die diskussion um stehpinkler/sitzpinkler ist out.....

Werbung:
das ist ja genauso albern wie auf kuhscheisse steuern zu erheben..obwohl bei dem artikel http://wirtschaft.t-online.de/biogas-bauern-wollen-aus-kuhmist-energie-gewinnen/id_21065802/index wirds auch schon wieder interessant.
beides zusammen, und man hat seine märchensteuer vlt wieder heraus (wenn man vorher in das richtige auto investiert hat, um damit zur currybude fahren zu können...)
ok, jetzt wird´s kompliziert...

hihihi.....ja, steuern gibts.....die gibts gar nicht *headshake*
auf solche ideen muß man erstmal kommen :lachen:
 
Ich hatte das heute morgen im Radio gehört und dachte erst an einen Aprilscherz im August.:confused:

Das ist so blöd bürokratisch dass ich mich wirklich wundere wofür manche Leute (auch noch gut) bezahlt werden.:rolleyes:
 
also ich "steh" auf sitzen, essen im sitzen, mal eine zigarette im sitzen, und am klo is auch gemütlich im sitzen :D :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben