STAR WARS Episode 3 Premiere!

Namasté
Unter eingefleischen STAR WARS Fans soll es heissen das Qui Gon Jin früher selber ein Sith war und später im nächsten Leben Jedi wurde um sein Karma zu neutralisieren. Naja dh. Geroge Lucas muss noch STAR WARS PREPERATION drehen damit alles klar wird. Ich denke aber das Georgi sich selber nicht bewusst ist und das alles ja nur G€ldmacherei ist, aus diesem Grunde
,,Zu verstehen, dies sehr schwer ist, meditieren darüber wir nicht müssen, dass uns nur zu viel zeit stehlen und wir nichts erreichen, wir lieber müssen uns nur entspannen und sehen diesen Film, möge die macht sein mit dirjunger padawan jedi" Gechannelt von Master Yoda :) loooooool

Jedi :schaukel: Sith
 
Werbung:
Q.Gong ist das große Rätsel und nicht der junge Skywalker.


Die Frage währe also ,ob Qui-Gon Jinn nicht irgendwie von der Dunklen Seite vernebelt und manipuliert wurde. Immerhin war er einst ein Schüler von Count Doku.Man bedenke auch ,dass Count Doku in Episode 2 zu Obi Wan extrem ehrlich war und dort bereits mitteilte ,dass sich der Senat in den Händen von Darth Sidious befinden würde. Obi Wan glaubte es nicht was natürlich dumm für die Jedi ausgegangen ist. Count Doku fuhr fort und deutete an – ,,ich wünschte Qui-Gon Jinn währe jetzt hier. Ich könnte jetzt seine Hilfe gebrauchen....Ihr vergesst er war einst mein Padawan Schüler.
Hm hinter dieser Botschaft muss sich doch irgendwas verbergen.


Aber ich kann alles Star wars Fähns beruhigen.
Einige Geheimnisse werden gelüftet ,wenn Episode 3 auf DVD kommt.Soeben erfahren :


Viele Fans haben sich über einige fehlende Szenen gewundert, die Sie aus dem Roman oder dem Comic kannten. Nun gibt es einen kleinen Trost für alle Fans die diese Szenen vermissen. Lucas bestätigte in einem Interview, dass auf der DVD Version die geschnittenen Szenen enthalten sind. George Lucas hat in einem Interview verlautbaren lassen, dass die Petition der zweitausend, auf der DVD von Revenge of the Sith vorkommen wird.

Nachdem diese Szene mit Mon Mothma, Bail Organa und Padmé nun auch offiziell als DVD Bonus bestätigt wurde, können wir uns also auch auf die Gründung der Rebellion freuen.

Die anderen Szenen die aus dem Film geschnitten wurden, werden vermutlich ebenfalls als Bonus auf der DVD enthalten sein:


Yodas Dialog mit Qui Gon
Yodas Flucht nach Dagobah/Ankunft Dagobah
Shaak Ti Szene aus dem Jedi Tempel
Der Beschluß Padmé auf Naboo zu beerdigen

Vermutlich werden noch weitere Überraschungen auf der DVD enthalten sein
 
Prana schrieb:
Namasté
Der Film ist toll am meisten gefällt mir Yoda der Grand Master der Jedi so wie ich ihn sehe.
Yoda:,,Wenn so stark Ihr seit warum dann schon gehen??"
Yoda:,,Eine Prophezeiung die missverstanden werden sein kann."
mein "kleiner, grüner Freund".- Möge die MACHT mit IHM sein.- Ja,- er war der "BESTE" von allen,- na ja: Quan Gin ging auch noch,- vor allen mit der Gestalt von "Great" Liam Neeson.- Und wer auch noch GROß war, war ALTMEISTER "Obi Wan Kenobi",- obwohl...... auch die jüngere Version des Ewan McGregor MIT Bart mir GUT gefiel.
Doch...... manchmal hatte der Film ziiiiiiiiiemlichen TIEFGANG und ich muss gestehen: Zum ERSTEN MAL in der Geschichte der Kino,-Filmwelt schlief ich im Kino ein. Lags am teilweisen Tiefgang zwischen den einzelnen Etappen? Lags am Klima? Lags einfach an mir??? War ich nicht ausgeschlafen, das ausgerechnet im Kino der Schlaf mich überkommen musste? Wer weiß das schon"
Interessant war Anakins machtstebender Gang zu dem "Tempel der Jedi". Wie im "Sturmtruppschritt" marchierte er über das auf dem "Boden abgezeichnete SYMBOL", welches NUR EINGEWEIHTE und MEISTER zu deuten wissen.- Vor allen, wie er es beschritt.....- Es war eine "einschneidende" Demonstration, die wieder einmal beweist, das Geoge Lukas doch "WISSEND" ist,- egal, ob irgendjemand das GEGENTEIL beweißt. Ich erkenne die "Symbole",- weiß sie zu deuten. Warum sollte Georg sie,- sich offenbaren? Warum sollte "er" seine Botschaft in die "Welt" da draußen hinaus schreien, in der IHN sowieso keiner versteht? Darum verhält er sich seines "RANGES" entsprechend. Er ist ein "Wahrer Meister".
Tja,- und auch wenn ich nicht ganz "glücklich" war über den Film, gab es doch einiges, das ich doch gut finde. Zum Beispiel den "Endkampf",- bei dem Anakin zu "entstellt" wird.
Makaber ist, das ER den Tod zu verschulden hat von der, die er doch eigentlich schützen wollte. - Tja,- und damit wären wir wieder am Anfang "ALLER GESCHICHTEN". So war es am Amfang und........ so wird es enden,- NUR in "umgekehrter" Form.- MYSTERIÖS -Ja.
Möge die MACHT mit uns sein.

