Spürt man es immer wenn es dem Seelenpartner schlecht geht?

Ich spüre es bei beiden meiner Seelenverwandten... bei meiner Dualseele ist es intensiver... !
 
Werbung:
also ich spüre es schon... meine seelenverwandte wohnt unglaublich weit weg und ich spüre wirklich, wie es ihr geht... manchmal bin ich plötzlich traurig und dann... ruft sie an und erzählt mir, dass es ihr so schlecht geht usw. bei glück das gleiche... :) sehr arg... manchmal macht es mir angst. aber es ist unglaublich schön...
 
Ich persönlich spüre es teilweise, aber nicht stark. Dafür bekomm ich aber manchmal "Einleuchtungen", die mit dem Seelenpartner zu tun haben.
 
Aloaaaaaa:banane:,
ja man kann oder ich kann sogar ein Schritt weiter gehn man spührt es sicher definitiv , es ist so wie ein Zwilling und sehr intuitive und feinfühlige Menschen spühren und fühlen wenn es ihrem Seelenpartner nicht gut.

:)
 
Aloaaaaaa:banane:,
ja man kann oder ich kann sogar ein Schritt weiter gehn man spührt es sicher definitiv , es ist so wie ein Zwilling und sehr intuitive und feinfühlige Menschen spühren und fühlen wenn es ihrem Seelenpartner nicht gut.

:)

ja, aber trotzdem ist die Zuordnung, was wirklich von dieser Person kommt, u. was es genau ist, nicht leicht, wenn man momentan keinen Kontakt hat u. sie fragen kann.... mist.
naja, eigentlich hab ich da mehr Angst, das sie dann sagt, "Nö, mir gehts eh gut, warum sollte es mir schlecht gehen?" so als Schutz, um ja nicht zugeben zu müssen, das es ihr wirklich seit unserem Kontaktabbruch schlechter geht... Frauen halt ;)
 
Hallo liebe Foris,



was ist denn eine Dualseele?

Und wo liegt der Unterschied zum Seelenpartner?


Herzlichen Dank und viele Grüße
:danke:

puresweiss
:flower2:
 
naja, eigentlich hab ich da mehr Angst, das sie dann sagt, "Nö, mir gehts eh gut, warum sollte es mir schlecht gehen?" so als Schutz, um ja nicht zugeben zu müssen, das es ihr wirklich seit unserem Kontaktabbruch schlechter geht... Frauen halt ;)

Ein SP kann einem nichts vorspielen. Man merkt es sofort und er/sie weiß auch ganz genau, dass man es gemerkt hat.
 
Werbung:
Also ich spüre es sowohl bei meinem Mann als auch bei meinen Kindern, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Eines meiner Kinder spürt es ebenfalls, wenn irgendwas "aus dem Ruder läuft".
Bei meiner Mutter z.B. spüre ich nie etwas, dafür aber meine Schwester.
Ich denke, es kommt einfach auf den "Draht" an, den man zueinander hat.
 
Zurück
Oben