STAR WARS Episode 3 Premiere!

Hallo Leute

also irgendwie war ich von episode 3 auch entäuscht.
Am Anfang kindische ,quiekende Roboter wie man sie noch nie bei Star Wars gesehen hat. Plumpe Sprüche und schlechte Schauspielerische Leistung.
Besonders der übergang von A. Skywalker zur Dunklen Seite ging viel zu schnell.
Da waren die Älteren Episoden viel Tiefgehender,mysteriöser.
Das ganze war irgendwie zu schnell und zu oberflächlich.

Auch der Schluss gefiel mir nicht da man nich weiss weshalb Yoda auf den Dschungel/Sumpfplaneten geflohen ist.

LG
 
Werbung:
Ach ja und folgende Unlogik: Obi Wan hat keine Chanche gegen Count Doku und Count Doku setzt Obi wan problemlos ausser Gefecht.Jedoch besiegt Anakin problemlos Count Doku.Für mich war das irgendwie unlogisch.Seltsamer weise hat Anakin keine Chanche gegen Obi Wan der wiederum keine Chanche gegen Count Doku hatte.
Count Doku währe rein theoretisch Anakin Haushoch überlegen mit seinen Kräften.Warum machte er nicht von seinen Blitzen gebrauch?


Warum liess sich Yoda zu erst vom Imperator mit Blitzen beschiessen?
Verstehe ich nicht.

Der Übergang zur Dunklen Seite der Macht ging viel zu schnell
Irgendwie nicht nachvollziehbar.

Warum hatte Darth Sidious kaum eine Chanche gegen Master Windu und wurde sehr schnell besiegt?
Warum brauchte Yoda so lange gegen Darth Sidious?
Nun dass Yoda dann doch mehr power als darth Sidious hatte konnte man ja sehen als er die Blitze zurückgab.Wieso aber machte sich Yoda dann Hoffnungen auf Luke und wollte ins Exil gehen?Er hätte logischerweise Darth Sidious nochmals die Stirn bieten müssen. Denn nur er hatte die Power gegen Darth Sidious und nicht ein einfacher Jedi.Viele Wiedersprüche find ich.
Und warum geht Yoda auf den Sumpfplaneten?

*grins* *lach* :banane:

LG
 
Hi Ihrs!

Ich hab den Film Mittwoch gesehen und heute nochmal auf englisch. Allen, die Anakin plump und töricht finden, sei gesagt: Hayden Christensen hat im O-Ton eine SEHR pregnantere Stimme als in der deuschen Syncron und spiel um einiges besser als der deutsche Sprecher! Dadurch kann ich Anakin jetzt doch etwas erster nehmen als früher!
Ich empfehle sich den Film zusätzlich auf englisch anzuschauen. Rockt doch ein klein wenig mehr.

Mächtige Grüße
 
Der Fidibusch schrieb:
Hi Ihrs!

Ich hab den Film Mittwoch gesehen und heute nochmal auf englisch. Allen, die Anakin plump und töricht finden, sei gesagt: Hayden Christensen hat im O-Ton eine SEHR pregnantere Stimme als in der deuschen Syncron und spiel um einiges besser als der deutsche Sprecher! Dadurch kann ich Anakin jetzt doch etwas erster nehmen als früher!
Ich empfehle sich den Film zusätzlich auf englisch anzuschauen. Rockt doch ein klein wenig mehr.

Mächtige Grüße



Ja das stimmt. Darth Sidious hat eine echt gute Stimme im Original Ton.
Ähnlich wie die Stimme in die Rückkehr der Jedi ( Deutsch)

LG
 
huhu!

hab mir den Film auf Drängen meines Freundes angeschaut.
Bin eigentlich kein Starwarsfan. Aber ich muss jetzt mal was sagen:

Ich fand die animierten Städte und die ganzen Welten sehr gut gelungen. Die Kämpfe gefielen mir auch.

Warum hatte Darth Sidious kaum eine Chanche gegen Master Windu und wurde sehr schnell besiegt?
Er wollte dass Any ihn tötet. Das war mehr Show als Kampf für ihn. Sonst wäre der junge Jedi eher nicht übergelaufen, denke ich. Er wollte, dass er seine Lehrer und Freunde zu töten beginnt, um sicher zu gehen, dass er wirklich voll mit dunkler Macht ist.

Warum liess sich Yoda zu erst vom Imperator mit Blitzen beschiessen?
Vielleicht traf es ihn unerwartet?? Auch starke Jedis haben Schwächen ;-) Vielleicht wollte Yoda auch einfach nur testen was der so drauf hat...

Wieso aber machte sich Yoda dann Hoffnungen auf Luke und wollte ins Exil gehen?

Ich denke, er glaubt an die Prophezeihung.

Was mich persönlich gestört hat, war der unnötige (aus den alten drei Filmen ersichtlichen) Tod von Padme. Anstatt (wie jede Mutter handeln würde) sich gegen ihren Geliebten zu wenden und die Kinder zu schützen, gibt sie sich einfach auf. Das fand ich irgendwie dumm.... Die starke, mutige Senatorin hat mich sehr enttäuscht. Vielleicht lags aber auch an ihren Schwangerschaftshormonen :banane:


Gruß
Alexis
p.s. hoffe ich hab nicht zu viel ausgelabert
 
Namasté
Der Film ist toll am meisten gefällt mir Yoda der Grand Master der Jedi so wie ich ihn sehe.

