die diskussion um stehpinkler/sitzpinkler ist out.....

Werbung:
dann solltest du eben aufhören Klima zu verschmutzen.

ja, klar, unterwegs und zu Hause furzt du nicht? sooo doof sind die Behörden auch nicht, daß sie dir das glauben. :rolleyes:

Mit Furz war nur gemeint, dass die Behörden wirklich manchmal jede Kleinigkeit die ja schon lächerlich ist versteuern. Furz sollte nicht der Luftdruck aus dem Hintern sein, die Kleinigkeit, das lächerliche eben.
 
Ich hatte das heute morgen im Radio gehört und dachte erst an einen Aprilscherz im August.:confused:

Das ist so blöd bürokratisch dass ich mich wirklich wundere wofür manche Leute (auch noch gut) bezahlt werden.:rolleyes:


Ich habe das gestern schon im Fernsehen gesehen und fand es ziemlich beknackt. Als ob es keine anderen Probleme gibt:rolleyes:.
 
Werbung:
Zurück
Oben