Suche nach Interessierten für Schamanismus oder okkulte (lat. verborgen) Praktiken im Raume Wien

Shontan

Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
59
Ort
Umgebung Wien
Hallo alle zusammen,

Kurz ein paar Worte zu mir und meinem Anliegen: Ich habe eine private mehrjährige Ausbildung bei einem Schamanen gemacht (im Wesentlichen Core, mit leicht germanischen und keltischen Einflüssen), arbeite als Astrologe, Heiler und habe Physik studiert, sprich, ich versuche mir ein ganzheitliches Weltbild aufzubauen, abseits von Konventionen oder Zeitgeist. Ich trenne sorgfältig zwischen Information und Wissen, denn letzteres erfolgt nur durch Selbsterfahrung, ersteres findet sich auch in der Kronenzeitung.

Da meine Ausbildung stets mit einem Lehrer und niemals in einer Gruppe erfolgte, suche ich jetzt einfach mal auf diesem Wege nach Menschen im Raume Wien und Umgebung, die Interesse an einem gemeinsamen Treffen oder Kontakt hätten, für spirituellen Austausch in jedwedem okkulten Bereich und einfach um das "Sein" gemeinsam zu genießen und tiefer in das Mysterium vorzudringen.

Wenn Ihr Interesse habt bzw. euer Bauchgefühl sagt Ihr wärt hier richtig, dann bitte ich Euch einfach eine PN zu schicken oder hier Euer Interesse kund zu tun, ich freue mich über jeden neuen Kontakt, denn

"Da wo mehrere unter meinem Namen zusammen sind, da bin auch ich",

und auch wenn ich kein praktizierender Christ bin, so erkenne ich doch die Weisheit in diesen Worten.

Nun denn, ich bin gespannt was da kommen mag und wünsche Euch auf jeden Fall eine sinnerfüllte und bereichernde Zeit.

Mit lieben Grüßen,

Shontan
 
Werbung:
Hallo,
klingt interessant. Bin an den Themen interessiert, hab aber eher wenig Wissen und Erfahrung darin.
LG
B
 
Zurück
Oben