Ausländerproblematik, Strategien

Eine Weltregierung mit einem Parlament, das 300 verschiedene Parteien hat?

haben wir doch schon... eine Weltregierung mit 192 + 1 Parteien, wobei jede dieser Parteien wiederum verschiedene Parteien in sich umfasst und im besten Falle durch Demokratische Meinungsäusserung ermächtigt wurde... und kannst du ausschliessen, dass verschiedene Parteien eventuell verscheidene, auch sehr vielfälltige Meinungen in sich fassen... oder anderst gefragt: wähle ich z.b. die Piraten... dann heisst das nicht dass ich jede meinung der Piraten gutheisse, sondern dass da ein prinzipeller Grundkonsens herrscht, dem ich zustimme, in Detailfragen aber anderer Meinung bin... und wiederum können sich parteien, die verschiedene, aber ähnliche Meinungen haben, zu einem Strategischen Bündniss zussammenschliessen (z.b. wie gerade in Deutschland geschehen, genannt Tigerentenqualition oder die Linke, die in sich verschiedenste Soziale, Sozialistische und sogar Kommunistische Teilströhmungen umfasst)

wie gesagt, der begriff Pluralität ist dir wohl wirklich sehr fremd
 
Werbung:
Gefährlich ist doch viel eher die Überheblichkeit, die wir haben, wenn wir die Kulturen der zweiten und dritten Welt als Konsumgut betrachten!
Wenn wir sagen, wir wollen keine Grenzen, keine Staaten, sondern EINE Welt - und wir damit meinen, alle Menschen auf der Erde müssen sich unseren Wertvorstellungen unterordnen - denn wir haben (mit unserer Gesetzgebung und unseren westlichen Werten) recht, wir haben die Wahrheit für alle.

Wo ist die 1., die 2. und die 3. Welt? Wer hebt sich über wen?
Und was hat das mit Deinem Thema zu tun?
Du schreibst - wie mir scheint - Floskeln auf, die ohne jeden Zusammenhang scheinen und wie abgeschrieben wirken.

Wenn das allerdings hier wild durcheinander gehen soll, dann scheint es denen, die so etwas seit "1000" Jahren einsetzen, fast gelungen zu sein.
Trotzdem: schlecht getarnt.
Hoffentlich irre ich mich...

Bin raus aus diesem Thema.
Verbena
 
Zurück
Oben