1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spürt man es immer wenn es dem Seelenpartner schlecht geht?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von VelvetTouch, 19. Oktober 2009.

1. VelvetTouch

VelvetTouch Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jeder von euch bisher bei seinem Seelenpartner gespürt hat, wenns ihm/ihr nicht gut ging. Kommt das denn bei jedem Seelenpartner vor, dass man das Befinden des anderen spürt oder kann dies auch nicht der Fall sein und man merkt einfach andere Dinge?
    Was mich noch interessiert kann man auch von seinen Seelenverwandten so manches spüren oder ist das jetzt nur beim Seelenpartner möglich?

Alles Liebe
    Anna

2. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Hallo Anna

ich glaube schon bei einer Art Anziehung ist eine Art Verbundenheit da - dieses Spüren ist aber nicht unbedingt zeitgleich - und manchmal wird die Person es auch nicht zuordnen können...solange die Pers. auch mit Dir beschäftigt ist - denke ich ja.

3. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

Ich spüre es nicht direkt wenn es ihr schlecht geht.

Allerdings kann sie mir ihre Gedanken schicken.

4. Asia

Asia Mitglied

Ich spüre seine nähe unheimlich...es kommt immer näher....ich weiss nicht wer..wo..wie..und wann...aber ich spüre es einfach.....:).....lg

5. josefa

josefa Guest

ich habe es immer gespürt. Ich blockiere es nun aber... damit es mir besser geht!!! Unsere Seelen haben zwar eine Verbindung, aber in diesem Leben wird sie nicht gelebt werden.

6. AmiraAnima

AmiraAnima Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe es auch IMMER gespührt!

Egal welche art von Schmerz es wahren...

Wenn beide Seiten es so wollen und sich demendsprechens "öffnen" passiert es auch!

Aber Vorsicht!!!

7. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

wieso vorsicht??????????

8. Wunschkind

Wunschkind Mitglied

Mein Seelenpartner spürt es ...ich hingegen nicht

9. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

bei uns war es erst so umgekehrt...durch irgendwas hat sich das geändert..nun spüren wir beide...vieleicht gehts dir auch irgendwann so

10. Wunschkind

Wunschkind Mitglied

Werbung:
    Ja vielleicht...mal sehen....bis dato empfinde ich es auch gar nicht schlimm , dass es so ist und er auch nicht...:) Bin gespannt

LG, Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen