Suche Millionär!

kennt ihr diese geldherrinnen?

die verlangen doch tatsächlich geld für nichts. was für eine frechheit.

hier ein beispiel:
Ich bin genau das was du brauchst! Ich habe hohe Ansprüche! Ich bin jung und sexy! Ich liebe es die volle Kontrolle über dich und dein Geld zu haben! Ich bin genau Das was du brauchst! Wird Zeit, dass du dein Leben in meine Hände legst ! Ich bin nämlich dein geilster Albtraum!

Los werd mein Zahlschwein und bezahl für mich & meinen Luxuskörper! Du willst dienen und zwar mir, deiner GÖTTIN! Ich bin genau Das wovon du schon lange geträumt hast!


:wut1:
 
Werbung:
hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.


also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.

du meinst hier einen millionär zu finden ? :D

da kannst du dir gleich einen lottoschein kaufen und auf nen 6-er mit zusatzzahl warten.

du mußt dahin gehen , wo millionäre leben....und selbst dann stehen die chancen sehr schlecht....

aber ich wünsche dir toi ,toi ,toi , ganz viel glück ....hier würde ich mal sagen , der weg ist das ziel ....:D
 
du meinst hier einen millionär zu finden ? :D

da kannst du dir gleich einen lottoschein kaufen und auf nen 6-er mit zusatzzahl warten.

du mußt dahin gehen , wo millionäre leben....und selbst dann stehen die chancen sehr schlecht....

aber ich wünsche dir toi ,toi ,toi , ganz viel glück ....hier würde ich mal sagen , der weg ist das ziel ....:D

alles ist möglich...heißt es doch im lotto :) aber ich glaube auch dass hier keiner zu finden ist - weil reiche menschen sich eigentlich nicht mit spiritualität befassen, deeeenk ich mal.

aber dennoch

alles ist möglich nichts ist unmöglich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben