STEH oder SITZ-Pinkler

Wieso? Ist doch egal, wer in anderen Wohnungen die Toilette putzt...

...bin wie fantasya hab auch kein problem damit jeden tag wird bad und wc gesäubert......natürlich wird ein schweindl gerügt und wenn ich könnt tät ich auch lieber stehn wollen ........:foto:

...wisst ihr was ich schlimm find ....hunde dürfen überall ihr geschäft machen( aber ein kleines kind das gerade im sauber werden ist mit dem dürfte man nicht mal schnell zum baum gehn..........da wird man schon arg beschimpft selbst erlebt aber blöd schaun wenn man das töpfchen mit hat:foto:
 
Werbung:
Hunde pinkeln doch auch die Straßen voll... noch ekliger.
Naja im Wald könnte ja ein Ahornbaum angepinkelt werden. *gg*

Ahorn-Bäume stehen eher in der Stadt als im Wald! Ich würde Männer jetzt nicht unbedingt mit Hunden vergleichen. Müssen Männer ihr Revier markieren??? Können Männer das nicht zurückhalten? Hunde dürfen in der Wohnung nicht, aber Männer! Männer dürfen auch auf öffentlichen Toiletten, Hunde nicht...

...bin wie fantasya hab auch kein problem damit jeden tag wird bad und wc gesäubert...
Dafür hätte ich gar keine Zeit!

...natürlich wird ein schweindl gerügt und wenn ich könnt tät ich auch lieber stehn wollen ........:foto:
Wenn Du es versuchst, gibt es erst recht eine Schweinerei - das stimmt!

...wisst ihr was ich schlimm find ....hunde dürfen überall ihr geschäft machen( aber ein kleines kind das gerade im sauber werden ist mit dem dürfte man nicht mal schnell zum baum gehn..........da wird man schon arg beschimpft selbst erlebt aber blöd schaun wenn man das töpfchen mit hat:foto:
Echt? Das finde ich jetzt nicht schlimm! Kinder haben das noch nicht so unter Kontrolle, die müssen das doch erst lernen (im Gegensatz zu erwachsenen Männern!)
 
Also bei allem ernst find ich es mutig und hurmorvoll,dass mit diesem thema umgegangen wird .da kann man so herrlich lernen ,sich wichtig doch nicht zu wichtig zu nehemen.Ich rede hier männlich und bin mittlerweile stubenrein.
 
Also bei allem ernst find ich es mutig und hurmorvoll,dass mit diesem thema umgegangen wird .da kann man so herrlich lernen ,sich wichtig doch nicht zu wichtig zu nehemen.Ich rede hier männlich und bin mittlerweile stubenrein.

Ich denke, es ist auch schwierig, über dieses Thema zu reden. Vielleicht noch innerhalb der Familie - aber sonst?
Ich finde es gut, dass sich hier auch unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen zu äussern!
 
....es ist nämlich oft ein streitpunkt nicht nur in familien...und wirklich überprüfen kann man ja net ob einer steht oder sitz, is ja auch net notwendig wenn alles sauber bleibt....frauen in öffentlichen wc is auch so eine sache den so wies da oft ausssieht meint man sie stehen:foto:...allgemein sollte jeder wissen wie man sich benimmt dann wäre es auch egal was man(N) tut .....:)
 
Werbung:
Ich setze mich hin, im Stehen zu pinkeln finde ich unhygienisch.
De "Streueffekt" wird einfach unterschätzt!
Besucher werden darauf aufmerksam gemacht das sie sich hinsetzen sollen!!
Meistens kommt als Antwort das es selbstverständlich ist, nur einmal wollte einer diskutieren...

LG GsP
 
Zurück
Oben