Suche Millionär!

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.


also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.
 
Werbung:
oh nein, sorry, ich suche einem milliardär!

passend meinem riesengroßen ego suche ich einen milliardär, ja, genau, dich suche ich :)

mit weniger gebe ich mich nicht zu frieden, nur das du das weißt!
 
Was außer deinem grossen Ego hast du ihm denn zu bieten?

P.S. Du weisst ja: Konkurrenz belebt das Geschäft :D
 
Was außer deinem grossen Ego hast du ihm denn zu bieten?

P.S. Du weisst ja: Konkurrenz belebt das Geschäft :D

lol :)

was ich zu bieten hab.? ich kann für ihm alles sein...die geliebte und freundin...die versaute und niedliche...die hausfrau und karrierefrau... die süße und bösartige... alles was ein mann sich wünscht. ich bin alle charaktere einer frau in einem, das hats noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben :D

meinst du er kommt damit klar?
 
um noch was klar zu stellen: ich möchte einen billionär alles andere wäre nicht gut genug :(


also lieber billionär ich suche dich, genau dich *liebbin* :)
 
Werbung:
Schreib halt: suche superreichen Partner mit Interesse an super viel Pech und Unglück!

P.S. sag mir Bescheid, wenn ihr heiratet. DAS will ich sehen :D
 
Zurück
Oben