Suche Millionär!

lol gib zu der text hat dich so sehr gereizt dass du jetzt ein geiles foto von mir sehen willst?! ;)

bist du billionär, dann kannst du alles von mir haben, selbst mein großes ego würd ich für dich aufgeben :D

ich hab doch gar nicht "von dir" geschrieben. stell einfach ein geiles foto rein. dann werden die millionäre (oder billionäre) schon gelaufen kommen. ganz sicher! :D
 
Werbung:
och, ein millionär mehr oder weniger... das ist nich so schlimm :)

liebe millionäre...bitte schreibt nicht so zahlreich, ich komm ja gar nicht nach mit dem antworten :D

...öhm....so wie Du Dich hier präsentierst...reicht das nicht einmal für nen one night stand mit nem Millionär...dafür gibt´s zuviele professionelle Partyhühner, die sich ein Millionär mieten kann...na ja vielleicht hat ja sein Chauffeur Erbarmen...


Sage
 
...öhm....so wie Du Dich hier präsentierst...reicht das nicht einmal für nen one night stand mit nem Millionär...dafür gibt´s zuviele professionelle Partyhühner, die sich ein Millionär mieten kann...na ja vielleicht hat ja sein Chauffeur Erbarmen...


Sage


hehe, nein, der chauffeur interessiert mich nicht, das höchste will ich, das beste will ich, das schönste will ich und das was ich will... das bekomme ich immer , war immer so, wird immer so sein :D

gott ist mir auch immer näher, siehe anderen thread ;)
 
Werbung:
hallo du,

du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,

dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*

dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.

und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?

und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.


also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.

Gut, ich habe grosses Interesse, dir zu schreiben, das ich überhaupt kein Interesse an dir habe..

Und selbst wenn du auschauen würdest wie Natalie Portman, selbst wenn du die schönste Frau auf der Welt wärst, ich würde dich nie nehmen, und schon gar nicht mein letztes Hemd geben.

Nein, du brauchst es gar nicht zu versuchen, ich bin überhaupt nicht der richtige, auch wenn ich Millionen habe, u. Brad Pit neben mir verblasst.. Nein, dich will ich nicht!

Und wenn du die einzigste Frau im Universum wärest, dann würde ich lieber alleine bleiben, u. meine Millionen für mich selbst ausgeben.. ;);)
 
Zurück
Oben