Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Der Mann stellt ja den Pluspol, die Frau den Minuspol dar, u. wenn eben der Minuspol fehlt, dann ist man unvollkommen u. die Energie verschwindet ins Nichts, u. wird schwächer u. schwächer bis sie letztendlich ganz weg ist.. ;)

So ähnlich hab ich auch mal gedacht u. gefühlt. Ich möchte, wenn dann, inzwischen nur noch Gott fühlen, Gottesliebe...
 
Werbung:
So ähnlich hab ich auch mal gedacht u. gefühlt. Ich möchte, wenn dann, inzwischen nur noch Gott fühlen, Gottesliebe...

:thumbup:

doch ich bin der komischen Ansicht, Gott möchte, das wir glückliche "Ehen" führen... sprich - das man durch die echte Liebe zwischen Mann u. Frau, die sich nicht vorrangig auf die Sex. Beschränkt, der göttlichen Liebe näherkommt.

Also ich denke mir, "himmlische" Ehen können auch auf Erden geschlossen werden, wenn zwei sich wirklich über alles lieben...
 
doch ich bin der komischen Ansicht, Gott möchte, das wir glückliche "Ehen" führen... sprich - das man durch die echte Liebe zwischen Mann u. Frau, die sich nicht vorrangig auf die Sex. Beschränkt, der göttlichen Liebe näherkommt.

Also ich denke mir, "himmlische" Ehen können auch auf Erden geschlossen werden, wenn zwei sich wirklich über alles lieben...

Das ist keine komische Ansicht, ganz und gar nicht.
 
:thumbup:

doch ich bin der komischen Ansicht, Gott möchte, das wir glückliche "Ehen" führen... sprich - das man durch die echte Liebe zwischen Mann u. Frau, die sich nicht vorrangig auf die Sex. Beschränkt, der göttlichen Liebe näherkommt.

Also ich denke mir, "himmlische" Ehen können auch auf Erden geschlossen werden, wenn zwei sich wirklich über alles lieben...

genauso sehe ich das auch. Ich denke das Gott will das wir glücklich sind und Beziehungen führen oder Ehen mit Menschen die wir wirklich von Herzen lieben.
Gott will bestimmt nicht das man einsam ist. Hoffe ich zumindest :D
 
Werbung:
Aber ich denke, es gibt und gab auch immer Menschen, die ihr Leben sozusagen alleine leben bzw. gelebt/verlebt haben...

Sonst wär's vielleicht auch ganz schön eintönig hier.
 
Zurück
Oben