Alles LIEBE
ALIA
 
Budai schrieb:
Und da hackts bei mir ,weil der junge Skywalker angeblich das Gleichgewicht wiederherstellen soll und das obwohl zu diesem Zeitpunkt noch die Annahme bestand, dass die Sith Lords längst ausgestorben seien.

Von welchem Gleichgewicht soll denn da bitteschön die rede sein? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
"Gleichgewicht von GUT und BÖSE"
ist HIER gemeint, lieber Budai.
In dieser DUAL-WELT, wo ALLES Zwei Seiten hat, in der beide "den Gleichen Anspruch" haben, MUSS alles IMMER ausgeglichen sein, damit keine Seite ÜBERHAND nimmt. Denn: Sobald DIES geschieht, ist unsere WELT am "ABGRUND" und droht, zerstört zu werden.
Also werden hin und wieder...- wenn "das Dunkle" Überhand nimmt, "GROßE EINGEWEIHTE" (BUDDHA, MAITREJA, JESUS CHRISTUS, .....SAINT GERMAIN) geboren, um dieses "Ungleichgewicht" auszuloten. Es ist die "HÖHERE HIRACHIE", die DIES ermöglicht.
Alles LIEBE
ALIA
 
Budai schrieb:
Qui-Gon Jinn ,war der festen Annahme ,dass der junge Skywalker das Gleichgewicht wieder herstellen würde. Die Sith waren noch nicht enthüllt und galten als ausgestorben.Welches Gleichgwewicht ?

Demnach waren die Jedi so oder so nich auf einen Jedi abhängig ,der angeblich ein Gleichgewicht herstellen sollte zwischen - ja zwischen was?.

Die Prophezeiung wurde natürlich völlig falsch verstanden, denn sie war eine Prophezeiung für die Sith und nicht für die Jedi.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
"Tausend Jahre wird die "DUNKLE MACHT" das UNIVERSUM beherrschen. DANN wird der WANDEL kommen und das LICHT wird wieder die Macht erringen."
Warum Qui-Gon in der "festen Annahme" war, das es sich bei "Anakin" um den "AUSERWÄHLTEN" handelte, kann ich nicht genau sagen,- aber vielleicht hängt das mit einem anderen "MYTHOS" zusammen. War es nicht auch bei "Lancelot" aus der Arthussage GENAUSO??? War nicht auch er "dazu ausersehen", den "HEILIGEN GRAL" zu finden? Aber: ER war NICHT der Auserwählte, sondern SEIN "S O H N" -->P A R Z I V A L", der aus "Erster Ehe" mit Ingraine
Vielleicht kam deshalb der "Verdacht" der Vater könne es sein. Doch war, wurde es der Sohn.
Das eine "Prophezeiung von "mehreren" Seiten "gelesen" werden kann, ist auch ganz klar und aus den "Legenden" bewiesen. Außerdem gab es GENUG,- um wieder ins LOT gebracht zu werden. Lord Sidius wandelte doch noch immer auf "dem DUNKLEN PFAD" und "Count Doku" auch auf "bösen Spuren".
Naja,- es "gibt IMMER was zu tun"
So auch für mich.
Alles LIEBE
ALIA
 
