Suche Millionär!

Schreib halt: suche superreichen Partner mit Interesse an super viel Pech und Unglück!

P.S. sag mir Bescheid, wenn ihr heiratet. DAS will ich sehen :D

hehe, gute idee, ja, sogar nett umschrieben!

aber

dem reichen ist doch nichts gut genug, deswegen muss dieses inserat umbedingt anders geschrieben werden.

weiß aber noch nicht wie, muss nachdenken :)
 
Werbung:
hehe, gute idee, ja, sogar nett umschrieben!

aber

dem reichen ist doch nichts gut genug, deswegen muss dieses inserat umbedingt anders geschrieben werden.

weiß aber noch nicht wie, muss nachdenken :)

Also ich hab mal geschrieben: "Hallo nicht-du! ich erfülle garantiert nicht deine Ansprüche. Da kannst du tun und lassen, was du willst- nie bin ich gut genug."
Seither laufen lauter Leutz hinter mir her, die mir das Gegenteil beweisen wollen :zauberer1:D
 
Also ich hab mal geschrieben: "Hallo nicht-du! ich erfülle garantiert nicht deine Ansprüche. Da kannst du tun und lassen, was du willst- nie bin ich gut genug."
Seither laufen lauter Leutz hinter mir her, die mir das Gegenteil beweisen wollen :zauberer1:D

:D du bist gut, echt gut!!!

wirklich geschrieben in einem inserat? :)

hm, ich bin noch am nachdenken :D
 
was ich zu bieten hab.? ich kann für ihm alles sein...die geliebte und freundin...die versaute und niedliche...die hausfrau und karrierefrau... die süße und bösartige... alles was ein mann sich wünscht. ich bin alle charaktere einer frau in einem, das hats noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben :D

spar dir den text und stell ein geiles foto rein.
 
hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.


also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.
so wie es ausschaut magst du gar keine "Millionäre". warum willst du dann einen? willst du sein Geld? da kommste eh nich dran, denn er wird gute Anwälte haben, die es durch Verträge usw. schützen. und vielleicht hat er ja gar kein Geld, sondern nur sehr viel Eigentüm, von dem man sich eh nichts kaufen kann, sondern was sehr viel Arbeit macht.
vergiß es, es ist nicht deine Welt, in der du nur unglücklich und von anderen, einschließlich seiner Familie, nicht akzeptierst wirst.
Wenn du Geld haben willst, ausgeben willst, verdiene es selber! Ich denke, damit wirst du auch Millionären usw. imponieren...
 
Werbung:
so wie es ausschaut magst du gar keine "Millionäre". warum willst du dann einen? willst du sein Geld? da kommste eh nich dran, denn er wird gute Anwälte haben, die es durch Verträge usw. schützen. und vielleicht hat er ja gar kein Geld, sondern nur sehr viel Eigentüm, von dem man sich eh nichts kaufen kann, sondern was sehr viel Arbeit macht.
vergiß es, es ist nicht deine Welt, in der du nur unglücklich und von anderen, einschließlich seiner Familie, nicht akzeptierst wirst.
Wenn du Geld haben willst, ausgeben willst, verdiene es selber! Ich denke, damit wirst du auch Millionären usw. imponieren...

ja, hast ja recht :(

dennoch, mein ego sagt mir , schnapp ihn dir, los schnapp ihn dir und mach es wie es keine andere frau zuvor getan hat :D
 
Zurück
Oben