Super schwaches Immunsystem

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Leute!

Ich hatte im April einen grippalen Infekt, vor 1 Monat eine schwere Angina (war allerdings nur 4 Tage zu Hause) und jetzt schon wieder einen grippalen Infekt. Das ist doch nicht normal oder? Das gibs ja nicht, dass mich jeder Windhauch umhaut. Ich hab ein total abgeschwächtes Immunsystem.

An was kann das liegen?
Ich nehme auch jeden Tag Vitaminpräparate!

Danke schon mal für Eure Antworten!


Liebe Grüße
Angel
 
Werbung:
klingt für dich vieleicht jetzt seltsa aberkönnte an den umfeld(nicht menschen) liegen in dem du lebst...es ibt energien die einem kraft und gesundheit absaugen...oder es liegt an einem seelishen problem...

lg
 
Hallo,

wie alt bist, war das schon immer so, hattest Du mal schwere Erkrankungen in der Kindheit?

Liegt eine Vergiftung vor, z. B. Amalgam von Zahnplomben? Hast Du auch Allergien oder Unverträglichkeiten?

Gibt es bestimmte Tageszeiten, zu denen Du Dich fast immer schlapp fühlst? Oder Nachtzeiten zu denen Du oft nicht schlafen kannst?

Du hast völlig Recht, Dein Zustand ist bedenklich und man kann was machen. Mit meinen Fragen wollte ich Dich nur darauf hinweisen, wo Du mal suchen könntest.

Es gibt auf jeden Fall Hoffnung, ich war früher auch total fertig und rundum krank und der Arzt hat nichts finden können. Aber ungefähr mit den Fragen oben habe ich das Problem in den Griff gekriegt und baue mich seither immer mehr auf.

Erzähl noch ein bisschen von Deinen Problemen, dann findet sich vielleicht jemand, der noch gute Ratschläge für Dich weiß.

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo!


Ich habe einen Job, wo mich jeden Tag viele Menschen besuchen. Einige sind auch krank und als ich mit dem Job begonnen habe, war ich ständig krank.

Abgesehen davon war mein Immunsystem auch ziemlich angeknackst. Ich nehme nun seit ca. drei Monaten Omni Biotic 6, ist eine probiotische Nahrungsergänzung, die die Darmbakterien stärkt und die nichtvorhandenen aufbaut. Dadurch wird das Immunsystem nachweislich gestärkt.

Erfolg: Mein Freund und mein Sohn hatten eine starke Verkühlung und ich blieb verschont. Bekam nur einen leichten Schnupfen, gggg.

Abgesehen davon hat mich auch über die Arbeit noch keiner angesteckt.

Das Mittel kostet zwar 36 Euro, ist aber sein Geld wert. Würde ich dir empfehlen.

Noch eine Frage an dich: Hast du noch deine Mandeln? Können auch an heufigen Infekten schuld sein.


lg Felice
 
Hi Angel007!

Deine ewig wiederkehrenden Infekte erinnern mich an die gleichen Symptome, die meine Mama hatte.
Sie nimmt regelmäßtig OPC ein. Kombiniert mit hochdosiertem Vitamin C.
Seit dem geht es ihr prächtig, ist kaum noch krank.

Kann ich nur empfehlen.

LG
Sonnengold
 
Hallo,

wie alt bist, war das schon immer so, hattest Du mal schwere Erkrankungen in der Kindheit?

Liegt eine Vergiftung vor, z. B. Amalgam von Zahnplomben? Hast Du auch Allergien oder Unverträglichkeiten?

Gibt es bestimmte Tageszeiten, zu denen Du Dich fast immer schlapp fühlst? Oder Nachtzeiten zu denen Du oft nicht schlafen kannst?

Du hast völlig Recht, Dein Zustand ist bedenklich und man kann was machen. Mit meinen Fragen wollte ich Dich nur darauf hinweisen, wo Du mal suchen könntest.

Es gibt auf jeden Fall Hoffnung, ich war früher auch total fertig und rundum krank und der Arzt hat nichts finden können. Aber ungefähr mit den Fragen oben habe ich das Problem in den Griff gekriegt und baue mich seither immer mehr auf.

Erzähl noch ein bisschen von Deinen Problemen, dann findet sich vielleicht jemand, der noch gute Ratschläge für Dich weiß.

Liebe Grüße :umarmen:


ggg, wir zwei sind wirklich überzeugt von der absichtlichen Vergiftung des Körpers. ;)

Weil wir es selbst erlebt haben!!!!

:umarmen: dich.


lg Felice
 
Vielleicht ist dein Immunsystem ok, kämpft aber ständig gegen viel schlimmere Krankheitserreger als beim grippalen Infekt?

Und / oder in den Vitaminpräparat ist Laktose der Trägerstoff und du hast Laktoseintoleranz und schwächst somit ständig dein Immunsystem?

So wars jedenfalls bei mir und ich bin froh, dass mein HP mein Blut untersucht hat! Mein Immunsystem ist tip top, aber es wird halt die ganze Zeit woanders gebraucht!

Gute Besserung, lg ajnat
 
hy,also ich bin mir 100% sicher das dein Immunsysthem an deinem Umfeld liegt und zwar gibt es wie schon oben genannt Menschen denen es immer Gut geht weil sie die positive Kraft aus anderen Menschen aufsaugen.Klingt ziemlich Imaginär aber es stimmt tatsächlich
 
Ich nehme auch jeden Tag Vitaminpräparate!

Versuche sie mal eine Weile in Kombination mit Q10 einzunehmen. ;)
Fördert die Absorbtion der Micronährstoffe.
Sind in dem Präparat auch Mineralien und Spurenelemente enthalten?
Multipräparate stets mit viel Wasser und mehrfach ungesättigten Fettsäuren einnehmen, da einiges darin Fett- und andere Wasserlöslich sind.

Ich habe früher auch täglich Eunova eingeworfen und bekam ständig irgendeine Erkältung.
Vielleicht erkennt dein Körper Synthetisches nicht an?
Versuchs mal in dem Fall mit natürlichen Micronährstoffen.
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten! :)

Bin 20 Jahre alt und nein, ich habe keine Amalgamblomben..

Leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und hab zusätzlich auch Lebensmittelallergien und Heuschnupfen..

Ja, ich hab meine Mandeln noch, aber ich bin schon beim überlegen sie rausnehmen zu lassen, da ich ziemlich oft Mandelentzündungen habe...

Hab mein Blut vor kurzem untersuchen lassen... Meine Ärztin meinte, ich hätte einen schweren Eisenmangel, aber das wäre in meinem Alter schon normal..
Seitdem nehme ich IMMUN 44 und trotzdem erwischts mich immer wieder... Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Ich weiß nicht mehr was ich machen kann...

Ich pass auch total auf, im Bus usw.. dass mich keiner ansteckt.. Werd langsam schon ganz verrückt.. Wenn in meiner Nähe jemand hustet bekomme ich Agressionsausbrüche, weil ich Angst hab, wieder krank zu werden..
Ich steigere mich da schon total rein...

Ich rege mich auch über jede Kleinigkeit auf und bekomm dann immer einen Wutanfall... zB wenn ich durch die Stadt laufe und es sind zu viele Menschen um mich herum bekomme ich brutale Agressionen...
Ich weiß auch nicht was ich für ein Problem habe..

Wie funktioniert das eigentlich, positive Kraft aus anderen Menschen aufsaugen?


Lg
Angel
 
Zurück
Oben