STEH oder SITZ-Pinkler

Werbung:
Das verstehe ich Ahorn!!! Nur, mir macht es wirklich nichts aus. Ich werde aber wirklich, wirklich böse wenn meine Tochter ins Bad geht und die Brille runterklappen muss, das ist sooooo unhygienisch. Das muss sie mit ihren 3 Jahren nicht machen müssen!!! Soviel anstand sollten die Männer schon haben!!! Ich putze ja eh jeden Tag das Bad, also ich habe da kein Prob. mit.
 
Ich würde bestimmt auch im stehen pullern wenn ich könnte... Das macht sicher SPASS:weihna1


Da fällt mir noch was lustiges zu ein.... Wir sind neulich etwas länger mit dem Auto gefahren, und meine Tochter musste plötzlich gaaaanz dringend pullern, sie ist 3, also haben wir kurz gehalten und ich bin mit ihr ins Gebüsch, aber sie wollte dort nicht... Sie sagte zu mir "Mama, Männer und Hunde pischern hier, aber ich bin ein Mädchen" Ich hab mich weg geschmissen vor lachen...

Sie hat dann noch anhalten können bis zum nächsten Geschäft...
 
inzwischen find ich sitzen nicht mehr so schlimm, war halt ne umgewöhnung, aber ging auch vorbei ;) bei öffentlichen wcs bevorzuge ich aber trotzdem pissoirs gg

wobei man sich eher daran halten kann was meine schwester immer sagt: die klos selbst sind ja nicht so schlimm, aber die türklinke is so ne sache
 
Bis vor kurzem , als mein Bad renoviert wurde, hing ein Bild direkt über meinem Klo - für jeden, auch für Analphabeten verständlich:
Ein im stehen pinkelnder Mann - durchgestrichen - und ein sitzender Mann

Im Laufe der Jahre habe ich alle erzogen - z.B. am Kaffeetisch laut gesagt, daß mein Klo so vollgespritzt aussieht und ich fast gekotzt hätte, als ich auf dem Klo war.
Ist nicht die feine Art :clown: - aber jetzt traut sich niemand mehr :weihna1 - alle setzen sich brav hin...:flush2:

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben