Immunsystem schwach?

Werbung:
die lebensmittel, die du zu dir nimmst, sind thermisch kalt und kühlen den körper aus. der braucht zuviel energie für die verdauung, die er dann nicht mehr hat, um den körper vor vireninfektionen zu schützen.
bewegung ist nicht schlecht, aber wenn du bei dem wetter, auch noch abwechselnd frierst und schwitzt , begünstigt das auch eine infektion und somit eine immunschwäche.

Da ist definitiv vieles richtig was Du schreibst..... Sagst Du mir was Du unter thermisch warm verstehen würdest? Warme Mahlzeiten?

LG Ulien :alien:
 
Doc war ich mehrfach weil die Leukos erhöht waren und das schon länger. Eine Antibiose habe ich abgelehnt weil er kein Antibiogramm machen wollte (Budget überzogen). Nächste Woche werd ich nochmal Blut abnehmen lassen das sollte drin sein. Dann mal weitersehen....

Hättest es ja selber zahlen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben