Super schwaches Immunsystem

Danke für Eure Antworten! :)

Bin 20 Jahre alt und nein, ich habe keine Amalgamblomben..

Leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und hab zusätzlich auch Lebensmittelallergien und Heuschnupfen..

Ja, ich hab meine Mandeln noch, aber ich bin schon beim überlegen sie rausnehmen zu lassen, da ich ziemlich oft Mandelentzündungen habe...

Hab mein Blut vor kurzem untersuchen lassen... Meine Ärztin meinte, ich hätte einen schweren Eisenmangel, aber das wäre in meinem Alter schon normal..
Seitdem nehme ich IMMUN 44 und trotzdem erwischts mich immer wieder... Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Ich weiß nicht mehr was ich machen kann...

Ich pass auch total auf, im Bus usw.. dass mich keiner ansteckt.. Werd langsam schon ganz verrückt.. Wenn in meiner Nähe jemand hustet bekomme ich Agressionsausbrüche, weil ich Angst hab, wieder krank zu werden..
Ich steigere mich da schon total rein...

Ich rege mich auch über jede Kleinigkeit auf und bekomm dann immer einen Wutanfall... zB wenn ich durch die Stadt laufe und es sind zu viele Menschen um mich herum bekomme ich brutale Agressionen...
Ich weiß auch nicht was ich für ein Problem habe..

Wie funktioniert das eigentlich, positive Kraft aus anderen Menschen aufsaugen?


Lg
Angel

ja funktioniert...mach das aber nicht...oder haste den verdacht jemand tut es bei dir?

JA DURCH DEINE ANGST BISTE NOCH MEHR ANGREIFBAR...

.
 
Werbung:
Ich bin allgemein mit meinem Leben eher unzufrieden.. Jeden Tag der selbe Ablauf.. arbeiten, essen, schlafen, am WE mal ausgehn, eh immer der selbe Scheiß, und das wars auch schon+das kotzt mich sehr an muss ich sagen!
Worin besteht eigentlich der Sinn des Lebens?
 
Ich bin allgemein mit meinem Leben eher unzufrieden.. Jeden Tag der selbe Ablauf.. arbeiten, essen, schlafen, am WE mal ausgehn, eh immer der selbe Scheiß, und das wars auch schon+das kotzt mich sehr an muss ich sagen!
Worin besteht eigentlich der Sinn des Lebens?

darauf gibts leider keine antwort das muss jeder für sich rausfinden...

...naja aber zumindest scheint deine unzufriedenheit der grund für deine immunschwäche zu sein...

was wünscht du dir den anders zu machen...?
 
Das weiß ich leider selber nicht so genau...
Ich möcht mal was neues erleben..mal was ganz anderes...
 
Ich bin allgemein mit meinem Leben eher unzufrieden.. Jeden Tag der selbe Ablauf.. arbeiten, essen, schlafen, am WE mal ausgehn, eh immer der selbe Scheiß, und das wars auch schon+das kotzt mich sehr an muss ich sagen!
Worin besteht eigentlich der Sinn des Lebens?


Hmmmm, wichtig wäre es, dass du immer ein Ziel vor Augen hast. Damit du nicht die Perspektiven verlierst.

Was macht dir Spaß? Hast du Hobbys? Freunde?

Der Sinn des Lebens ist es den Sinn zu erkennen. Und glaube mir, es gibt ihn, den Sinn des Lebens. Nur dauert es ziemlich lange, bis ihn der ein oder andere findet. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Bin sehr unsportlich.. geh allerhöchstens im Winter ab und zu in ein Hallenbad.. Mehr aber auch nicht!

In meiner Freizeit geh ich meistens mit Freunden Kino, was essen, was trinken, am WE geh ich meistens auch aus!

Ich weiß nicht was ich ändern könnte..
 
Zurück
Oben