Die Entwicklung von Zivilisationen

Meinst du, ich wüsste noch wo ich es genau gelesen habe.
Das wäre mal zu ergründen.

Sehr viele Irrtümer, falsche Behauptungen, Manipulation, Machtausübung, eigene Interessen - das ist keine Geschichte, das sind vorgegebene Meinungen und Desinformationen.
Das kann fast jeder Laie äussern.
 
Werbung:
Es heisst dass für den Untergang der Hochcultur der Maya eine Klimaänderung ursächlich sei [...]
Ich nehme meine Aussage zurück. Die Hochcultur der Maya ist nicht i.e.S. untergegangen und die Maya-Culturen wurden von Eroberern aus der Alten Welt verdrängt (dasselbe was derzeit der Menschheit blüht).

mir schrieb:
Das kann fast jeder Laie äussern.
Als ich vor 4 Jahren in ner Arbeitslosenbeschäftigungsmaßnahme war, kam der Socialarbeiter auch mit sowas - was ich in dem Zusammenhang gefährlichen Blödsinn finde. Wie schön dass ich mir in 2 Wochen wieder was in der Art antun muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben