Suche Millionär!

Ihr seid ja nur auf sie neidisch, weil ihr natürlich nicht solche tollen Angebote bekommt :tomate::D

:D wieder mal durchschaut :tomate:

aber ehrlich mal....kristen
du machst einen denkfehler
du suchst einen millionär - das heisst noch lange nicht dass du vom Geld was hast......
du musst dir einen Mann suchen der dir das Geld in den A... bläst :lachen::lachen:
 
Werbung:
Brummbär;3475244 schrieb:
Gut, ich habe grosses Interesse, dir zu schreiben, das ich überhaupt kein Interesse an dir habe..

Und selbst wenn du auschauen würdest wie Natalie Portman, selbst wenn du die schönste Frau auf der Welt wärst, ich würde dich nie nehmen, und schon gar nicht mein letztes Hemd geben.

Nein, du brauchst es gar nicht zu versuchen, ich bin überhaupt nicht der richtige, auch wenn ich Millionen habe, u. Brad Pit neben mir verblasst.. Nein, dich will ich nicht!

Und wenn du die einzigste Frau im Universum wärest, dann würde ich lieber alleine bleiben, u. meine Millionen für mich selbst ausgeben.. ;);)

du ego du!!!

schön die millionen bei sich behalten, hm? :D

meine ausstrahlung wird dich umhauen, dann kannst du gar nicht mehr anders als mich zu wollen :)
 
:D wieder mal durchschaut :tomate:

aber ehrlich mal....kristen
du machst einen denkfehler
du suchst einen millionär - das heisst noch lange nicht dass du vom Geld was hast......
du musst dir einen Mann suchen der dir das Geld in den A... bläst :lachen::lachen:

es gibt männer ,die geben dir das letzte was sie noch besitzen, obwohl sie nicht viel haben, ich glaube von einem reichen kann man sowas eh nicht erwarten... aber wie das ego so denkt... liebe macht blind... und diese blindheit nutzt dies ego mal so richtig aus beim millionär ;)
 
Hallo Kristen
mach es anders.
Ein Bekannter von einem Bekannten hat meiner Schwieschermama erzählt, dass der Verwandte von nem Bekannten seinem Freund die Nachbarin (war genau so!). Also diese Person hat bei einem reichen Knösel das Haus geputzt. Und was war? Als er tatsächlich ins Nirwana ab ist, hat er Ihr die Hütte für 180 TSD Euro vermacht, und das eigene Kind enterbt. Ehrlich wahr ist wirklich so passiert.

Fazit: Werde Putzfrau. Weisst ja die Stellenbeschreibung: feucht wischen, sauber rubbeln, anschliessend trocken blasen und dann noch den Boden wichs... ähm, wachsen. (Und bitte, ich darf so reden, arbeite auch in diesem Gewerbe :D:D) DANN wirst Du reich und berühmt.

LG immerneu
 
Wenn Du magst,kannst Du mal mit mir kommen.Ich weiss wo sie sich Rumtreiben,und Langweillen.Die Chancen stehen gut.Gruss Südwind
 
Südwind;3475288 schrieb:
Wenn Du magst,kannst Du mal mit mir kommen.Ich weiss wo sie sich Rumtreiben,und Langweillen.Die Chancen stehen gut.Gruss Südwind
na dann nimmst' mich aber auch mit. Werden doch noch mehr rumlaufen und ich suche rein zufällig auch noch was reiches zum kuscheln.
 
Hallo Kristen
mach es anders.
Ein Bekannter von einem Bekannten hat meiner Schwieschermama erzählt, dass der Verwandte von nem Bekannten seinem Freund die Nachbarin (war genau so!). Also diese Person hat bei einem reichen Knösel das Haus geputzt. Und was war? Als er tatsächlich ins Nirwana ab ist, hat er Ihr die Hütte für 180 TSD Euro vermacht, und das eigene Kind enterbt. Ehrlich wahr ist wirklich so passiert.

Fazit: Werde Putzfrau. Weisst ja die Stellenbeschreibung: feucht wischen, sauber rubbeln, anschliessend trocken blasen und dann noch den Boden wichs... ähm, wachsen. (Und bitte, ich darf so reden, arbeite auch in diesem Gewerbe :D:D) DANN wirst Du reich und berühmt.

LG immerneu

so ein ego!

aber gut für die putzfrau... das macht liebe mit den menschen, sie geben den armen statt die reichen noch reicher zu machen :D

lool dein fazit! was, ist sie uach noch berühmt geworden?
 
Ok ihr zwei,aber mehr nicht sonst fällt es auf und dass sollte es auf keinen Fall.
Ihr wollt sie ja Fangen und nicht Jagen.Alles klar? Südwind
 
Werbung:
Südwind;3475288 schrieb:
Wenn Du magst,kannst Du mal mit mir kommen.Ich weiss wo sie sich Rumtreiben,und Langweillen.Die Chancen stehen gut.Gruss Südwind

lol rumtreiben und langweilen :D

liiieb von dir :) mein ego sagt ja, mein herz ( falls es das ist *g* ) sagt nein :(
 
Zurück
Oben