STAR WARS Episode 3 Premiere!

Namasté
Mich würde interesieren wie viele Romane es gibt?
Also gibt es Romane die die Vorgeschichte Enthalten und die Gegenwarts geschichte (Filme) sowie die Nachfolgende Geschichte?
Denn mich würde es interesieren wie die Jedis zu Jedis wurden.
 
Werbung:
Hallo Lightmerlin,

:danke: für die Infos!!!


Lightmerlin schrieb:
Es gibt ja noch Clone Wars als Zeichentrick. Spielt zwischen Episode 2 ( Ende) und Episode 3 ( Anfang) . Also endet wo Episode 3 anfängt.

Ja, der wurde vor kurzem im TV gezeigt, aber ich konnte mich damit nicht anfreunden.

Lightmerlin schrieb:
George Lucas lässt eine TV - Serie produzieren und das ist 100 %. Sie spielt zwischen Episode 3 und Episode 4 . Luke und Leja werden allmählich erwachsen und Darth Vader terrorisiert die Galaxis. Es ist also noch lange nicht zu ende mit Star Wars.:)

Da bin ich ja mal gespannt; es muß ja nicht unbedingt schlecht sein, bei "Raumschiff Enterprise" fand ich die TV-Serie teilweise witziger als die Kinofilme (allerdings war da auch die Serie zuerst da).


Lightmerlin schrieb:
Und wer weiss ,vielleicht überlegt es sich george Lucas noch mit Episode 7-9. Vielleicht hat er Episode 7-9 schon geplant aber ist natürlich streng geheim. In Geheimniskrämerei war Lucas schon immer ein Experte.
Ich glaube eigentlich auch, daß er noch 7-9 drehen wird!!!! Aber davon wird er jetzt erstmal nichts sagen, weil verkaufsfördernder bestimmt ist, jetzt zu sagen, daß dies der wirklich-wahre-aller-aller-aller-letzte Teil ist.

Wir warten also ab!!!!

Liebe Grüße

mond :zauberer1
 
Lightmerlin schrieb:
George Lucas lässt eine TV - Serie produzieren und das ist 100 %. Sie spielt zwischen Episode 3 und Episode 4 . Luke und Leja werden allmählich erwachsen und Darth Vader terrorisiert die Galaxis. Es ist also noch lange nicht zu ende mit Star Wars.
Und wer weiss ,vielleicht überlegt es sich george Lucas noch mit Episode 7-9.
Star Wars ist sein leben . Jetz dreht er erst mal Indiana Jones 4 ,denn er braucht ja auch mal Abwechslung *gg*
Vielleicht hat er Episode 7-9 schon geplant aber ist natürlich streng geheim. In Geheimniskrämerei war Lucas schon immer ein Experte.:)
wie "Old George" in der bereits zitierten VIVA-Sendung erwähnte, ist mit den "Star-WARS-Filmen" defenetiv genug (kam auuch als "Ticker via Teletext"). Es wird keine Teile 7 8 9 geben.- (nicht von ihm,- aber........ er hat ja noch "Söhne"!!!!!)(..und Töchter..-GRINS)
Was er plant sind "nicht so kommerziell erfolgeiche Filme",- so der O-Ton. Alles was folgt, wird nicht annähernd sooooooo erfolgReich sein, wie Star-WARS (wie heißt eine Doppel-Triologie eigentlich????? Sexologie??????????)(na ja. SEXTETT kann es ja nicht sein,- ist ja nur bei Musikvereinigungen so.- Oder IRRE ich mich da??? Gleich mal nachsehen)

Und: Das er nun endlich endlich endlich "Indi IV" dran nehmen will....GOTT seis gedankt,- denn: der arme Harry wird auch nicht jünger,- und die Kraft der Grals scheint auch nachzulassen. Tja,- und der JUNGBRUNNEN (Calista) den er sich angeschafft hat, ist auch ncht der "Wahre Gral". Wahrscheinlich altert sie noch schnellerr, als Old Harry,- vertrocknet und verhungert an seiner Seite, bevor der film abgedreht ist. - Aber das ist schon dreist Zyyyynisch von mir. War nur so ein Gedanke, der mich nach halb durchnachter nacht heute hier schreiben ließ.
Ich wünsche beiden einen Tollen Film und hoffe, das die Dreharbeiten bald beginnen. Tja. Hätte "Old GEORGE" NUUUUUR auf mich gehört. Ich hatte schon vor 20 Jahren den Gedanken an ein "Indiana Jones IV".- ABER: Er wollte ja nicht auf mich hören. Viiiel lieber wollte er auf ein "amerikanisches Drehbuch" warten, als das einer "Deutschen".- HA.- Egal. Soll er. In mir ist IJ IV bereits abgeschlossen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia

Keine Ahnung ,was das mit Star Wars zu tun hat. Jedenfalls wird eine TV- Serie gedreht und verschiedenste Quellen haben das bestätigt,einschl George Lucas in einem Interview. Beschrieben hat er den Inhalt der Serie auch und zwar genau so wie oben schon beshrieben.
Die TV - Serie wird auf jeden Fall ein Renner und Qualitativ kaum der Kinoqualität hinterherhinken.


