Ihr - Spirituellen - habt Ihr Botschaften?

S

SPIRIT1964

Guest
Jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren hier - die Hoffnung war groß hier Austausch zu finden. Die lauten Stimmen hier sind jedoch Skeptiker - wie im normalen Leben auch - fast noch ein pissl penetranter - sitzt einem doch kein richtiger Mensch gegenüber sondern nur ein Nickname. Da verleitet das Beitragslesen dazu in Schubladen zu stecken....

Ich weiß aber, dass Ihr hier seid - Eure Energie schwebt quasi über dem Forum - sonst wäre es schon abgesoffen. Ab und an findet man schon mal sehr tiefgehendes, weises, spirituelles....

Wenn Ihr hier kurz eine Botschaft übermitteln könntet/würdet - sie nicht zur Diskussion stellen - sondern sie einfach nur aussprechen - was wäre es?

Meine kommt in Kürze - sie formt sich grad zwichen Verstand und Herz ;);)
 
Werbung:
Konzentriere Dich auf Deine Mitte - Dein inneres Selbst - es ist Dein wahrer Ratgeber.

Das heisst nicht, dass Du nicht hinterfragen sollst, aber ein wertvoller, wahzunehmender - und hinterfragender Begleiter soll es Dir werden...
 
Ich habe keine hochspirituelle Botschaft.Ich habe aber hier und heute eine Sternstunde erlebt, weil plötzlich ein Mensch mit Schicksal sích hinter dem Nick " Tor von Gor " zeigte...das hat mich tief ,tief berührt...
 
sibel schrieb:
habe aber hier und heute eine Sternstunde erlebt, weil plötzlich ein Mensch mit Schicksal sích hinter dem Nick " Tor von Gor " zeigte...das hat mich tief ,tief berührt...

Ja, geht mir auch so. Ich "sehe" ihn in der Intensiv liegen, und in meinem Herzen brennt ein Licht für ihn. Alle Zwistigkeiten und Streitereien im Forum, denen er beigewohnt hat, lösen sich plötzlich in Luft auf. Da ist nur noch reine Liebe und das innige Gebet um seine Genesung.
 
Danke ihr Zwei - und ja - das halt ich mir auch immer vor Augen. Hinter jedem Nick - steht ein Mensch mit seinen Höhen und Tiefen und Stärken und Schwächen.... Was wir hier wahrnehmen ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen - das weiß ich, weil ich schon einige getroffen hab und tja - ich war teilweise sehr überrascht :)

Dass Ihr hier Tor ins Spiel gebracht habt ist ein schöner Anlaß nochmals an ihn zu denken und ihm Energie zu senden :umarmen:

Ich finde meine Signi soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, lässt sie mich doch immer wieder demütig zustimmen:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
- Václav Havel -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann gebe ich auch meine message:

es gibt viele Wege
aber gehe immer den Weg des Herzens

das klingt so pathetisch naif
ist aber so in etwa von Carlos Castanheda
auch: "And a way without your heart will kill you..."


das bedeutet wir sind nicht mehr lebendig
können unsere innere Stimme nicht mehr vernehmen
das Herz ist das Organ des MUTES!


LG Ali :umarmen::kiss4::umarmen:
 
gut dann gebe ich auch meine message:

es gibt viele Wege
aber gehe immer den Weg des Herzens

das klingt so pathetisch naif
ist aber so in etwa von Carlos Castanheda
auch: "And a way without your heart will kill you..."


das bedeutet wir sind nicht mehr lebendig
können unsere innere Stimme nicht mehr vernehmen
das Herz ist das Organ des MUTES!


LG Ali :umarmen::kiss4::umarmen:

:)

jetzt wollt ich grad was ganz ähnliches schreiben:

ich wünsche uns allen, dass wir den mut haben
offenen herzens durchs leben zu gehen...

:grouphug:

api
 
das was du suchst ...ist in dir selbst verborgen
ist eigentlich die Grundlage aller Religionen
gemeinsam findet man es dann...:D
 
Werbung:
Wie bin ich froh, dass sich meine heimlichen favorites alle hier einfinden
:umarmen: und weiter so bitte ....
 
Zurück
Oben