Budai schrieb:
Und das Gleichgewicht wurde zerstört ,denn am ende waren die Sith in der Mehrzahl. Man bedenke auch ,dass nicht alle Sith in Episode 3 gezeigt wurden. Einige Sith ,die man nur kurz in Episode 3 sieht ,kann man in Clone Wars/zeichentrick sehen.Die Glatzköpfige ,weisse Frau z.b die mit Darth Sidious - noch als Senator anzusehen, in der Art Arena zu sehen war ,in der sich komische Gebilde zeigten.Sie kann man als kämpferische Sith in Clone wars sehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
.... so habe ich gelesen,- zwischen Teil II und Teil III geschehen sein, und NICHT - wie vielleicht angenommen - NACH Teil III und vor IV,- der alten Triologie.
Somit ist kar, warum Darth Sidious noch als Senator zu sehen ist und warum es noch soooooooooo Viele gibt. Doch nach Teil DREI sind fast Alle vernichtet,- ...außer....... aber das weißt du ja.
Noch Fragen????
Alles LIEBE
ALIA
 
Prana schrieb:
Namasté
,,Zu verstehen, dies sehr schwer ist, meditieren darüber wir nicht müssen, dass uns nur zu viel Zeit stehlen und wir nichts erreichen, wir lieber müssen uns nur entspannen und sehen diesen Film, möge die Macht sein mit dir junger Padawan Jedi" ............ :schaukel: Sith
aus "G€ldmeierei", sondern aus $olch Werten
SAI RAM
ALIA
 
Werbung:
Respekt , respekt über deine Spirituelle Sicht der Dinge.

Aber ich habe mir meine eigene Lösung geschmiedet. Natürlich habe ich kein Comic gelesen und die DVD gibts auch noch nicht.

Aber ich komme zu dem Entschluss,dass Qui - Gon irgend etwas mit der Dunklen seite am Hut hatte.Count Doku war einst sein Lehrer und nicht umsonst spricht Count Doku, in Episode 2 sehr erlich zu Obi Wan. So erlich ,dass es Obi Wan nicht geglaubt hat. Denn hätte er geglaubt,dass Darth Sidious schon über den Senat herrscht,dann hätten die Jedi frühzeitig die Sache überprüfen können. Und ebenso hatte Count Doku gesagt,dass er Qui - Gons Hilfe brauchen würde.Er war sich anscheinend sicher,dass Qui Gon im zur Seite gestanden hätte.
Alle Jedi waren gegen die Aufnahme von Anakin ausser Qui - Gon.Er stellte sich sogar gegen den Rat der Jedi für Anakin.

Ich denke ,dass Qui Gon sich absichtlich von Darth Maul besiegen liess. Das Opfer musste er bringen ,genau so wie Count Doku das Opfer bringen musste und sich von Anakin besiegen liess. Normal hätte Anakin nicht den Hauch einer Chanche gegen Count Doku gehabt.
Man bedenke auch ,dass Obi Wan keine Chanche gegen Count Doku hatte. Aber Obi Wan kämpfte besser als Anakin und siegte/sagte zum Schluss ,dass er weit über Anakin stehen würde.Wie kann das dann aufgehen,dass Obi Wan keine Chanche gegen Count Doku hatte,den Kampf 2 mal verlor -sowohl in Episode 2 und 3 jedoch dann seinen Schüler Anakin zum Schluss besiegt hat während sein Schüler Anakin am Anfang des Films ,diesen Count Doku locker fertig machte was Obi Wan niemals gelungen ist.

Geht nicht auf und kann ich ansonsten auch nicht verstehen.

Der Kräfteunterschied war sehr gewaltig und Anakin hätte keine Chanche haben dürfen. So komme ich zu dem Entschluss,dass Count Doku das Opfer erbringen musste,genau so wie Qui Gon Jin ,der in Wirklichkeit auch ein Sith war.Oder Darth Maul liess sich von Obi Wan absichtlich besiegen,damit sich jemand diesem Jungen annahm.

Darth Sidious nämlich wusste von Anbeginn über Anakin bescheid und das er von den Midi-Chlorians empfangen wurde. Er selbst hat es in die wege geleitet,da er in das Geheimnis über die Midi-Chlorians eingeweiht war und selbst in E.3 sagte ,dass die Midi-Chlorians leben hervorbringen könnten ,ohne einer normalen Zeugung. In Episode 3 erzählt er Anakin davon ,dass ein gewisser Darth Platoon oder so ähnlich, ein Sith Lord war der dieses Geheimniss wusste. Sein Schüler hätte ihn im Schlaf ermordet ,als er diesem sein ganzes Wissen beigebracht hatte. Und wer war dieser Schüler ? Natürlich war es Darth Sidious. Und Darth Sidious war sozusagen der Vater von Anakin da er ihn durch die Midi-Chlorians ( Geheimniss ) ins leben berief.

So war das alles von Darth Sidious geplant seit Anbeginn der Geschichte.
Eingeweiht war wohl Count Doku und Qui Gon Jin,der es von seinem Ex - lehrer Count Doku wusste.
Verrückt nicht wahr? Aber dennoch logisch .


:schaukel:
 
Zurück
Oben