:zauberer1
 
Namasté
Eine Serie wäre toll allerdings würde ich mir wünschen das er z.B in einer Staffel der Serie ein Thema anspricht oder höchstens zwei und nicht wie bei Charmed oder anderen Serien jede folge ein Thema. Star Wars die Serie sollte also aufbauend sein so wie GZSZ aber nicht so schnultzig sondern Action haft immer mit einem Fortsteztung folgt
 
Alia schrieb:
wie heißt eine Doppel-Triologie eigentlich????? Sexologie

hexalogie vielleicht.

zu indiana jones. vielleicht sollte das wer anders machen. harrison ford ist ja auch nicht mehr sooo knackig anzusehen.

lg
 
Lightmerlin schrieb:
Hallo Alia
Keine Ahnung ,was das mit Star Wars zu tun hat.
Jedenfalls wird eine TV- Serie gedreht und verschiedenste Quellen haben das bestätigt,einschl George Lucas in einem Interview. Beschrieben hat er den Inhalt der Serie auch und zwar genau so wie oben schon beshrieben. Die TV - Serie wird auf jeden Fall ein Renner und Qualitativ kaum der Kinoqualität hinterherhinken. :zauberer1
.....genau meinst du????? -verdutzt frag.
Ich habe NICHT deine Glaubwürdigkeit angezweifelt. Mag sein, das er eine Serie dreht;- drehen will. Soll er. Mag sein, das er DIES in einem,- zwei,- drei..... Interviews gesagt hat.- NUR nicht in meinen. Da sprach er davon, das es defenitiv keine SW-Filme mehr geben wird.
.....und alles andere...............
 
Lightmerlin schrieb:
.......
Und wer weiss ,vielleicht überlegt es sich george Lucas noch mit Episode 7-9.
Star Wars ist sein leben . Jetz dreht er erst mal Indiana Jones 4 ,denn er braucht ja auch mal Abwechslung *gg*Vielleicht hat er Episode 7-9 schon geplant aber ist natürlich streng geheim. In Geheimniskrämerei war Lucas schon immer ein Experte.:)
.....NUR auf einen "fahrenden Zug" aufgesprungen und habe aus dem "Nähkästchen" geplaudert. Wusste nicht, dass das "verboten" ist-SCHLUCHTS
Alles LIEBE
ALIA
 
mitsy schrieb:
hexalogie vielleicht.
zu indiana jones. vielleicht sollte das wer anders machen. harrison ford ist ja auch nicht mehr sooo knackig anzusehen.lg
dafür hat er "CARISMA" und Calista..... gg
Wen würde man nehmen???? Gibt es Darsteller, die in seinen "einst gutaussehenden Schuhen" passen????
Vielleicht "Clive Owen",- der in King Arthur fffffffffantastisch aussah.- Oder ein Seriendarsteller........ vor einiger Zeit gab es mal einen- frag mich nicht wo,- wann,- wieso..... der war Toll.- Er sah dem jungen "Harry" irgendwie ähnlich,- hatte auch Stoppel-Dreitagebart und trug auch ein solch schönen Hut.
Tja. Manchmal bringens auch Serienstars..... aber: wir weichen wieder vom Themma ab. Hier gehts um "Star Wars". - Wann beginnen die Castings????? Wo kann ich mich melden????? Gebe einen "prima Wookie" ab.- GRINS
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Palpatine lockte Anakin Skywalker mit der Erzählung über Darth Plagueis, eines mächtigen Sith Lords. Plagueis erlernte, wie man die dunkle Seite benutzt, um die MidiChloriane zu steuern, die die Macht beeinflussen. Mit dieser Fähigkeit war er in der Lage, die Macht zu manipulieren, um Leben zu schaffen und zu verlängern. Diese Fähigkeit rette ihn aber nicht, Darth Plagueis wurde im Schlaf von seinem Lehrling Darth Sidious getötet.

Anakin war ein Produkt von Darth Plagueis. Man muss also annehmen ,dass Darth Sidious seinen Meister tötete ,als Plagueis Anakin erschaffen lies.

Oder es was Palpatine selbst der Anakin schuf,da Darth Plagueis ihm sein ganzes Wissen übermittelt hat wie er selber sagte.Ist anzunehmen.

Jedoch passt dann die Aussage Sidious später nicht ,als er sich Anakin offenbarte nach Meister Windus tot,dass es nur einem gelungen währe dem Tod zu hintergehen.
Demnach hat Darth Plagueis doch nicht alles preisgegeben und Darth Sidious alles gelehrt.

Jedenfalls war Darth Sidious der Schüler von Darth Plagueis

Anakins Mutter ist ein Geheimniss da sie ihren Sohn ohne Vater gebahr. Man muss also annehmen,dass sie auch eingeweiht wurde von Darth Sidious.
 
Zurück
Oben