Taufe, aber wer machts?

Ich denke, wenn die Seele des Kindes es unbedingt anders haben möchte, dann wäre sie bei Eltern inkarniert, die eine hochspirituelle oder schamanisch naturgebundene Taufe wählen würden.
 
Werbung:
was ich zum thema taufe und institution kirche beitragen kann ist ein ritual welches der pfarrer anwendet um das 3. auge zu verschließen.

er malt mit den fingern eine gleichschenkliges kreuz auf die stirn.

die kirche hat alle rituale welche vor der christianisierung bestand hatten übernommen und für ihre zwecke mißbraucht. den anderen wurde es verboten sie weiter zu benutzen.sie wußten sehr wohl wie wirksam sie waren.

meine kinder sind nicht von der kirche getauft, stehen jedoch seit geburt unter dem schutz gottes,spirit, buddah oder wie ihn jeder gerne nennen mag.

mache doch für dich selber ein schönes ritual mit deinen lieben. im sommer unter freiem himmel. das kind noch einmal explizid in die obhut von gott zu geben ist doch der dirkete weg. wieso muß es jemand für dich tun?

ist es nicht schöner wenn du gemeinsam mit deinem mann das machst.

was solltet ihr falsch machen wenn ihr direkt an die obere stelle geht frei von vermittlern. was befähigt sie dazu dies zu tun? nur weil sie ausgebildet sind ? worin? dirket mit höchster stelle zu komunizieren.

das kann jeder. auch du.
 
Werbung:
den bewussten Kontakt zum hohen Selbst hat nicht jeder.
Allerdings auch nicht die meisten Priester.

Was die meisten meinen ist nur die Spiegelung der Sonne und nicht der direkt Blick in die Sonne.
 
Zurück
Oben