Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

1Emilia1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2.695
Ort
Im Wald der Feen
Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)
 
Werbung:
So dann mach ich mal den Anfang.

Was wollt ich scho immer mal sagen?:


Niemand von uns braucht zweifeln drum,
immer locker bleiben es kann nur besser werden.
Und das wird es auch.

so das lag mir grad so auf der Seele :D:D

lg emilia :banane:
 
Ok, mal was aus der konfusen Ecke.

Geh, nein bleib, du schaffst mich, du darfst das, du gehst drei Schritte zurück, ich bleib stehen, du gehst nach vorn, ich ergreif die Flucht. Ich reib mich an Dir, Du reizt mich, ich will das nicht, ich will das doch. Ich mag Dich, ich mag Dich manchmal garnicht. Ich hab keine Ahnung was ich Dir bedeute, eigentlich sagst Du es - ich versteh Dich nicht. Ich vermiss Dich und dann auch nicht, aber so ganz ohne Dich - neee.
 
Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)

Seelenpartner ist also der Platzhalter für Mangelndes, Unoffenbartes in einem Selbst? So gibt's Sinn. Das. Du. Irrwie.

Loge33
 
Na dann hab ich was für nen anderen SV:

Du bist ein Depp.. unreif und schaust einfach nicht nach vorne. Du hälst an vergangene Sachen fest und hast mich dadurch verletzt.
Doch mag ich dich sehr und fühle mich immer noch verbunden mit dir. Ich mag dich und du gibst mir mit deinen Blicken auch eine innere zufiedenheit.
 
Seelenpartner ist also der Platzhalter für Mangelndes, Unoffenbartes in einem Selbst? So gibt's Sinn. Das. Du. Irrwie.

Loge33

Liegt im Auge des Betrachters.
Hmm... nö ich sehe einen Seelenpartner nicht als Platzhalter.
Nur diese Seelenverbindungen stehen dir am nächsten..... also liegen die Gefühle und Empfindungen auch tiefer und aktueller im eigenen geschehen...

Die Seele hat immer was zum reden oder zum außdrücken.....

emilia
 
Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)


Hallo Liebe Emilia :),

ist eine super idee und möchte auch was meinen Seelenpartner sagen ........

Ich möchte dich endlich bei mir haben..das unsere Herzen ineinander verschmelzen können....die Grosse Tiefe Liebe erfahren und sie Leben ...:):):)

Liebe Grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
Das ist einer meiner Songtexte die ich geschrieben habe...



Letztes Kapitel


Ich schrieb ein Buch über uns,
Gebunden im feinsten Leder,
Auf Papier aus reinster Seide,
Mit meinem Blut und einer Feder!

Wort für Wort,
Zeichnete das Leben wie wir es sahen,
Satz für Satz,
Wie wir vom Leben gezeichnet waren!

Mit unserem Siegel aus Wachs,
Unter die Erde gelegt,
Und in den schwersten unserer Stunden,
darauf gewartet das die Zeit vergeht!

Der Moment ist gekommen,
Das letzte Kapitel wird geschrieben,
Noch so viele leere Seiten…
Warum hast du uns kein Happy End gegeben?

Seite an Seite,
Seite für Seite,
Das Buch schließt,
Ein dumpfer schall!

geschrieben von:
AmiraAnima
 
Zurück
Oben