Yoda:,,Wenn so stark Ihr seit warum dann schon gehen??"

Yoda:,,Eine Prophezeiung die missverstanden werden sein kann."
 
Prana schrieb:
Namasté
Der Film ist toll am meisten gefällt mir Yoda der Grand Master der Jedi so wie ich ihn sehe.

Yoda:,,Wenn so stark Ihr seit warum dann schon gehen??"

Yoda:,,Eine Prophezeiung die missverstanden werden sein kann."



Und da hackts bei mir ,weil der junge Skywalker angeblich das Gleichgewicht wiederherstellen soll und das obwohl zu diesem Zeitpunkt noch die Annahme bestand,dass die Sith Lord längst ausgestorben seien.

Von welchem Gleichgewicht soll denn da bitteschön die rede sein?

Qui-Gon Jinn ,war der festen Annahme ,dass der junge Skywalker das Gleichgewicht wieder herstellen würde. Die Sith waren noch nicht enthüllt und galten als ausgestorben.Welches Gleichgwewicht ?

Demnach waren die Jedi so oder so nich auf einen Jedi abhängig ,der angeblich ein Gleichgewicht herstellen sollte zwischen - ja zwischen was?.


Die Prophezeiung wurde natürlich völlig falsch verstanden ,denn sie war eine Prophezeiung für die Sith und nicht für die Jedi.

Und das Gleichgewicht wurde zerstört ,denn am ende waren die Sith in der Mehrzahl. Man bedenke auch ,dass nicht alle Sith in Episode 3 gezeigt wurden. Einige Sith ,die man nur kurz in Episode 3 sieht ,kann man in Clone Wars/zeichentrick sehen.Die Glatzköpfige ,weisse Frau z.b die mit Darth Sidious - noch als Senator anzusehen, in der Art Arena zu sehen war ,in der sich komische Gebilde zeigten.Sie kann man als kämpferische Sith in Clone wars sehen.



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Der "weise" Yoda ging mir sehr auf die Nerven. Der Jedi-Meister aus dem ursprünglichen Dreiteiler verkommt in den neuen Filmen zu einer Witzfigur, die mit Platitüden und Pseudo-Weisheiten um sich wirft und jeden Charme verloren hat.


Außerdem ist die Computeranimation nicht gut.
 
Würde es sich um eine reale Story handeln,dann müsste man sich unweigerlich fragen ob Qui-Gon Jinn nicht irgendwie manipuliert worden ist.
Er war der Entdecker des jungen Skywalkers und nahm in mit zu sich ,obwohl alle anderen fühlten,dass dieser Junge gefährlich ist. Warum konnte es Qui-Gon Jinn nicht fühlen? Er war die Ursache dafür,dass sich die Jedi nicht auf ihr Urteilsvermögen verliessen -auf ihr inneres Gefühl.

Die Frage währe also ,ob Qui-Gon Jinn nicht irgendwie von der Dunklen Seite vernebelt wurde. Immerhin war er einst ein Schüler von Count Doku.

Merkwürdig ist auch ,dass er sich relativ einfach von Darth Maul besiegen lies,während Obi Wan ,der noch kein Jedi war ,diesen Darth Maul besiegt hat.


So würde ich denken,wenn diese Story real währe.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Werbung:
Würde es sich um eine reale Story handeln,dann müsste man sich unweigerlich fragen ob Qui-Gon Jinn nicht irgendwie manipuliert worden ist.
Er war der Entdecker des jungen Skywalkers und nahm in mit zu sich ,obwohl alle anderen fühlten,dass dieser Junge gefährlich ist. Warum konnte es Qui-Gon Jinn nicht fühlen? Er war die Ursache dafür,dass sich die Jedi nicht auf ihr Urteilsvermögen verliessen -auf ihr inneres Gefühl.

Die Frage währe also ,ob Qui-Gon Jinn nicht irgendwie von der Dunklen Seite vernebelt wurde. Immerhin war er einst ein Schüler von Count Doku.

Merkwürdig ist auch ,dass er sich relativ einfach von Darth Maul besiegen lies,während Obi Wan ,der noch kein Jedi war ,diesen Darth Maul fertig machte.

Die Sith Lord gaben sich zu erkennen,als der Junge Skywalker entdeckt wurde.
Merkwürdig nicht wahr?
Qui-Gon Jinn drängte dazu ,den jungen Skywalker mitzunehmen ,weil er der Auserwählte sei. Alle anderen waren dagegen, einschl .Obi Wan. Alle fühlten,dass dieser Junge gefährlich ist !. Nur einer war so fest davon überzeugt ,dass er sich dem Rat der Jedi wiedersetzte und das war Qui-Gon Jinn .
Währe die Story real ,dann müsste logischer weise Qui-Gon Jinn irgendwas mit der Dunklen Seite zu tun haben.

Episode 3 geht meiner Meinung nach nicht auf ,weil sich das Rätsel nicht gelöst hat.


So würde ich denken,wenn diese Story real währe.

So nun is es aber genug :) :) :) :) :)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben