Spirituelle Kleidung

Spirituelle Kleidung tragen. Robe ect. ?

  • Ja

    Stimmen: 4 9,3%
  • Tue ich doch schon:)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 44,2%
  • Das halte ich für unsinn.

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ja,
und was IST ist dann eben räucherstäbchen und eine meditationsrobe.
was ist schlimm daran?

rituale hat jeder mensch, egal ob spirituell oder nicht.

(edit: diese stereotypen posts gehn mir so auf den keks..
eine meditationshose fällt übrigens auch in den bereich
spirituelle kleidung, genau wie jede kleidung in der du gerne meditierst..
wie zum beispiel ein schal)
 
Werbung:
Ich bin unbedingt für spirituelle Kleidung.
Zu beachten ist, daß sie nicht gewaschen werden darf, da sonst die feinstoffliche Energie der Klamotten beschädigt wird.
Meine Meditationssocken sind jetzt 10 Jahre alt, und schon beim Anziehen spüre ich, wie ich langsam die alltägliche Bewußtseinsebene verlasse.
 
Reisender
Meine Meditationssocken sind jetzt 10 Jahre alt, und schon beim Anziehen spüre ich, wie ich langsam die alltägliche Bewußtseinsebene verlasse.
:lachen: das kann ich gut verstehen, da würd ich sicher auch in ohnmacht fallen
Liebe Grüße Inti
 
Joli'ven_SaMaRa schrieb:
Moin,

sitzt hier grad nach Medi in mein Gewand.
Und wollte mal Umfrage machen was haltet ihr davon als Spiritueller Mensch
auch solche kleindung zu tragen.
Sprich Robe ect.

grüsse joli.

Ich bin für spirituelle Kleidung bei Frauen bis 35.
Mit schwebt da ein schicker Bikini vor.

der Böse
 
Reisender schrieb:
Ich bin unbedingt für spirituelle Kleidung.
Zu beachten ist, daß sie nicht gewaschen werden darf, da sonst die feinstoffliche Energie der Klamotten beschädigt wird.
Meine Meditationssocken sind jetzt 10 Jahre alt, und schon beim Anziehen spüre ich, wie ich langsam die alltägliche Bewußtseinsebene verlasse.


das sehe ich eher kritisch, reisender! ist das nicht schon fast so, als würde man drogen nehmen ? also hochgradig manipulativ ???
du solltest das noch mal überdenken. ich vermute dass viele yogis auch diese art meditationskleidung verwendeten und deshalb später allein in diesen höhlen lebten ... du weißt schon ...


ich trage schon spirituelle kleidung. schon seit ich begann auf diesem weg zu wandeln. es ist immer die gleiche art von bekleidung in den gleichen farben. außerdem besitzte ich einige amulette, die zu mir kamen an bestimmten punkten des weges, die mir sehr wertvoll sind und mit denen ich mich schon mal ganz gerne schmücke ...
 
Ich habe mir vor kurzem mit spiritueller Mode eingedeckt. Tigertanga mit Gandhimotiven drauf in Kombination mit einem Seidenstirnband, wo jedermann ein eingesticktes Aktfoto von Jeshmusheen bewundern kann. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben