeiten" und da gibt es eine ganze Reihe mehr als nur das geschriebene Wort. Es ist schwer zu sagen welche der Möglichkeiten mehr von Wert ist.

Am Anfang war das Wort und zwar erst einmal ungeschrieben.
Worte der "Macht", zumeist in Symbolen dargestellt (Runen und dergleichen) besitzen nach wie vor für viele Menschen eine große Bedeutung.
Außer mit Symbolen und Schrift kann natürlich auch mit Bildern kommuniziert werden.
(Ich liebe Comics, Cartoons und dergleichen).
Es ist aber auch durchaus auch eine Kommunikation über die Sinne möglich. (neben dem Hören auchTastsinn,Geruchsinn, oder über die Augen(allein ein Blick an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt, kann ganze Romane ersetzen) ).
Mimik , Gestik sind ebenfalls sehr gut funktionierende Kommunikationsmittel.
Dazu gehört auch, was ein Jurist als "schlüssiges Verhalten" bezeichnen würde.

.... und irgendwann kommen wir dann wieder zum Threadthema, gibt es noch diverse Kommunikationsmöglichkeiten
die Menschen zugänglich sind, die über ganz besondere Begabungen verfügen.

Der Doc hat mit seinen heissgeliebten Wortspielereien ja bereits verdeutlicht, was ausser der besagten Grundbegabung noch für diese Art einer Kommunikation erforderlich ist. Nur um das noch einmal ins Bewusstsein zu rufen und zu verdeutlichen.

also ein geeigneter Gesprächspartner, der über eine gleichwertige Veranlagung verfügt,
positive sich öffnet
ein sich positives öffnen,
geheilt oder gesund, was das Gleichgewicht,Körper, Geist, Seele betrifft,
richtig fokussiert, nichtnur was die Konzentration sondern auch den Energieaushalt(Bedarf) betrifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben