brauch dringend eure Meinung..

aja noch was:

Ich hab kiloweise (rohe) Tomaten gegessen!!!! Daraufhin hat mein Freund schon gemeint,ob ich schwanger bin :)
Und eine kleine Kugel hatte ich in der 16.SSW schon,hab mir dann Umstandshosen besorgen müssen und bin nicht mehr auf dem Bauch gelegen.
Hatte Angst,Melina weh zu tun.

Die ersten Bewegungen fühlen sich ein bisschen wie Verdauungsbeschwerden oder wellenförmiges Klopfen an und sind bei erstgebärenden ab ca. 20.SSW zu spüren!
 
Werbung:
Danke für eure Beiträge,

Nein ich wünsch es mir nicht. Aber ich hab einfach meine Bedenken weil i einfach blöd wor und es in de pillenfreien Tage war. Gewisse Leute behaupten man hätte den Schutz trotzdem aber i weiß ned ..

Hol mir heute oder morgen nen Test dann weiß i mehr :)

lg klanshexal :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben