Teilen

@ Jessey

Lizzy56 beschreibt das meiner meinung nach sehr richtig... alles wie eine große seifenblase die bald platzen wird... der euro ist zum scheitern verurteilt, und wird die ganze welt in eine krise reißen... ab dann wird sich ein ''umdenken'' in der welt einstellen müssen, zwangsläufig!
noch nie war die unterechtigkeit so groß auf der erde!

alles auf grund unserer eigenen selbstgefälligkeit''
Und es wird geschehen. Die ganze Welt wird in eine Krise geraten. Und ich warte darauf. Wie gut wenn man keine Angst davor hat.:)
 
Werbung:
Es ist ja nicht so, dass ein Vorschlag nicht gemacht wurde, siehe oben. Aber anstatt mal etwas dazu zu sagen, nichts als Gejammer

empfinde ich nicht ganz so bzw nicht nur. trotzdem hätte ich mir gewünscht das du dann selbst etwas dazu sagst statt nur solch ein komentar zu schreiben. vielleicht entstehen dadurch ja neue ansätze :rolleyes:
lg jessey
 
warum? es entsteht doch sowieso nur wieder ne art wortspielerei was jeder selbst unter denken versteht und schon ist wieder vom wesentlichen thema abgelenkt.
was wäre dein vorschlag in bezug auf diese threadthematik?
lg jessey

folgerichtiges denken

von wurzel bis jetztmoment
und wieder zurück; ein paar mal hin und her​

das dauert, ungeübt, einige Zeit. Vielleicht gehts auch gar nicht aufs erste Mal. Wer bringt schon einen Smash ins Feld, wenn er vorher nie einen Tennisschläger in der Hand hatte.
 
folgerichtiges denken

von wurzel bis jetztmoment
und wieder zurück; ein paar mal hin und her
das dauert, ungeübt, einige Zeit. Vielleicht gehts auch gar nicht aufs erste Mal. Wer bringt schon einen Smash ins Feld, wenn er vorher nie einen Tennisschläger in der Hand hatte.

na siehste, geht doch :) danke, damit kann ich was anfangen.
nur was ist wenn sich auch in diesem bezug die ansichten unterscheiden was folgerichtig ist? deswegen finde ich persönlich es sehr schwierig solange das denken oder auch folgerichtige denken der menschen nicht im einklang ist. weil, jeder brücksichtigt dabei andere aspekte in dieser bedeutung.
und....daraus müßte dann wiederum auch entsprechendes handeln folgen.

ginge es wirklich z.b. alle kredite fallen zu lassen oder die zinsen? im prinzip doch schon wenn die gelder sowieso nicht reell sind sondern nur theoretisch als buchführungsform
lg jessey
 
ansichten unterscheiden was folgerichtig ist?
nein, folgerichtiges denken ist folgerichtig


zb:
ginge es wirklich z.b. alle kredite fallen zu lassen oder die zinsen? im prinzip doch schon wenn die gelder sowieso nicht reell sind sondern nur theoretisch als buchführungsform
es gibt keinen kredit. Wenn die Banane aufgegessen ist, ist sie aufgegessen.
 
nein, folgerichtiges denken ist folgerichtig

zb:
es gibt keinen kredit. Wenn die Banane aufgegessen ist, ist sie aufgegessen.
tja...aber was ist nun folgerichtig? von wo an beginnt die folge?

was machen die, die in gegenden leben wo dürre herrscht? sand oder vertocknete wurzeln essen oder 50 m tief mit den händen buddeln um an wasser zu kommen? :confused:
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben