Suche Gleichgesinnten

A

Ajsha

Guest
Ich schließe mich hier mal an, und versuche mich ebenfalls, auch wenn es bissl schwer fällt.
Ich finde, gerade als Esoteriker/in ist es nicht leicht, Gleichgesinnte, bes. einen Partner kennenzulernen - und zudem gehöre ich auch zu dem etwas ruhigerem Typ Mensch, dem es schwer fällt, neue Leute kennenzulernen. Zu gut deutsch, bin im realen Leben eher schüchtern.

Mein Steckbrief:

Geboren: September 1967
Wohnort: Gera - Thüringen
Beruf: Schreibkraft/Bürosachbearbeiter.

Größe: 1,53 cm Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün/braun.

(Bild ist im Profil).

Zu meinen Interessen gehören außer esot./spirituellen Thmen Musik hören, viel lesen, Kabarett und Comedy, Spaziergänge, in süße Caffe's oder Bistro's sitzen und die Leute beobachten, bummeln.
Ich unterhalte mich gern, aber mit Tiefgang und mag keine Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit.

Ich geh gern mal kultiviert aus, mir fehlen leider die richtigen Leute dafür und allein mag ich nicht.

Ich würde mich natürlich auch freuen, generell neue Leute kennenzulernen; auch wenn ich neue Freunde auf dem Weg kennenlernen würde (nicht nur eine neue Liebe).

Tja, aus den versch. Gründen bin ich nun schon recht lange Single und würd mich wieder über eine neue nette Bekanntschaft freuen.
Gern aus meinem Wohnort/Wohnortnähe - damit man sich auch mal real kennen lernen kann.

Gruß an alle Singles hier und einen schönen Frühling!
 
Werbung:
Zurück
Oben