STEH oder SITZ-Pinkler

Männer würden sich viel öfters hinsetzen, wenn sie das Klo SELBST putzen müssten, d.h. wenn sie ihre eigene Pi..e aufwischen müssten.

Sehr gschmackig.

:party02:

LG Kessy
 
Werbung:
Alleine mit solch einen beiträg in die öffentlichkeit zu gehen, find ich beschämender als alles andere...:escape:
es ist absolut traurig, was man alles so schreibt, wenn man langeweile hat oder sonst nix zutun! Lächerlich
 
Alleine mit solch einen beiträg in die öffentlichkeit zu gehen, find ich beschämender als alles andere...:escape:
es ist absolut traurig, was man alles so schreibt, wenn man langeweile hat oder sonst nix zutun! Lächerlich

Und warum liest du dir diesen Thread durch, ist dir auch fad?? :clown:
 
Meinem Mann habe ich das Sitzen so beigebracht - er musste das Klo selbst putzen. Seither funktioniert das Pinkeln im Sitzen wunderbar :)

Mein jetziger Freund hat schon vorher seine Klos geputzt - und dann habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich für die Wanne zuständig bin (ist anstrengender und zeitintensiver, aber weniger eklig), wenn er die Klos weiterputzt - das passt für beide - und ich muss mir keinen Kopf machen, in welcher Weise er die Toilette benutzt...
 
:) Man muss sie nur gut erziehen, die Herren der Schöpfung...

Meiner hat auch kein Problem damit, wenn ich ihm sage, er soll diesmal putzen. Meistens mach aber ich es, weil er viel später von der Arbeit heimkommt...
 
Falls es jemanden interessiert:

Ich oute mich hier mal als männlichenSitzpinkler.

Wie unmännlich oder männlich das eine oder andere ist, ist mir eigentlich ziemlich egal... es schaut mir ja keiner zu. Also mache ich es, wie ich es will; und im Sitzen finde ich bequemer...

Viele Grüße
Joey
 
Hallo,
wenn nur ne WC Schüssel da ist, ist hinsetzen zum Pinkeln immer der sauberere Weg.
Wer im Stehen pinkelt ist doch selbstverständlich dass man eventuelle kleine Spritzer wieder sofort reinigt,aber das liegt an der Erziehung wie reinlich ein Mensch ist.

ABER:
Leider sind nicht alle Menschen gesund,
z B. wenn ein Mann im fortgeschrittenen Alter Prostataprobleme hat, entleert sich die Blase oft im Sitzen nicht mehr vollständig,also ist er gezwungen imStehen zu pinkeln.
das heist, nicht jeder kann im sitzen Pinkeln.
dass danach das WC sauber verlassen wird ist wohl selbstverständlich.
nur, das muss auch mal gesagt werden, manche Frauen sind böse mit ihren Männern, und haben gar nicht bemerkt dass etwas an ihrer Gesundheit das Problem ist.

in diesem Sinne
liebe Grüße
das__LICHT
 
Werbung:
Zurück
Oben