Wie Männer pissen

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich muss gestehen ich kugel mich gerade vor lachen, weil ich immer wieder im Frauenkreis Debatten habe und nicht verstehe warum mich niemand versteht?!
Mich würde echt interessieren wo da mein Denkfehler ist.
Also meine Meinung ist:
Männer werden (ich habe keinen Sohn) im Kindesalter dazu angehalten im Stehen zu pissen! Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.
Wo ist da mein Denkfehler???
 
Werbung:
Ich muss gestehen ich kugel mich gerade vor lachen, weil ich immer wieder im Frauenkreis Debatten habe und nicht verstehe warum mich niemand versteht?!
Mich würde echt interessieren wo da mein Denkfehler ist.
Also meine Meinung ist:
Männer werden (ich habe keinen Sohn) im Kindesalter dazu angehalten im Stehen zu pissen! Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.
Wo ist da mein Denkfehler???

in der Erziehung :D
 
Ich muss gestehen ich kugel mich gerade vor lachen, weil ich immer wieder im Frauenkreis Debatten habe und nicht verstehe warum mich niemand versteht?!
Mich würde echt interessieren wo da mein Denkfehler ist.
Also meine Meinung ist:
Männer werden (ich habe keinen Sohn) im Kindesalter dazu angehalten im Stehen zu pissen! Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.
Wo ist da mein Denkfehler???


Ich meine man sollte dem Mann im Kindesalter gar nicht zeigen, dass der im Stehen auch pissen kann...
Dann erspart man sich die Streiterei, und die Putzerei...
:lachen:
 
@ Silvermedi

Ich glaube auch das das sehr wichtig für einen Knaben ist, denn es gibt den Unterschied eben zu den Mädchen die dabei sitzen.
So jetzt wird der Mann erwachsen und seine Frau verbietet ihm zu stehen, denn sie muss das WC putzen, also muss er sitzen!!!!
Ich finde es falsch den Mann das Leben schwer zu machen indem man immer wieder streitet und ihn zum Sitzen zwingt.

Okay. Nimm es mir nicht übel, aber da quillt der Schwachsinn nun dermaßen über, dass das Lesen fast schon körperliche Schmerzen hervorruft. Die Suggestionsaufgabe von Männern und Frauen - Rolle muss man zum Glück nicht teilen.

Wo ist da mein Denkfehler???

Ungefähr dort, wo du dieser Banalität eine wichtige Bedeutung zuschreibst.
 
@ Silvermedi



Okay. Nimm es mir nicht übel, aber da quillt der Schwachsinn nun dermaßen über, dass das Lesen fast schon körperliche Schmerzen hervorruft. Die Suggestionsaufgabe von Männern und Frauen - Rolle muss man zum Glück nicht teilen.



Ungefähr dort, wo du dieser Banalität eine wichtige Bedeutung zuschreibst.


:lachen: mir persönlich ist das egal
aber ich habe viele Bekannte die streiten drum, also kann das doch nicht so banal sein, nehme ich mal an...
Viele Frauen regen sich darüber auf!
 
Ich bin der Meinung,das all diese "richtigen Männer",die sich nur als richtiger Mann fühlen wenn sie im stehn pissen mal selbst putzen sollten...spätestens dann würden sie sich hinsetzten zum pissen...ich machs,den ich putz selbst.
Dazu kommt noch,das es kein tolles Gefühl ist,wenn man irgendwo zu Besuch ist und hinterher darf der Gastgeber/inn Toilette putzen und denkt sich ihren Teil...solche Gäste empfängt man nicht gerne.
lg
 
Werbung:
der denkfehler, wenn auch vielleicht nicht deiner, ist der, dass die frau das klo putzen muss.

jeder putzt seinen eigenen dreck weg (falls mann nicht in der lage ist, die muschel zu treffen) und jeder kann daher pinkeln wie er will - so sollte es doch eigentlich funktionieren.

nur scheinen manche frauen ein grundsätzliches problem damit zu haben, dass männer besser im stehen pinkeln können als sie. naja, soll meine sorge nicht sein.

und männer, die im stehen nicht in die muschel treffen und nachher auch nicht ihre spuren beseitigen können, sollen sich halt wirklich lieber hinsetzen. allerdings treten nichtdiemuscheltreffen/keinendreckbeseitigenwollen/nichtsitzenwollen/nichteinmalfähigseinsicheinesuppezuzubereiten/amliebstennochamdaumenlutschen meistens zusammen auf. und in solchen fällen ist der ärger der frauen völlig verständlich.
 
Zurück
Oben