Wie Männer pissen

ich will hier noch was loswerden ...
als kind hatte ich mal versucht das zu tun was mir meine mutter beibracht... nämlich HINSETZEN ... aber das ging voll in die hose ... weil der strahl auf die vorderwand des klos brauste und beim klodeckel oben was durchkam dass es aussen vorne am klo runtergeronnen ist - und meine hose war dann hinten nass ... meine mum glaubte ich hätte neben das klo gemacht - wobei ich mich doch hingesetzt hatte *grml*

also lies ich das lieber als kind und nahm brav den deckel/brille hoch und zielte so gut ich konnte (jetzt werden mich die andern hier im forum wieder penigen ... *grml*)
(wohlbemerkt gabs immer nur ärger wenn ich mich hinsetzte... komisch irgendwie)

und als ich größer wurde ... hatte ich es auch nochmals versucht mich hinzusetzen ...
wieder misserfolg weil ähm das teil dann teilweise am klo innen ankam und das kam mir unhygienisch vor ...

naja - jeder hat so seine erlebnisse ... und seine erziehung und seine probleme damit :rolleyes:

bei silvermedi müsst ich wohl gebühren zahlen ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Dieses Stehen/Sitzen Problem kann man auch beheben, indem man was zu lesen neben das Klo hinlegt.;)
 
wenn die WC-Brille unten ist ists ok, sonst....nö, so ein Mann darf gleich wieder gehen, bei ihm zu hause, Ok, ist sein Territorium, aber wenn das bei mir zu hause passiert, nein danke......Tschau Baba....^^
 
ich will hier noch was loswerden ...
als kind hatte ich mal versucht das zu tun was mir meine mutter beibracht... nämlich HINSETZEN ... aber das ging voll in die hose ... weil der strahl auf die vorderwand des klos brauste und beim klodeckel oben was durchkam dass es aussen vorne am klo runtergeronnen ist - und meine hose war dann hinten nass ... meine mum glaubte ich hätte neben das klo gemacht - wobei ich mich doch hingesetzt hatte *grml*

grüße liebe
daway

na da muß ich ja grinsen. bei meinem sohn war es umgekehrt. als er klein war wollte er schon ganz groß sein und hatte es im stehen versucht. allerdings, er zu klein und der kleine noch zu kurz :rolleyes: so das der strahl genau gerade aus statt ins klo ging. also sagte ich ihm, es wird solange im sitzen pipi gemacht bis der kleine mann übern klorand paßt. mittlerweile sind es 10 jahre her und er sitzt immer noch ganz brav :D
lg jessey
 
:D is mir auch mal passiert , unter der Brille durch in die Boxershort gestrullert.

Wenn diese blöde waagrechte in den Klos nicht wäre, würds gar nicht spritzen im stehen.


ich will hier noch was loswerden ...
als kind hatte ich mal versucht das zu tun was mir meine mutter beibracht... nämlich HINSETZEN ... aber das ging voll in die hose ... weil der strahl auf die vorderwand des klos brauste und beim klodeckel oben was durchkam dass es aussen vorne am klo runtergeronnen ist - und meine hose war dann hinten nass ... meine mum glaubte ich hätte neben das klo gemacht - wobei ich mich doch hingesetzt hatte *grml*

also lies ich das lieber als kind und nahm brav den deckel/brille hoch und zielte so gut ich konnte (jetzt werden mich die andern hier im forum wieder penigen ... *grml*)
(wohlbemerkt gabs immer nur ärger wenn ich mich hinsetzte... komisch irgendwie)

und als ich größer wurde ... hatte ich es auch nochmals versucht mich hinzusetzen ...
wieder misserfolg weil ähm das teil dann teilweise am klo innen ankam und das kam mir unhygienisch vor ...

naja - jeder hat so seine erlebnisse ... und seine erziehung und seine probleme damit :rolleyes:

bei silvermedi müsst ich wohl gebühren zahlen ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
is braver junge :trost: gratuliere!
tja jede erziehung, und jedes leben verläuft anders

mein pa hat sich einfach ein pissouar montiert - auch eine gute lösung - jedem das seine!

naja...das war unser 1. und letzten gespräch darüber, er macht es einfach :rolleyes: aber...ich glaub der hat nur schiß das er putzen muß, er traut mir da so einiges zu :D (selber machen lassen ist oft die beste therapie gegen wiederholungstäter und klappt meistens *g*) ich finde auch, son pissouar ist ne prima alternative statt ewig rum zu zaudern...mann darf mann sein und frau hat auch ruhe :)
lg jessey
 
Zurück
Oben