STEH oder SITZ-Pinkler

So lange man(n) die Spuren wieder beseitigt, ist mir eigentlich egal, ob stehend oder sitzend. Nur leider kümmern sich Männer meist null um das, was danebengeht.

Noch weniger versteh ich aber die Logik jener Frauen, die auf öffentlichen Toiletten den Rand vollpinkeln, weil sie sich nicht draufsetzen wollen - die Nächste KANN sich dann nicht hinsetzen und wendet sich angewidert (oder, fast im wörtlichen Sinn: angepisst) ab, weil die Brille vollgepieselt ist.

An meinem früheren Arbeitsplatz gab es auch solche Kandidatinnen, die, obwohl die Toiletten dort durchaus sauber gehalten wurden und auch Desinfektionsspray herumstand, mit dem man die Brille hätte abwischen können, sich offenbar nicht hinsetzen wollten. Irgendwann hat mich das so genervt, daß ich ein Schild gemalt und in die Tür geklebt hab, mit einem Schwein drauf und der provokativen Frage, ob diejenige, die hier immer den Rand vollsaut, daheim ebenso haust... da war dann erst mal Ruhe.
 
Werbung:
Wenn ich mit einem oder mehreren Männern zusammenwohne, sind diese für das Toiletteputzen zuständig, ich putze dann die Badewanne oder anderes...
Ich denke, wenn der Mann putzen muss, dann setzt er sich auch eher hin - und wenn nicht, dann ist er selbst für seine Sauerei zuständig! Ich putz doch keinen Dreck weg, für den ich garantiert nichts kann...
 
...um eines sind männer schon zu beneiden......wenn die blase in der natur grad drückt is es halt schon einfacher mal sich an ein eck zu stellen.........:weihna1

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben